Britney

Die Britney sieht ja mega süss aus, und was für ein Knackarsch, da ich leider feststellen musste, dass im Ostblock der Photoshop einzug gehalten hat, bin ich doch etwas vorsichtig.

War vielleicht schon jemand von Euch auf Besuch bei der holden Damen?

Danke für Infos.

@ freak

Sieht sehr nett aus. Zu nett würde ich mal meinen. Solange nirgendwo im Inserat was von „Originalfotos“ steht, kannst Du wohl kaum damit rechnen, das abgebildete Girl vorzufinden. Wird leider viel zu oft praktiziert.

der einsame Wolf

Ich glaube nicht, dass man die Dame auf den Bildern wirklich besuchen kann. Im Inserat von Britney wird dieselbe Telefonnummer wie in jenem von Tina (eurobabeindex.com/sbandoindex/nella.html) zeigen, wird das bei Britney kaum anders sein.

@ euch drei Schlaumeier über mir…

geht hin und testet, als mit wilden Spekulationen Gerüchte zu verbreiten. Wären alle so wie ihr, könnte man dieses Forum gleich schliessen! Ich hab es einfach satt!

Ich hab angerufen und mit Tina gesprochen. Klang sehr sympatisch, kann aber nicht gut Deutsch. Sie ist aus Ungarn. Hab mich entschieden sie nicht für euch zu testen…

Gruss, Sheriff

Hoppla Sheriff. Warum denn gleich so agressiv???
Wenn Du meine zehn anderen Postings gelesen hast wirst Du feststellen, dass allesamt Erlebnisberichte sind!

Ich habe lediglich meine Zweifel darüber geäussert, dass halt bei Inseraten ohne Vermerk „Originalbilder“ in der Regel nicht die Mädchen abgebiltet sind, welche man wirklich vorfindet. Wenn ich das nicht mal mehr darf, dann bin ich wirklich falsch hier in diesem Forum.
Sorry Herr sheriff.

der einsame Wolf

@ einsamer Wolf

Leider sagen auch Bilder mit dem Vermerk „Originalbilder“ mittlerweile nicht mehr allzuviel über das anwesende Girl aus!!!

Tja, das sind halt Machenschaften, die sich heutzutage nur noch diese Branche erlauben kann!!!

Merry X - Mas