geh mal in eine parfumerie und lass dich beraten.
denk aber dran,dass wenn die verkäuferin die flecken sehen
will,ihr ein wenig abseits vom geschehen seit.
lol,montag 13.12.04 im 20minuten
exhibitionist im douglas
während der beratung durch die verkäuferin holte m.
sein gemächt aus der hose…
An alle die hier gelesen haben und einen gutgemeinten Ratschlag gegeben haben im Vorab vielen Dank! An die Miesepeter die nur Geschlechtskrankheiten im Kopf haben sucht Euch ein anderes Hobby, weil genau die trifft es immer oder haben schon das eine oder andere Virus in sich!
Also zu den Flecken, lange Recherchen haben ergeben, dass es sich um normale Alterswarzen gehandelt hat. Gesunde Haut rundherum abdecken und mit dem Eisspray mal richtig draufhalten. Haut stirbt ab und es bildet sich neue und gesunde Haut. Wer nicht selber probieren will! Es handelt sich um eine nicht krankenkassenpflichtige Leistung da es sich um eine kosmetische Korrektur handelt, der muss hald in die Tasche greifen und selber bezahlen.
Nützlich wäre, sich einen vertrauensvollen Kontakt zu einem Arzt aufzubauen. Ich sage Arzt und meine damit einen männlichen Arzt. Das sind auch nur Menschen (Männer) und es ist ungemein beruhigend wenn man sich mit einer Fachperson über dergleichen unterhalten kann. Und es soll ja auch Ärzte geben, die hin und wieder einen Ausflug machen. Falls Du in der Region Zürich bist kannst Du mir eine PN schicken. Dann gibts auch noch die Dermatologische Poliklinik an der Hermann-Greulich-Strasse - ziemlich gut situiert mitten im Kiez sprich Langstrassenquartier. Warum hat man wohl damals diese Aussenstelle eingerichtet? Habe dort auch schon Leute hin empfohlen und die waren voll des Lobes…