Brigitte (Thai), Baden/AG

@thaisearch
naja, 300 musst du für ne 1/2 Stunde schon in die Hand nehmen…

300 für die halbe Stunde ist nicht mehr marktgerecht für dieses Angebot. Genau daran ist der alte Salon Brigitte mit Anna kaputtgegangen. Simon

Aus eigener Erfahrung, nicht empfehlenswert

@yves! lol du bist mir ja wirklich ein Sauglatter! was für ein Hammer-Beitrag zum Einstieg! …aber eines muss man dir lassen: du hast definitiv noch Steigerungspotential!

@marc
Yves bestätigt ja nur die Aussage von Marc, und das ist doch einiges Wert. Also etwas mehr Rücksicht auf den Neuling.
Dani

Schon gut Yves! Keep smiling! Als Erstposter wirst Du immer angeschossen.

Hallo Leute
Die Kim kenne ich auch noch aus dem Salon in Baden-Dättwil ( Nina).
Sie hat zwar immer einen guten Service zu Durchnittspreisen geboten, aber ihr äusseres hat mich das letzte Mal nich mehr so angesprochen. Arbeitet diese Kim jetzt bei ehemals Salon Brigitte ( Dorfstrasse, Fislisbach bei der Gärtnerei)?
Letzten Freitag war sie jedenfalls nicht da, lediglich eine schlanke gegen die 40jährige Thai (Fm / GV 300.-) deren Angebot ich ausschlug.
Sie war alleine, hat aber gesagt dass auch andere Mädchen arbeiten.
Weiss jemand Näheres ?

Hallo Leute

Habe ANNA gesehen in Stuttgart auf einem Foto. Sie trägt jetzt lange Haare. Ihr Standartprogramm scheint einiges zu bieten.
Also auf nach Stuttgart.

geht ruhig nach Stuttgart, aber ihr findet nicht die anna vom studio brigitte. sie ist nicht mehr im sexgewerbe!