Bruder/Schwester Liebe / Sex in der Familie / Inzest

Wenn die beiden gleichgesinnte Freundinnen haben, sowas soll vorkommen, ist das Problem der Blutsverwandtschaft gelöst. Einfach fragen (hat schon mein Lehrmeister gesagt…).

Was man tun kann …

… erstens einmal: Uns umgehend die Telephonnummern der beiden heissen Schwestern mitteilen; es wird doch unter den ST-Lesern genügend Leute geben, die Manns genug sind, die beiden etwas abzukühlen.
Ferner gibt es auch sonst so einige Mittel, die Sache anzugehen: Bspw. kann man auswärts kräftig Dampf ablassen, damit es zu Hause weniger juckt. Auch Ausziehen und eine eigene Wohnung Nehmen wäre bekömmlich. Ferner kann man sich auch des Repertoires der katholischen Kirche bedienen, etwa sich geisseln, ein Stachelband um den Schenkel tragen, sich in Brennesseln wälzen usw.
Je nach Beschaffenheit der beiden Schwestern, namentlich wenn sie älter sind, hilft vielleicht auch, sich von ihnen übers Knie legen oder auspeitschen zu lassen, damit die Begierde vergeht.
Man muss nur ein wenig kreativ denken.

Oder man melde die beiden umgehend an bei:

Dr. beezles Erzieh- und Verwöhnservice für süsse Schwestern

Ich werde sie so intensiv erziehen und verwöhnen, dass sie nachher von Dir und deinen Kollegen nichts mehr wissen wollen, sondern brav und hörig bei mir bleiben und auch nur noch mit mir pervers sprechen.
Gerne löse ich Deine Probleme noch heute!

Dr. beezle

danke für eure tipps. wenn ich mit meinen schwestern schlafen würde, dann hätte ich wohl mein lebenlang ein schlechtes gewissen. und sie einfach mal fragen, wäre mir zu peinlich. ich weiss wirklich nicht was ich machen soll. ausziehen kann ich nicht, weil ich momentan nicht genug geld für eine eigene wohnung habe. gerne würde ich euch zeigen wie meine schwestern aussehen, damit ihr mit mir fühlen könnt, aber sie gehören schliesslich zur familie und ich möchte nicht bilder meiner schwestern im internet ausbreiten.

@ beezle bug
ich glaube, man kann meinen schwestern mit sex keinen anstand bei bringen.

Ok, ich denke es haben ALLE jetzt den TROLL erkannt? Hmm? Wie wärs mit sperren?

@Wanderlei
Frag doch mal Dr. Sommer.

danke für eure hilfe, ich dachte man kann hier über probleme schreiben, aber wie es aussieht ist es nicht so.

strubbeli mal wieder goldrichtig!

Aber lustig waren „unsere“ diversen Antworten trotzdem…

Wenn strubbeli schon einmal mit knappem Text genau ins schwarze trifft,(was sonnst eher selten ist, nicht das Treffen sondern die Anzahl Worte)sollte man sie nicht mit ein Herzer bewerfen.

Hab ich schon erzählt welche Gefühle mich beim Pizzateig kneten überkommen? Vor allem wenn ich mir eine Pizza Napoli vorstelle und wie ich laber laber schwatz…

Ausbreiten muss man im Internet übrigens rein gar nichts; es genügte vollauf, die Nummern und Bilder an die Herren Drs. Fleiss und bug, beezle, zu senden.
Und gegen die Geldnot könnte Arbeit helfen.

strubbeli weiss das ich lüge, sie hat ja meine wohnung verwanzt und überall kameras versteckt. was strubbole sagt, muss auch stimmen. strubbeli hat mehr beiträge als ich, sie weiss alles.

@Wanderlei

Weiss nicht ob es Dein Problem löst, aber nimm Deine Schwestern, bring sie in meinen Darkroom. Du bekommst den Platz im Käfig (da passiert Dir nichts, kommst nicht in Versuchung, aber bekommst alles mit). Um Deine Schwestern kümmere ich mich dan schon und erzogen werden sie dabei auch :slight_smile:

@wanderlei

Träum weiter Junge, oder glaubst Du ernsthaft, dass wir Dir diese wilde Story abkaufen? Oder merken Deine Eltern nicht, dass sie angeblich zwei notgeile Töchter und einen ach so armen, unter seinen Trieben leidenden, Sohn im Hause haben?
Falls Deine Geschichte trotzdem den Tatsachen entspricht, dann gib doch Deinen Schwestern Geld bevor Du sie vögelst, dann ist wenigstens Dein Gewissen besänftigt und Du hast bei Deinen Schwestern DEN Grundstein für deren künftige Berufswahl gelegt.

Greets chrigu

@wanderlei

wenn die 2 wirklich so geil sind und so pervers sind,
solltest Du vielleicht nur mal ein kleines,nacktes nickerchen
auf der couch machenwenn die 2 heimkommen und dann zufällig die decke herunterrutschen lassen.

gruss flatter

Vielleicht sind ja auch beide Elternteile verstorben, ausgeflogen oder selbst absolute Sexprotze? Wer weiss das schon? Oder teilt sich die holde Nachkommenschaft eine eigene Wohnung auf Kosten der hablichen Altvordern? Vielleicht ist es gar eine WG? Dann stellt sich die Frage nach der durch eventuelle Mitbewohner(innen/aussen) eintretenden sozialen Dynamik. Durch gezielte Kooptation weiterer Hausgenossen liesse sich diese auch in Bahnen lenken, die den sexuellen Druck möglicherweise etwas dämpfen.
Und von wegen Schuldgefühlen: Dann gibt man das Geld doch besser einer Kirche oder wohltätigen Stiftung, denn wie schon mal ein Seelenhirte so trefflich sagte, als er gefragt wurde, ob man sich dadurch, dass man sein ganzes Vermögen der Kirche spende, den Himmel sichern könne: „Es wäre den Versuch wert.“
Besser angelegt ist aber das Geld auf jeden Fall, wenn man es den Herren Drs. scientiarum omnium Drs. h. c. mult. Fleiss, bug oder Boromir gibt, damit sie einem bei der geeigneten Auswahl weiterer Mitbewohnerschaft kundig anleiten und die soziale Dynamik steuern helfen oder einen gründlich therapieren.
Dies alles nur als selbstredend uneigennütziger, wohlmeinender und völlig unaufdringlicher sowie unverbindlicher Ratschlag. Denn wie es doch so schön heisst: „Es ist nicht unser Problem, es ist dein Problem.“

@wanderlei

Wie sieht es eigentlich mittlerweile aus?
Gibt es was Neues? :wink:

Wenn du sie nicht fkst, dann tue ich es!
Was hälst du davon:
Du triffst dich mit mir und stellst mich ihnen vor. Wenn es klappt und sie bereit sind, genommen zu werden, dann verbinde ich ihnen die Augen, oder wir machen es im Dunkeln. Wenn sie nichts mehr sehen, dann wechseln wir ab. Ich f
ke sie, du f**kst sie. Dann werden sie davon nichts merken, und sie werden dich in Zukunft nicht schräg anschauen (wenn sie dies überhaupt getan hätten).

Wenn du von dieser Lösung nichts hälst, muss ich dir leider mitteilen, dass du dich so oder so beschissen fühlen wirst! Du hast nun 2 möglichkeiten:

Möglichkeit 1:
Wenn du sie nicht f**kst, dann wird es dich das ganze Leben durch verfolgen und du wirst dich immer wieder fragen, wie es wohl gewesen wäre… Und wahrscheinlich wirst du es bereuen, es nicht getan (zumindest versucht) hast!!!

Möglichkeit 2:
Du fickst sie, oder eine von beiden und es wird dir und ihr gefallen oder eben nicht. Vielleicht wirst du dich danach beschissen fühlen?
Aber du wirst es nie erfahren, wenn du dich nie entscheidest! Ich kann es dir nicht sagen, weil ich keine Schwester habe. Aber meine Cousine würde ich gerne sofort f**ken…

Also: ENTSCHEIDE DICH Junge!
UND vergiss nicht, uns eine Meldung zu machen!
Lagebericht! Oder Gefechtsmeldung!

tja, ist nicht gerade mit der schwester, aber meine cousine habe ich schon mal verführt und vernascht, war der hammer. einmalige sache, war von anfang an klar, denn wir treffen und ja regelmässig bei familienfesten und dergleichen, aber es hat schon was, weil man sich schon von kleinauf kennt und dann auch intim wird miteinander. sie war 21 und ich 30 somit alles im grünen bereich und ist ja auch nicht wirklich inzest, in anderen kantonen ist es das normale :slight_smile: