Brigitte TS, Luzern/LU

Ich muss euch von einer neuen Erfahrung berichten:
Schon seit langem hegte in mir die Fantasie, mit einer gutaussehenden (darunter verstehe ich weibliches Auftreten, weibliches Aussehen und weibliche Stimme) Transe meine ersten Erfahrungen zu sammeln. Bis jetzt getraute ich mich aber doch nicht zu diesem Schritt. Dann sah ich letzte Woche im Tagesanzeiger ein Inserat einer Brigitte: grosser Busen und grosser Schwanz. Ich telefonierte ihr und war angenehm von der Stimme überrascht. Schnell machte ich mich auf nach Luzern. Ich war völlig paff als ich ihr gegenüber stand. Sie hatte lange, blonde Haare, ein weiblicher Körper, super-sexy Klamotten. Das war perfekt für mein erstes mal. Sie wusste, dass ich Neuling war. Sie nahm meine Hand und schob sie an ihren heissen Tanga. Zum ersten Mal begrabschte ich einen fremden Schwanz. Sie hielt ihn zwischen ihren Beinen versteckt. Wir legten uns aufs Bett und sie begann meinen Schwanz zu blasen. Ihr Schwanz stand wie ne Eins. Sie forderte mich auf, auch ihren Prügel zu blasen. So stülpte ich ihr ein Kondom darüber und versuchte mich im Schwanzblasen. Das war ein merkwürdiges Gefühl! Einem Mann würde ich nie und nimmer sein Ding blasen! Aber sie war für mich eine Frau mit Überraschung.
Sie wurde richtig geil auf mein Jungfernarsch. Sie wollte mich ficken! Ich hatte panische Angst davor. Ich schob mir auch schon mal nen Finger in mein Arsch, das war schon genug. Aber sie wollte mir ihren Schwanz reinboren! Wir cremten mein Poloch mit Gleitmittel ein. Auf allen Vieren reckte mein Arsch ihrem Schwanz entgegen. Sie stosste auf heftigen Widerstand. Sie versuchte es mit Gewalt - ein heftiger Schmerz durchströmte mein Inneres! Ich juckte auf! Sie zog mich zu sich und sreichelte mich eine Weile zärtlich, während ich mit ihren Brüsten spielte. Dann standen wir vor einen grossen Spiegel und sie machte sich im Stehen von hinten an mich ran. Sie beruhigte mich immer wieder. Ich könnte ihren geilen Körper im Spiegel beobachten. Ihr Schwanz drückte ganz sanft an mein Poloch. Satte 10 Minuten dauerte das so und plötzlich war sie in mir. Anstelle von Schmerzen durchstömte neuartige Gefühle meinen Körper. Irgendwie war es fast nicht auszuhalten, aber trotzdem irrsinnig geil!
Danach setzte ich mich wieder auf allen vieren aufs Bett und sie nahm mich im Stehen. Zuerst war sie ganz sanft. Ich stellte meinen Kopf aufs Bett und reckte mein Po so fest es ging in die Höhe. Ich konnte ihren Schwanz tief in mir spüren. Ohne etwas zu machen hatte ich einen knallharten Schwanz. Sie erklärte mir, dass ich während dem mit einer Hand meinen Schwanz wichsen soll. Dann fickte sie mich immer härter. Sie wollte zusammen mit mir kommen. Hey, ich sage euch, so wie es mir kam, so etwas hatte ich noch nie erlebt! Das war wohl die sogenannte Prostata-Stimulation!
Eigentlich wollte ich sie noch in den Arsch ficken, aber das musste ich auf unbestimmte Zeit verschieben. Brigitte ist momentan in Basel unterwegs. Habe schon das Internet nach ihr durchgequeckt - sie ist noch nirgends vermerkt. Sie sei halb italienisch und halb Brasil. Alter ca. 25 Jahre, 180cm gross, schlank, grosse Brüste, blonde, lange Haare, Schwanz ca. 16-18cm.
Ich werde bestimmt wieder einmal eine Transe besuchen. Das war mein aufregenstes Erlebnis meiner Ficktouren.

Hallo Elchi
Danke für Deinen super Bericht über Brigitte. Hat die Liebe auch eine Natelnummer - oder wie hast Du Sie kontaktiert… Wieviel kostete der Service von Brigitte. Habe Sie im Netz gesucht aber leider auch nicht gefunden - es gibt nach mir nur einen Brigitte und die ist pechschwarz. Übrigens, die ausführlichsten TS-Infos findest Du unter folgendem Link www.transgirls.ch

Viel Spass und bin gespannt auf Deine Antwort

Marco - der ab und zu eine TS liebt

Hoi Elchi
Bitte poste uns wirklich noch die Adresse oder Telefonnummer, ich wäre auch sehr interessiert, denn der Weg in die Westschweiz ist zu weit.
Würde wirklich wieder mal zu gerne eine heisse TS vernaschen.

oder hat jemand mir die Nummer aus dem Tagi?
wäre noch dankbar, denn in den Luzerner Fachzeitschriften ist nix zu finden.

Sali zäme
Bin wieder zurück aus dem Urlaub. Mir tut es wirklich leid, dass ich die Handynummer nicht mehr habe. Ich hätte sie auch gerne noch einmal besucht. Schaut bitte ausschau nach einem Inserat, in dem eine blonde Transe inseriert mit grossen Brüsten und grossem …
Bin nun wieder auf der Suche nach einem Neuen Transen-Abenteuer. Wie sind die Ladyboys in Bern? Lagerweg 12? In Luzern ist mir zur Zeit nichts bekannt.

Hallo zäme!

Habe eben diese Seite durchstöbert und den interessanten Beitrag von Eliche gelesen. Ich bin letzthin auf eine Monika gestossen, die in etwa der Beschreibung entspricht, ausser den Haaren, aber das wäre ein anderes Thema.

Schaut mal auf: www.happysex.ch/TS/TS_monika_BE/TS_monika_BE.html
vielleicht ist diese nette „Dame“ ja die gesuchte. Falls ja,…mhm ich wäre auch schnell in Luzern! (wenn sie denn noch dort ist)

Liebe Grüssli
Goure

@Petermann
Sie ist noch in Luzern,und so viel ich weis bleibt Sie auch noch für längere Zeit in Luzern.War auch mal bei Ihr,man muss ja schliesslich alles mal ausprobieren,und es war ein geiles Erlebnis.

@ Elchi
Ist das die gewisse Brigitte, mit welche Du deine ersten Erfahrungen gemacht hast??

happysex.ch/index_ML/TS-brig … te_AG.html

@Barebone:
Nein, das ist sie nicht. Die andere war sehr schlank, sah viel jünger aus und das Gesicht viel feiner. Sie wirkte extrem weiblich. Inzwischen hatte ich bereits ein paar Transenerfahrungen gemacht, aber sie eine tolle, wie diese Brigitte, traf ich nie mehr…