Brigitte, Birsfelden/BL

Hallo zusammen,

heut abend war ich doch mal wieder unterwegs um mir ne TS zu gönnen. Die Anzeigen in der BAZ zeigten 2x Merian und 2x Brigitte und 1x Felicia als momentane Optionen. Nach Münchenstein wollte ich nach meiner zuletzt schlechten Erfahrung nicht. Merian stand wegen der geringeren Schwanzgrösse erstmal hinten an. Doch 2x Brigitte hatte ich nicht erwartet. Nr. 1 in BS, Steinentorstr. 26, 1.St., App 18 (Tel.: 078-723 59 64) spricht wenig deutsch, dafür aber sehr gut franz., ist sehr nett am Telefon.
Nr. 2 ist die gut bekannte Brigitte (Tel.: 076-454 05 53), die bis vor einiger Zeit in Montreux arbeitete und nun seit 1-2 Wochen in Birsfelden ist. Da ihr Service als sehr gut gemeldet wurde war sie meine erste Anlaufstelle trotz der verdächtigen Adresse…
Sie spricht praktisch nur franz. und versteht wenig deutsch - da sie sehr nett und locker drauf ist kann man sich aber mit Händen und Füssen verständlich machen. Sie meinte sie sei Spanierin (Haare sind blondiert), was aber eher mit Marokko hinhauen dürfte. Ich gab ihr dann 200 Stutz, meinte ich sei eher der Passive und wolle einen aktiven Service. Es gab ein Getränk und nachdem sie sich noch kurz mit einer Tussi vor der Tür rumgezankt hat kam sie dann. Geil durchtrainiert, ordentlicher Schwanz und insgesamt gute Figur. Der Service umfasste dann Zk, ZA, AV, abspritzen beidseitig. Die Atmosphäre war immer easy, locker und hinterher konnte ich mich im Bad wieder frisch machen. Etwa 30-40 Minuten dauerte das Ganze. Echt o.k., professionell, fair.

Euer Kumulus