Brigitte TS

hey ts-besucher

ich bin auf die ts brigitte im happysex gestossen , hatte schon jemand das vergügen mit ihr? und weiss ein st leser wo genau das domizil ist von ihr, am telefon sagte sie etwas von in der nähe bierhübeli (nicht neubrückstrasse 65)

hier noch ihr link : www.happysex.ch/steven/TS-brigitte/TS-brigitte.html sieht doch irgendwie lecker aus

danke und bis bald

@ peschä

habe gestern mit ihr telefoniert. Ihr Domizil ist an der Bonstettenstr. 5 Das ist ein Wohnquartier. Sie inserierte lange unter „Roberta“ in Chiasso, war dann kurz mal in Aarau. Leider hat sie eine für mich sehr abweisende Art am Phone und das brucht der Hans nicht da es im Moment genug Alternativen gibt. Versuche dein Glück und berichte uns.

Gruss

Hans

so nun mein bericht von der ts-brigitte. ich habe sie gestern abend besucht, ihr domizil ist in einem 4 familienhaus in einer nebenstrasse. angekommen habe ich sie noch einmal angerufen und mir wurde sofort die haustüre geöffnet, und rein in das vergnügen.

habe im salon nach ihr gefragt worauf sie auch sofort kam, sie ist ca. 1,80 gross (mit den schuhen) hat einen angenehm grossen busen sowie einen anständigen hammer zwischen den beinen (ca. 20x5cm, bin schlecht im schätzen)und wahrscheindlich zwischen 25 und 30 jährig, leider spricht sie nur italienisch.

nun zum erlebniss: zuerst tiefe zungenküsse und gegenseitiges wixen, auf dem bett ging es sogleich in die 69er stellung und wir haben uns gegenseitig geblasen. anschliessend hat sie mich sanft und gegen schluss immer wie härter gefickt bis wir beide gekommen sind .

ok duschen konnte ich, bezahlt habe ich fr. 200.- für ca. 30 min., service war durchschnitt, sie sollte sich einmal wieder rasieren und die zähne reinigen

werde sie wahrscheindlich nicht mehr besuchen, da es auf jedenfall beseres hat in der hauptstadt

@peschä

danke für deinen report. ich habe ebenfalls mit dem gedanken gespielt, brigitte zu besuchen, werde es aber sein lassen. wer ist für dich zurzeit besser in der hauptstadt? möchte schon gerne wieder mal so… :slight_smile: danke für den tipp

gruss
almodovar

Ich ging mit Brigitte in Lugano. Gute Leistung, sie ist sehr geduldig und aktiv. (20 cm)

® dein posting ist unzureichend, beachte bitte unser thread „wie schreibe ich informative beiträge/posting?“, admin sexy-tipp ¬

@peterm

ich konnte es nicht lasen und habe ts brigitte gestern noch ein mal besucht da leider zur zeit nicht gerade viel los ist am ts himmel in bern .

es lief eigentlich wie schon oben beschrieben, 200.- bezahlt geiles küssen und gegenseitiges französisch. anschliessend hat sie mich von hinten, am anfang zärtlich und gegen schluss immer wie fester und tiefer durchgefickt bis sie abschoss. anschliessend hat sie es mir noch fot besorgt bis zu meiner entspannung in der leisten-gegend

das erlebniss war gut aber nicht berauschend