Ich war am Sonntag Nachmittag bei Brenda und muss sagen dass Sie ganz toll aussieht. Sie ist wahnsinnig nett und Ihr Service ist einfach spitzenklasse. Hatte eine Massage und FM gebucht, eigentlich 30 Minuten, aber Sie hat kein Bisschen auf die Zeit geschaut.
Ihre Rückenmassage war so zärtlich, feinfühlig und trotzdem entspannend dass der Wiederholungsfaktor 100 % ist. Ihr FM war richtig toll und ich hatte eine wahnsinns Entspannung.
Brenda: Vielen Dank dafür !
Hoffe dass dein Husten bald völlig weg geht. Gute Besserung.
@lümel
Ja wer weiss wie ich aussehe! Hauptsache dass Du sie schön findest!
Aufgrund der vielen positiven Postings habe ich am Samstag Brenda auch einmal besucht, obwohl ich mit Habanna bisher eher schlechte Erfahrungen gemacht habe.
Aber Brenda ist wirklich absolute Spitze! Habe mit Wochenendrabatt (20%) Verkehr mit Französisch für 120.- gebucht. Dafür gab es intensive Zungenküsse, Naturfranzösisch, Verkehr in verschiedenen Stellungen und zum Schluss noch einen anregenden Small-Talk. Auf die Uhr wurde dabei nie geschaut. Brenda ist sehr nett, einfühlsam und zärtlich. Sie liess sich überall berühren und zeigte mit gespreizten Beinen ihr glatt rasiertes Schlitzchen, wärend sie genüsslich meinen Schwanz lutschte. Ihre Zungenküsse sind traumhaft.
Ich besuche sie garantiert wieder.
user gesperrt und posting-text gelöscht siehe hier, admin sexy-tipp
Brenda ist gemäss telefonischer Auskunft für 3 bis 4 Wochen in Winterthur…
@all
wie ihr vielleicht auch schon wisst,ist brenda wieder in basel (nach winterthur,zh,ferien,zh und endlich wieder basel > gut die genaue reihenfolge kenne ich natürlich nicht)
wollte eigentlich nur FO mit aufnahme buchen,aber habe wieder mal verlängert.war wie immer ein super service.es wurden 30min inkl.nach GV abspritzen in den mund
danke brenda
@ all
wäre heute fällig gewesen für brenda. unter ihrer nummer meldete sich allerdings ein anderes wg mit dem hinweis, dass brenda erst im oktober wieder da sei. what a shame!
greetings
bigrocco
Brenda hat ja schon manches nette Posting erhalten. Nun ist es ein wenig still geworden um sie. Ich habe gedacht, dass diese Frau aufgrund der anregenden Postings überlaufen ist. Zudem ist das Holly Jones, wo sie arbeitet, nicht sonderlich gut weggekommen. So habe ich sie mich etwas zurückgehalten mit meinem ersten Besuch. Nun habe ich es doch gewagt. Und bin total hingerissen. Genau wie beschrieben von meinen Vorgänern: extrem nett und einfühlsam, mit der Hingabe einer guten Freundin beim Geschäft, nur halt viel geiler. Ging auf meine Wünsche ein, liess mich lecken, leckte selbst, küsst (zwar etwas verhalten, aber das kann ja noch ändern bei Folgebesuchen), bereit zu diversen Stellungen streichelt die Eier, dass es mir trotz vorangegangenem etwas übermässigem Alkoholgenuss noch gekommen ist. Kein Zeitdruck. Niveauvolle 24 Jahre. Wiederholungsgefahr 100%.
Nur dumm, dass mir beim Rausgehen mein Nachbar begegnet ist. Aber der wird ja wohl genau so diskret sein wie ich.
Heute mache ich vom Wochenendrabatt Gebrauch! Und los geht’s. Euer Uli
@ugantner
dass du dich nach so viel Alkohol noch so detalliert erinnern kannst finde ich äusserst rätselhaft, aber es gibt ja nichts was es nicht gibt…
tönt schon ein wenig nach Werbung, da du am Sonntag schreibst, dass du dort warst und unten erwähnst, dass du jetzt hingehst um von WE Rabatt zu profitieren. tja,tja…
Softhand scheint ein kritischer Mensch zu sein. Das ist sein Recht. Wer so ungläubig ist, verpasst gelegentlich sein Glück. Um nicht mehr voll potent zu sein, muss ich nicht stock besoffen sein. Ich spüre den Alkohol beim Sex schon nach wenigen Drinks. Und was die vermeintliche zeitliche Ungereimtheit betrifft, so lässt sich diese leicht klären. Das Posting habe ich etliche Tage nach meinem Erlebnis mit Brenda geschrieben.
Auf die Gefahr hin, dass ich als Werber für das Holly Jones verkannt werde, ein weiterer Tip. Beim letzten Besuch war Brenda besetzt. Weil in einem kürzlichen Posting über Brenda ein Hinweis über Kaya’s Küsse gegeben worden ist und sie mir geöffnet hat, habe ich es mit ihr gewagt. Und bin hingerissen. Die Frau ist fast eben so zärtlich wie Brenda und scheint noch mehr Feuer zu haben. War ein flotter Ritt in allen erdenklichen Stellungen. Vielleicht etwas viel Gestöhne, das aber gut gespielt ist. Mit dem Stöhen ist es etwa gleich wie mit dem Konservenlachen in Comicsendungen: Obwohl wir wissen, dass es nicht echt ist, finden wir es trotzdem lustiger bzw. geiler. Was ist in diesem Fall Wirklichkeit? Um ein philosophisches Thema anzureissen. Gut gemachtes Theater wirkt auf mich. Diesmal war ich absolut nüchtern. Verklärt kann mein Eindruck also höchstens durch das unerwartet intensive Erlebnis sein. Und dies am Wochenende zum Studentenpreis von 120! Kaya hat mich allerdings wissen lassen, dass sie erst im November wieder hier sein wird. Ob Softhands Bedenken berechtigt sind, werden künftige Postings klären. Oder das Wochenende.
man muss sich ja wirklich überlegen, ob man hier in diesem forum noch positive postings machen darf, man wir ja immer gleich der werbung bezichtigt…
wie auch immer: ich war heute das erste mal bei brenda, eigentlich ein plan, den ich schon lange hatte und mir heute gönnte. brenda ist weit weg von dem was ich sonst an „käuflichem sex“ erlebt habe. beginnt mit der begrüssung, dem küssen, der zärtlichkeit über den gf6 bis hin zur einfach guten, intelligenten und wizigen unterhaltung mit ihr.
ich bereue sehr, dass ich nicht schon früher bei ihr war. aber das war sicher nicht das letzte mal…
die facts: gebucht 60 min, bekommen 75, bezahlt 300. FO und küssen inkl.
Philipp Morris
PS an Brenda: ich wünsche dir alles gute und dass du deine pläne so umsetzen kannst, wie du dir das wünschst. wir sehen uns in bern, hoffe ich…
Brenda ist wieder da!!! Schön, sie wieder mal in Basel zu haben…