Brigitte (fdom)

Aus der BZ
fdom.ch/

heute nachmittag bei brigitte zu besuch. trotz meiner verspäteten
ankunft freundlicher empfang und bei einem drink erste tuchfühlung.
brigitte (brasil, knapp 30J.) blond gelockt und sexy ausstrahlung,
eher geeignet für sm-liebhaber mit angebot soft-devot.
entscheide mich für den „goldenen mittelweg“…
klare abmachung ihrerseits was und wie weit/intensiv welche praktiken gewünscht werden.
zuerst noch einen whisky-cola und dann geht’s los!!
möchte nicht gross ins detail gehen, habe aber einen solchen service auf diesem gebiet noch nie erlebt! Spitze!!
preis: hängt von programm (und sympathie?) ab
leistung: war insgesamt weit über 1std dort…
wiederholungsfaktor: keine frage…

War letzte woche wieder bei brigitte. insgesamt wieder ein tolles erlebnis für denjenigen der ihre dominante art mag.
sie unterscheidet zw. erotisch und dominant wobei ich mich für die
2. variante entschied.
zuerst devotes küssen ihrer neuen lederstiefel und
beginn mit fesselung, dildo usw. danach anpassen des sklaven-geschirrs (siehe hp) und wiederum gefesselt auf der liege unter einsatz von kerzenwachs und ns zum geilen abschuss gekommen!
für meine bedürfnisse absolut ok!

Ich war vor kürtze bei brigitte. Sie ist eine Klasse Domina sie hat das gewisse etwas das Eine Domina haben muss. Habe 500 für 90 Minuten gezahlt ging dan aber fast zwei Stunden und danach etwas zusammen trinken war über 2,5 Stunden da. Klasse Frau werde sie wieder aufsuchen.

Brigitte ist umgezogen. Näheres ist auf ihrer Homepage www.fdom.ch zu sehen. Dort sind auch die aktuellen Tel.Nr. Die Adresse wird nur auf Nachfrage angegeben und ist sehr diskret. Die neuen Lokalitäten sind wirklich nicht von schlechten Eltern. War gestern da. Brigitte war leider nicht verfügbar. Habe mich deshalb mit ihrer vollbusigen blonden Kollegin die weniger für das Strenge sondern für das Zärtliche zuständig ist, vergnügt. Halbe Stunde, die dann etwa 50 Minuten dauerte für 300.–. Ganzes Repertoir, FM, GV in verschiedenen Stellungen, Massage, ein zweites Mal per Handbetrieb, Dusche vor- und nachher sowie Getränk und nettes Gespräch. Für mich ein gutes Erlebnis.

Freue mich, dass brigitte eine neue (bessere) bleiben gefunden hat.
werde bei nächsten besuch in bern sicher mal wieder vorbeischauen und berichten!

Ja ich kann das Angebot von Brigitte nur weiterempfehlen. Sie versteht ihr Handwerk und weiss was „Mann“ braucht. Zeit ist kein Thema, denn sie nimmt sich Zeit ohne dauernd auf die Uhr zu schauen. Rollenspiele sind ihre Spezialität. Für mich ein mehr als gutes Erlebnis.

PS:
Ich hoffe du bist auf dem Weg der Genesung und der Kopf tut nicht allzu fest weh. Gute Besserung und auf ein nächstes Mal :wink:

Eigentlich bin ich nur Leser in diesem Forum, aber mein Erlebnis erfordert, dass ich das hier mitteile.

Ich wollte mal eine neue Domina aus der Umgebung ausprobieren, worauf ich durch die Empfehlungen in diesem Forum auf Brigitte gestossen bin.

Nun also: Sie arbeitet absolut unprofessionell, was sich schon daran zeigt, dass sie ihre Termine nicht im Griff hat. Wenn ich einen Termin vereinbare, kann es schon mal vorkommen, dass etwas dazwischenkommt, aber dann erwarte ich informiert zu werden.

Ich komme also pünktlich an, mir wird gesagt, dass ich doch noch ca. eine halbe bis dreiviertel Stunde warten soll, denn sie hat (trotz Termin) gerade mal einen „zwischen rein geschoben“… da ist natürlich bei mir der Ofen aus.

Ich hab ihr ein unmissverständliches Feedback gegeben, war aber nicht unglücklich über die Verschiebung, denn die Frau ist eine Hobby-Domina wie aus dem Bilderbuch:

Sie ist einen normale N****, die sich nebst dem normalen N****nservice noch ein paar Franken in einem spezialisierten Segment dazuverdienen möchte. Es ist leider nicht damit getan, sich ein paar Utensilien anzuschaffen, es gehört bei weitem mehr dazu.

Als Tüpfchen auf das i fragt sie mich doch ernsthaft, ob ich nicht stattdessen ihre Kollegin fn möchte… wenn ich fn möchte, dann muss die Frau auch nach was aussehen… und das trifft weder auf Brigitte noch auf ihre Kollegin zu.

Da mir meine Stamm-Domina so kurzfristig keinen Termin geben kann (uebrigens nimmt eine einigermassen seriös arbeitende Domina nicht mehr als einen Kunden pro Tag, höchstens zwei wenn die Sessions etwas auseinander liegen), muss ich unverrichteter Dinge abziehen.

Fazit: Brigitte - ein grosses NO GO!

Lieber den Weg nach Zürich in Kauf nehmen als so was!

Lieber justSir

ich staune nicht schlecht das du im ersten artickel den du schreibst gleich so negativ sein kannst das werden dir die wenigsten abkaufen, ich würde als konkurrenz liber auf dich selber aufpassen und vor der eigenen türe wischen. Noch etwas, Brigitte kenne ich nicht und suche sowas nicht nur zu deiner info.
Sonnige grüsse vom thunersee

Wohl wahr, lieber Thunersee. 5 étoiles de moi, oder so.

Also, ich schätze Brigitte, ihre herzliche Art, und geniesse es jeweils, mich in ihre Hände zu begeben, die ganz schön lustvoll peinigen können. Und ihre Folterkammer am neuen Domizil ist exquisit eingerichtet. Da gibts zum Beispiel eine Originaltür aus dem Schlossgefängnis von Laupen.

weiss jemand etwas aktuellen von Brigitte… erst war sie gemäss ihrer Homepage bis im April weg, dann bis am 15. Mai und jetzt am 1.6. ist die Seite nicht mehr aufrufbar. Hat sie sich neuen Herausforderungen zugetan? (wäre sehr schade…)

Ich bin vorhin über die Seite von Rosi (www.happysex.ch/steven/rosi_BE/rosi_BE.html) gestolpert… kann es sein, dass sie nun da ist, wo vorher Brigitte war - ein Paar Fotos sind da schon fast eindeutig, und als Adresse ist aus Breitenrain angegeben.

ja das ist so - rosi und brigitte haben am selben ort gearbeitet. was brigitte tut weiss ich nicht! rosi hat mir gegenüber nur gesagt, dass sie probleme hätte und eine pause benötige. was der stand heute ist keine ahnung.

Die Katze lässt das Mausen nicht… Brigitte an neuer Adresse im Breitenrain (tel 076 4564631) oder www.fdom.ch

brigitte ist im breitenrain. fröhlich und peinigend wie zuvor. eine augenweide und ein ausbund an lebensfreude, von der wir miesepetrigen berner und ein scheibchen abschneiden können.

gruss an die gemeinde

Hallo Leute,

Ist die Brigitte noch aktiv? Ich würde sie nächste Woche gerne besuchen, jedoch hatte ich am Handy kein Glück. Von der HP her gesehen scheint sie doch einiges zu versprechen!

Danke für’s Feedback
Splash

vor ca. 3 wochen um 10uhr einen tel. termin auf 12 uhr vereinbart. um 11.30h noch bahnhof bern nochmals angerufen betr. genauer adresse.
umd 12uhr angekommen und geklingelt. brigitte öffnete und erklärte mir es sei noch ein kunde gekommen und der frühest mögliche termin sei um 14uhr … fazit: verarschen kann ich mich selber für mich ist diese dame kein thema mehr !!