Brillant Golden

Zurzeit tolles Angebot:

2 Frauen für CHF 100.00 für GV

Die eine kommt aus Spanien, die andere aus Santo Domingo

brillant-golden.ch
Thunstr. 92
3006 Bern

*Brillant 3. Stock: Massagen…and more
031 352 91 24
031 351 90 04

*Pyramide 1. Stock Sauna
031 351 78 64

*Golden Solarium Erdgeschoss
031 351 30 60
031 351 30 61

Name: Brillant Golden
Homepage: www.brillant-golden.ch
E-Mail: [email protected]

Hier finden Sie
Entspannung und Glück
Ganzkörper
Massage
Tantra - Klassisch
Erotisch

Sonstiges…
angenehme Ambiance
Nivau
diplomierte Masseurinnen
diskrete Lage

Von S. E. P. und ihren Girls liess sich klein Matador auch schon verwöhnen, das sind mehr als 10 Jahre her. Damals für die Bundeshauptstadt ein echter Lichtblick, wer das Brillant nicht kennt, der hat was verpennt.

Zu einem Girl (arbeitet schon lange nicht mehr als pro) habe ich immer noch Kontakt. Werde wohl wieder einmal nach langer zeit mir eine massage im brillant gönnen müssen!

Hat ein Berner aktuelle Infos Preise, Girls, erotisches Angebot?

tja
wenn man sich die hompage so ansieht, weiss man nicht, ob hier inneneinrichtungen oder erotische dienste angeboten werden. leider steht bezüglich angebot so gut wie gar nicht auf der hp.
gruss elvis, der leider auch nicht mehr weiss

Bin zwar schon ein Weilchen nicht mehr dort anwesend gewesen, hatte aber letzten November mit Lu aus dem Golden Solarium 2 Mal ein schönes Erlebnis. Beim 1. Mal für 150.00 eine entspannende Massage, die wirklich herrlich war, beim 2. Mal dann für 300.00 Massage plus Franz. und GV. Dabei ist Lu wirklich ein Lichtblick für Berner Verhältnisse. Sie hat prima mitgemacht und evtl. sogar selbst Spass daran gehabt. Küssen war auch dabei aber Französisch ganz klar mit. Leider gibts dort keine Betten, deshalb fand das ganze auf dem Massagetisch statt. Trotzdem haben wir es fertiggebracht, in verschiedenen Stellungen Spass zu haben. Lu ist schlank, dunkelblonde Haare, netter, handlicher Busen und trägt eine neckische Brille, die gut zu Ihr passt. Wahrscheinlich war sie damals kurz davor noch schwanger, einige Streifen waren auf jeden Fall zu sehen. Sie spricht sehr gut französisch, deutsch eher wackliger.

So, da dies mein erstes Posting ist, bitte ich die „alteingesessenen“ Poster um Ihre Nachsicht, falls irgendwas zu wenig gut beschrieben wurde oder vergessen ging.

@ jerky: danke für dein posting! ***** für meine brillanten und goldenen erfahrungsberichte die ca. 10 jahre zurückliegen, dürfte sich wohl niemand interessieren, aber schon vor 10 jahren waren die massagen 1. sahne und der GV für Berner Verhältnisse meist goldig-brillant!

Ich nehme an, dass du im 3. Stock warst, war schon jemand in der sauna oder im solarium?

@matador: Nein, Lu arbeitet im Solarium, also 1. Stock. Zumindest war dies im letzten November noch so. Wenn ich mich nicht täusche, dann hat dort auch eine Gina gearbeitet. Lu hat sie mir vorgestellt, bin aber nicht mehr sicher ob der Name stimmt. Gina (so sie sich denn auch so nennt) ist ca. 175 gross, lockige dunkle Haare und hat zumindest angezogen eine gute Figur gemacht.

Gruss
Jerky