Briza / Naja TS

myxpage.com/briza
Steinentorstr. 26, 1. Stock, App. 9.

Nachdem uns die geile Keith verlassen hat (jetzt in Luxenburg) ist eine neue Transe im App. 9 eingezogen. Bin per Zufall darauf gestossen: Sie hat in der BAZ inseriert und dort ihre Homepage deponiert. Nun aufgrund der Bilder wird sie Keith kaum das Wasser reichen können (Schwanz „nur“ 21 cm) aber ich weiss aus eigener Erfahrung, dass gutes Aussehen oft überhaupt nichts mit der Qualität des Service zu tun hat. Probieren geht über studieren! Soll ich nun wieder das Versuchskaninchen spielen oder hat schon jemand anders Briza ausprobiert? Bin mal gespannt auf eure Berichte.

Hab sie auch schon besucht, optisch gibt es sicher noch bessere, aber sie war schon mega scharf. Nach kurzem blasen, hat sie mich in div. Stellungen gevögelt. Sie wurde sogar so scharf, dass sie während des fickens plötzlich abgespritz hat. Danach jedoch wollte sie, dass ich sie so richtig durchnehme. Hab sie dann auch in div. Stellungen beglückt. Sie bekam sogar nach einer Zeit wieder einen Harten. Hab sie gevögelt bis ich einfach nicht mehr konnte und ihr alles über ihren Schwanz gespritzt hab. Bezahlt habe ich ihr Fr. 120.–. Ich kann sagen, dass wenn einer auf einen spitze TS steht, sicherlich nicht enttäuscht wird. Wiederholungsgefahr