Brauerstrasse

War vor kurzem in einem der beiden Karibik-Etablissements in der Brauerstrasse kurz vor der Kreuzung Magnusstrasse. Man sieht die Mädels durch die Fenstertür, aber leider zu undeutlich. Ich habe eine füllige aus der DomRep gewählt, aber als sie sich entblättert hatte: der reinste Horror, Fleischmassen wohin man sah. Service o.k. 100 SFR für durchschn. F und Verkehr, 1/2 Stunde, ganz o.k., aber die Optik!!!

Sorry, aber da kann ich nur sagen: selber schuld!

Gruss
Gandalf

Trotzdem: positiv, dass sven uns sein Erlebnis nicht verschwiegen hat. Wir sind hier ja u.a. auch in einem Info-Forum, oder Gandalf?

„Selber schuld“, letztendlich ja, doch manchmal ist es wirklich nicht einfach zu erahnen was hinter der oft noch so spärlichen Bekleidung steckt. Die Mädchen kennen auch hier alle Tricks( nicht nur im finanziellen Bereich).

Ron

Ich habe ja überhaupt nichts gegen das Posting selbst gesagt! Die Optik ist doch schon vorher zu erkennen. Vielleicht nicht in einem Grenzfall aber in einem solchen Fall ganz bestimmt. Und im übrigen gibt es ja immer noch die Möglichkeit, vorher einen Rückzieher zu machen. Abgesehen davon soll es auch Leute geben, die auf beleibte Damen stehen. Es sei ihnen gegönnnt, mein Ding ist es überhaupt nicht.

Gruss
Gandalf

Das Problem mit der Optik ist für mich auch eine Frage von wie geil ich bin, wieviel Zeit verfügbar ist und wieviel andere Möglichkeiten es gerade in der Nähe hat. Natürlich funktioniert Alkohol auch so wie eine Schönheitsoperation . . .
Würde sagen das wenn ich jetzt nachher ganz kritisch und ohne ‚Zwänge‘/Lust die Girls & Orte nur wegen Optik wieder beurteilen muss, das ich dann nur wenig nicht wieder wählen würde, weil ich eher gute Erlebnisse hatte mit Girls die ‚Schönheitsfehler‘ haben.

Hallo Leute,

ich war letzten Dienstag in Zürich Langstrasse.
Dabei habe ich einen neuen Salon gesehen.
Er ist an der Brauerstrasse 50.
Weiss jemand davon? Und lohnt es sich.

Gruss vom Roger

@Roger
So du warst da, gehst nicht rein, wartest bis Freitag um in ST zu sehen ob der Salon gelobt wird . . . Nur wenn du nicht auch Tester spielst und mal ab und zu Fr.100 oder Fr. 200 riskierst und Berichte schreibst, sind wir alle genau so Schlau wie vorher. ST-Benutzer sollen doch einander informieren aber kein Orgasmusgarantie liefern. Bin sicher das du viel Spass haben kannst wenn du ein wenig mehr ‚riskierst‘. Have fun . . .

Hallo

Dort war schon immer ein Thai-Salon ich denke nicht, dass sich dort viel geändert hat. Ich war mal vor ca. 2 Jahren zur Bodymassage dort, der Service machte mir keinen bleibenden Eindruck. Der Raum war eher düster und es roch so wie wenn man einen nassen alten Waschlappen lange rumliegen lässt.
Wie gesagt, Thaisalons sind Glücksache.

gruss fritzthcat

Der Laden ist tatsächlich schon uralt. Man sieht dort ab und zu hübsche Thais. Ich war vor etwa 3 Jahren mal dort. War damals Schnellabfertigung. Glaube kaum, dass es heute besser ist.

Gruss
Gandalf

Hallo Leute, OK ich werde für euch evtl. nächste Woche diesen Laden mal ausprobieren gehen.

Informationen folgen …

Gruss vom Roger

@roger

Brauerstrasse 50 ?!? Das Twixroute gibt mir nur 52 oder 54 an? Aber spielt ja keine Rolle ich weiss glaube ich, welches Studio Du meinst. Ich war auch vor vielen Jahren mal dort, leider mag ich mich nicht mehr an die Qualität des sexuellen Erlebnisses erinnern, d.h. übermässig war es wohl nicht. Vielleicht war jenes Erlebnis schlicht überlagert von dem anderen Hochgefühl das ich dort erlebte! Ich hatte zu jener Zeit extreme Rückenschmerzen (wie immer mal wieder). Das Thai (wahrscheinlich ein Umbi), das sich meiner annahm wurde dessen gewahr und empfahl sich als Spezialistin. Bevor also (wahrscheinlich) meinem Kleinen der Blues geblasen wurde, maltretierte sie meinen Rücken. Sie zog und streckte mich über den Boden und das Bett und es knackte und knackte. Sie löste wahrhaftig alle Wirbelblockaden nach und nach! Ein Chiropraktiker hätte es nicht besser machen können!

Falls ja noch dieselbe dort ist (zwar unwahrscheinlich) kannst Du wenigstens hoffen bei schlechtem Sex noch etwas Gutes für Deinen Rücken gemacht zu haben … !

Gruss & viel Erfolg
Francis

Das ist ein Umbi-Salon der seit den 80ern besteht.

Was ist ein Umbi-Salon?
Ich war am Donnerstag dort, wollte mir eine gute Massage gönnen. Es war um die Mittagszeit. Um nicht lang rumzuschreiben. Mit einigen Worten, es war Schnellabfertigung. Ich bin es gewohnt für Fr. 100.00 eine halbe Stunde Massage bis zum Schluss aber in diesem Laden ist nach höchstens 10 Minuten Schluss. Es hat mich schön geärgert, das ich in diesen Laden ging. Die haben mich zum letzten mal gesehen. Für dieses Geld, gibts viel besseres ohne Schnellabfertigung.

LOL@Josef
Wie war denn dein/e masseuse/masseur?

Gruss Fledermaus

@joseff

umbi = transsexuelle (von umgebaut)

apron lexika

@Josef
Umbi= umgebauter Mann =Transsexuelle(r)

@josef e: shemale, ladyboy

Die war nicht umgebaut und sah nicht mal schlecht aus. Der Service wie geschrieben, viel zu kurz. Sonst i.o. Ach ja, für die die es noch nicht abgeschreckt hat. Mit dem Preis liese sich noch handeln.

Ich lief kürzlich zu später Stunde vor dem Studi Anita and der Brauerstrasse vorbei. Die Afrikanerin mit dem grossen Busen und dem hübschen Gesicht war da, die schon ein paarmal ins Auge gestochen war.
Also ging ich rein und fragte sie, wieviel sie denn verlange. Gegenfrage : wieviel ich denn habe ? Ich hatte 80 Franken und sie sagte zu. (was wäre wohl gewesen, wenn ich 500 Franken gehabt hätte ?). Sie führte mich an ihrer schlafenden Kollegin vorbei in ein Zimmerchen, das gerade mal Platz für ein Bett hatte. Ausziehen, anwixen, Gummi drüber, Muschi schmieren und hingelegt. Von Blasen oder Lecken wollte sie nichts wissen, sie liegt einfach hin und lässt es über sich ergehen. Wenigstens konnte ich ein paarmal die Stellung wechseln und sie hatte einen unglaublich riesigen Prachtsarsch und Busen. Als ich nach einer Viertelstunde Rammeln merkte, dass sie unruhig wurde und ich noch lange nicht kommen würde, brach ich die ganze Uebung ab. ça alors, tu me baises par devant, par derrière et encore par devant, mais tu ne veux pas jouir. War schon ok, Süsse, la prochaine fois !
ob sie sich wohl mehr Mühe gegeben hätte, wenn ich mehr bezahlt hätte ? Ich überlass es gerne jemand anderem, das mal auszuprobieren. Wer gerne grosse schwarze Frauen mit VIEL dran hat (aber nicht dick), der liegt bei ihr auf jeden Fall richtig.
übrigens : bin dankbar für jeden Tipp, wo es Afrikanerinnen hat, die sich wirklich Mühe geben

hallo nutello

naja genau ein grund, warum ich den teil dort hinten vom 4i eher meide. macht mir schon gar keinen positiven eindruck, und wird ja hiermit bestätigt. wenn du nach einer wirklich rassigen und guten schwarzen suchst, halte ausschau zwischen brauer und rolandstrasse, richtung sihlhallenstrasse. du musst grosses glück haben, eine schwarze, ca. 30jährige, 175cm grosse mit grossem vorbau, aber schlank anzutreffen. sie macht nicht einen auf kundenjagd, weshalb sicherlich DU sie ansprechen musst, bevor sie weg ist. name habe ich vergessen leider, war auch schon einige monate her.

gruss
prses