Britney

inseriert unter happysex

die bilder sind ja echt heiss! wer kennt die dame?

@heisser Basler

war gestern bei einer Britney, als ich eigentlich zu Joy wollte…(happysex.ch/cedi/Joy_BE/Joy_BE.html).

Falls es diese Britney ist, hat sie überhaupt keine Aehnlichkeit mit dem Girl auf dem Foto. Ziemlich gross, schlank, kleiner Busen, und ein eher grobes, breites slavisches Gesicht.

Ein halbe Stunde für 200.-- in der nähe des Wankdorf. FOT nicht schlecht, geküsst wurde nicht, Dusche wurde keine Angeboten, und kleinClay musste am Waschbecken selbst gereinigt werden.

Das witzigste war ihr Salto mit Drehung, als ich kam und sie sogleich explosionsartig aufsprang es ausspuckte und die 3min Zähneputzen einschob…

kann man man machen, aber keine Wiederholungsgefahr.

Gruss
clay

das ist wahre freundschaft!

berichte wie deine versüssen das leben; lieber ein lachkranmpf vordem pc als die entäuschung im puff. schade eigentlich, die bilder sind der hammer.

beachte aber unbedingt die postings über joy… offensichtlich ist da auch abzuraten.

ich hab dem Mädchen auch in den Mund gespritzt. Sie ist sehr lieb und gibt sich Mühe. 200 die halbe Stunde. Bei mir hatte sie es auch eilig sich den Mund zu waschen. naja, hat mich gar nicht so gestört. Ich fand sie irgendwie wirklich sympathisch…

eine Britney inseriert wieder auf Happysex. Ist das die selbe wie letztes Jahr?
Danke für eure Antwort.

Mike