Brauerstrasse

Neben der Zinistrasse wird die Brauerstrasse (beim Rest. Borsalino) zum zusätzlichen TS-Treff. Camilla ist dort und manche andere TS, die kurz in Zürich sind, so kürzlich auch Kelly Vogue. Ein Besuch nach 21 Uhr der Gegend ist interessant und gepflegter als an der Zinistrasse. Auch eine grossbusige TS (blond) geht auf Männerfang und lässt keine Missverständnisse aufkommen: „Willst Du meinen Schwanz sehen ?“ sagt „sie“ zu jedem Passanten, der bei ihr stehen bleibt…

Wo ist den das genau ? Sorry bin nicht von Zürich, könnt ihr mir
bitte eine kleine Beschreibung geben, Danke und Gruss
Romeo…

@bi_romeo, hoffe dass hilft

map.search.ch/8004-zuerich/brauerstr.-42

Bin vor einigen Tagen Camilla/Sarah über den Weg gelaufen. Und spontan habe ich die Gelegenheit beim Schopf gepackt und sie genossen. Ich war positiv überrascht wie sauber und aufgeräumt das Zimmer war. Weiter ist Camilla zierlich gebaut und sehr freundlich. Ihr Schwanz wurde richtig hart und sie wurde auch richtig geil. Ich konnte sie in verschiedenen Stellungen nehmen und geil durchziehen.
Also, Fazit: Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, keine Sprachprobleme, freundlich, sauber, geil. → aus meiner Sicht: zu empfehlen!

Einige TS, die man auch im TopTrans treffen konnte, haben sich wieder selbständig gemacht:
Jamelee ist an der Brauerstrasse (Hintereingang Sonne-Haus) auf kundenfang. Grell und blond, Silicon-Bombe, aber langweilig und in allen Spraachen wortkarg. - Die wunderschöne Rachel (Made in Switzerland, „Reytschel“ aussprechen) ist bei der Shakira Bar am Seitenangang aktiv. Schön ist sie… und wie! Beide konnten mich nicht überzeugen. Für 200 Franken gibt es im normalen Club-Bereich mehr fürs Geld.

Weiss jemand etwas von einer Tina TV? Sie soll an der Brauerstrasse 30 sein in einem Studio 30. Ich finde aber keine Beiträge über das Studio.

mike

im Thread „Langstrasse“ hat es vereinzelt Berichte über die nummer 30. Du kannst dir sicher denken, warum du nichts findest…

tomkuhl

Ich war vor einer Weile an der Brauerstrasse bei Camilla. Ich kann nur sagen dass Sie eine Super-TS mit einem Super-Service ist. Sie bläst herrlich und lässt sich auch gerne einen blasen. Überhaupt ist ihr ganzes auftreten sehr sympathisch. Sehr empfehlenswert, aber momentan ist sie in den Ferien.

Hallo, weiss jemand ob Camilla von der Brauerstrasse noch in den Ferien ist, oder ist sie wieder zurück?