Brillante Studio, Ottenbach/ZH

Ich war kürzlich im Studio Brillante in Ottenbach. Das ist etwa 5min. von Affoltern a.A. entfernt. Ich war schon in vielen Studios, war aber nie richtig begeistert. Diesmal war es aber anders. Ich wurde von Claudia oder so ähnlich bedient. Eine brasilianerin, etwa 165 gross und gute handvoll Oberweite. Auch das Gesicht war richtig schön. Der Service den sie mir bot war einfach super. Ich dachte ich sei im Himmel. Diese Frau kann ich nur weiterempfehlen. Die anderen Studios können mir von jetzt an gestohlen bleiben.

Lieber Tom, das ist ein Info-Forum. Also: bitte nenne den Preis, die genaue Leistung. Sonst bringt das keinem Leser etwas.

ok. 1/2 Stunde kostet 200fr. 1 Stunde 400. Nur einen quicky oder nur franz 100fr. Alles mit Kondom natürlich und alles mit Zungenküssen. Falls noch fragen sind nur fragen, ich beantworte sie dann falls ich es weiss.

ich war heute wieder da und habe noch um mehr infos gefragt. Also geöffnet ist von Montag bis Freitag von 11.30 bis 22.30 Uhr. Die tel.nr. vom Studio ist 01 760 32 62

ein tipp für euch war mal dort um zu schauen ob es schöne frauen hat…
reine zeitverschwendung entaüscht zurück in die stadt echt diese frauen sind wirkilich nicht der hammer da geh ich lieber ins pascha und die leistung stimmt;-)

Da ich zwar das Brillante nicht als gute Adresse kannte, wagte ich es vor zwei Wochen doch wieder einmal. Und ich wurde diesen Abend nicht enttäuscht. Dafür ein paar Tage später.

Nun also zu meinem Erlebnis. Die Chefin öffnete mir die Türe und bot sich selbst an. Ich verneinte und fragte nach anderen Girls. Es kam eine grosse Dunkle und ich fragte ob noch jemand da sei. Ja, sagte die Chefin und rief nach Lara. Und da kam Sie, gross, schlank, sexy Erscheinung, ein Girl das man einfach haben musste. Ich ging mit Lara ins Zimmer und vereinbarten für eine halbe Stunde 200 Franken. Zwar ein bisschen viel, aber es lohnte sich auf jeden Fall. Die Brasilianerin erwies sich als sehr geiles und anschmiegsames Girl. Ihre Küsse und Zungenküsse waren derart intensiv wie ich es noch kaum je erlebt hatte. Sie wurde beim 69 (FM) derart geil und nass, dass man fühlte, es machte auch Ihr Spass. Auch beim GV ging Sie richtig mit und die Zungenküsse wurden dabei noch intensiver. Zum Abschluss gabs eine schöne Massage und wir plauderten noch ein zusammen. Sie sagte mir, dass Sie jeweils Donnerstag und Freitag im Brillante sei.

Eine Woche darauf wollte ich am Donnerstag Lara wieder besuchen. Die Chefin sagte Sie sei besetzt. Also versuchte ich es am Freitag und verabredete mit der Chefin eine Stunde mit Lara. Sie sagte ich solle doch duschen gehen und Lara mache sich währenddem bereit. Als ich ins Zimmer kam stand da eine Blondine (überhaupt nicht mein Typ) und empfing mich. Ich fragte nach Lara. Sie sei Lara. Ich verneinte und zog mich wieder an, verlangte mein Geld zurück. Ich machte die Chefin darauf aufmerksam. Sie wollte nichts wissen von einer anderen Lara. Es brauchte ziemlich viel, bis sie endlich begriff, das ich vor einer Woche bei der brasilianischen Lara war. Sie sagte dann, sie komme nächsten Donnerstag wieder.

Also stand ich am nächsten Donnerstag wieder im Brillante-Innenraum. Die Chefin öffnete die Türe nicht ganz und ich fragte nach Lara. Sie sei schon gegangen. Wann sie wieder komme, fragte ich. Nächste Woche. Wann nächste Woche. Chefin geht scheinbar ins Büro, kommt wieder zur Türe. Wahrscheinlich Donnerstag.

Ich drehte mich um und ging. Ich weiss nicht, was da los ist im Brillante, aber sauber scheint die ganze Sache nicht zu sein. Vielleicht hat jemand von Euch ähnliche oder andere Erfahrung, wäre sehr aufschlussreich.

Danke RR

dieses Studio ist übrigens geschlossen worden

® thread geschlossen, admin sexy-tipp ¬

War kürzlich bei Loren(Brasil, ca 25-jährig). Aussehen: 10 - Sex: 5 - Location: innen 10, aussen 1 (indiskrete Lage) Ein wunderhübsches, sehr scheues Reh, traut sich kaum zuzufassen. Zuerst einige zögerliche Streicheleinheiten, lässt sich selber leider kaum anfassen, die herrlichen Brüste und die gluschtige Muschi sind nahezu tabu, dem Himmel seis geklagt, als haptischer Typ eine Tortur, nur mit den Augen fummeln zu müssen. Dann fm: 2, klar verbesserungsbedürftig, umständlich Gummi drauf, missionieren und selber schauen, dass es zum Abschuss kommt. Weil Loren knallehübsch ist, kein Problem, jedoch ist Schönheit allein kein Garant für zufriedene Kunden. Für 30 Min. 200 Fr. gelöhnt, guter smalltalk zum Schluss, aber Wiederholungsfaktor gleich null. Wer gerne gesehen wird beim Gang ins Puff, der liegt im Brillante richtig.

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬

Wundert mich nicht, dass der Laden zu ist. Absolut zentrale, ausgestellte Lage mitten im Kaff bei Dorfbeiz und Kirche, weiter Anreiseweg. Kein Verlust für die Szene.