Bruchstr. 24, Luzern/LU

Tel. 079 764 73 14

Ich wollte vor einiger Zeit wieder mal spontan die Sandy/Chantal besuchen und habe die bekannte Nr. 079 764 73 14 gewählt. Auf meine Frage hin ob Sandy verfügbar sei, hat man mir gesagt, sie arbeite neu an einem neuen Ort. Es wurde mir aber versichert, dass Petra auch einen sehr üppigen Busen habe. Da ein bisschen Abwechslung nicht schaden kann, habe ich mich entschlossen an der Bruchstrasse wieder mal einen Besuch abzustatten.

Die 1-Zimmerwohnung ist immer noch im gleich schlechten Zustand. D.h. ein Bett und daneben ein Trennwändchen wo sich dahinter meistens die Kollegin befindet. Bei diesem Besuch kam die Petra allerdings mit ihrer Chefin aus einer anderen Wohnung und nach Erledigung des Finanziellen zottelte die Chefin auch gleich wieder davon. Somit waren Petra und ich alleine und keine Unbekannte welche alles mithört.

Natürlich ging ich dann unter die Dusche, musste allerdings erst mal Kakerlaken davonjagen.

Petra hat ein hübsches Gesicht, dunkle Haare und solariumbraune Haut. Allerdings waren mir ihre Titten zu wenig gross im Verhältniss zu ihrem leichten Übergewicht. Die Ungarin ist äusserst sympathisch und humorvoll, man kann sich aber nur in Englisch oder Spanisch einigermassen vernünftig unterhalten.
Das gebuchte FO mit abspritzen auf ihre Titten für 150 hat mich nicht überzeugt, wurde irgendwie einfach nicht richtig heiss. Ob ich da wohl noch die Kakerlaken im Hinterkopf hatte?

Für Liebhaber grosser Titten gibt es aus meiner Sicht momentan in Luzern nur eine Adresse: Sandy/Chantal. Bin für jeden Alternativvorschlag dankbar.

Gruss Fritzi

Auch wieder so ein Studio das auf Kunden fang aus ist oder besser gesagt auf „Kunden-verarschung“.Bei der einen Nummer im "Anzeiger von Luzern"meldet sich eine Stefani,frage nach einer Kollegin,nein bin alleine!Weitere Nummer gefunden auch im „Anzeiger von Luzern“,meldet sich Sandy,wiederum nach gefragt ob sie noch ne Kollegin habe,antwort:"Nein bin heute alleine meine Kollegin ist nicht da sie ist im Urlaub!"Ok bin hin wollte noch mehr wissen und plötzlich waren beide da.Kunden-verarschung 1.grades kein weiterer Kommentar dazu!

hallo
war heute bei petra, die immer noch unter der hier schon genannten nummer erreichbar ist. petra ist 25, hat grosse titten und einen schön weichen body (5 kg zu viel, aber optimal, smile).

hab eine halbe stunde für 150 gebucht. sie lässt sich ausgiebig an den titten lecken. anschliessend ein feuchtes fo und 69 und dann half sie mit dem finger nach, während ich sie leckte und mit dem finger verwöhnte. so kam so fest, dass es meinen finger gleich rausdrückte. dann hab ich sie in verschiedenen stellungen gev***** und legte meinen sch*** zum schluss zwischen ihre eingeölten titten und spritze ihr decoltee voll. petra ist nett, höflich und spricht gut englisch. deutsch kann sie auch, spricht aber lieber englisch.