ich könnte mich auch täuschen aber Brenda hat irgendetwas erwähnt dass sie längere Zeit in dubai in einem Spital arbeitet.
Angaben ohne Gewähr
ich könnte mich auch täuschen aber Brenda hat irgendetwas erwähnt dass sie längere Zeit in dubai in einem Spital arbeitet.
Angaben ohne Gewähr
@gemeinde
ich habe brenda vor einiger zeit im intercity von zürich-flughafen nach bern getroffen, das heisst, ich sass ihr im abteil gegenüber. ich dachte: wow, was für eine sexy frau, so offen und auch gutgelaunt. mit einem feinen sinn für humor.
das sie eine „professionelle“ ist habe ich zuletzt vermutet. und jetzt hat sie bern den rücken gekehrt, schnief…
damals in der Länggasse stöberte ich in Brendas Büchern als Sie sich frischmachte. Mir stach vor allem Coellhos elfeinhalb Minuten ins Auge weshalb ich Brenda empfahl, dieses Buch (auch wenn es zeitweilig Clischehaft wirkt)bis zum Ende zu lesen. Sie zeigte mir dann ein anderes Buch. In dieser Klinik (Elfenbeinküste/Afrika)will Brenda dieses Frühjahr arbeiten.
Hi Folks
Nun - beim letzten Besuch in der Länggasse äusserte sich Brenda in der Richtung, dass für sie das Kapitel abgeschlossen ist - so habe ich es auf jeden Fall verstanden… Sie wolle sich zurückziehen, in Dubai niederlassen. Ich sah ihre Anzeigen noch eine Weile im Happysex - dann nichts mehr… Also muss ich davon ausgehen, dass wohl nicht mehr ist mit Brenda - schade, ich habe ihre aufgestellte Art und ihr zärtliches FO sehr gemocht (wohl nicht nur ich…). Auf diesem Weg wünsch ich ihr alles Gute - und uns noch viele ähnliche Mädchen im Raume Bern…
@all
kenne noch brenda aus der zeit in basel.ist aber ein paar jahre her
das ist sie doch oder?
www.plumweb.ch/839/sandy/home.html
gruss und schönes wkd
Leider nein.
Diese Sandy war in der Stadt Bern unter dem Namen Nathalie tätig, ebenfalls Honeybunny. Später dann auch in Thun.