Brauche tips von profis

da ja heute die wm anfängt, und ich kein ticket mehr bekommen habe, dachte ich mir, ich tu das geld andersweitig in eine sportart investieren. und so kam es, dass ich x xxxsites durchstöbert habe auf der suche nach dem optimalen. nach vielen angeboten hatte ich mich schon fast entschieden und hab das natel schon bereit gelegt um der ana von brüttisellen zu schreiben…der preis von 1 tausend für das ganze wochenende schien mir angenehm und ihre figur und die wundervoll langen haare sprachen auch für sich. im letzten moment googelte ich noch einwenig nach ihr und brüttisellen, wobei ich auf die st-site stiess. erfahrungsberichte? perfekt! oder naja…bei intensivem lesen wurde ich wieder auf den boden der tatsache gebracht…zum glück?..jedenfalls hatte ich nicht mehr wirklich appetit darauf. da ich nun ja erfahrungsberichte von zt kennern vor mir hatte, entschliess ich mich genauer zu informieren, was im limmattal so abgeht. zu meinem erstaunen fand ich auch schon einen club mit herrvoragenden berichten, erstaunlicherweise 50-100 meter in der nähe von meiner ex-wohnung :-). das problem war, das die girls die einem da schmackhaft gemacht worden sind, nun gar nicht mehr da waren. habe klubs aus schlieren, urdorf, dietikon und engstringen durchforstet, und noch ein paar andere. die meisten tönen gut, aber irgendwas habe ich immer auszusetzen :smiley: . naja, die angaben sind auch grossteils wie gesagt nicht mehr aktuell. ich habe x stunden berichte gelesen , hab schon ein flimmern in den augen un ein einen dauerharten, welcher aber zt schnell erschlaffte bei gewissen negativberichten :smiley:. jedenfalls bin ich jetzt genau soweit wie zuvor ! nähmlich bei null. da ich nicht mehr so viel zeit investieren will und kann, dachte ich, ich schreib mal all meine wünsche auf und hoffe von euch profis an eine gute nummer zu kommen :-). bin nicht gerade ein fan von studios und erst recht nicht von zu grossen. am liebsten hätte ich ca 1 oder max 2 tage mit einem netten girl verbracht. bei mir oder bei ihr. mit tv und dvd glotzen, kochen und natürlich zwischendurch immer mal wider sex. hab aber wie gesagt nix gefunden , bleibt wohl ein wunsch. naja ist sicher alles ne geldfrage, aber ich möchte eigendlich nicht unbedingt mehr wie tausend ausgeben. es läuft wohl oder übel auf einen studiobesuch heraus :-(. nun zu meinen vorstellungen: ich möchte für ca 1000.- so lange wie möglich meinen gelüsten nachkommen können, die da wären: handjob, blowjob, 69, gv verschiedene stellungen, anal und ev mal leichtevergewaltigungsspiele asprobieren (will opfer sein ) :smiley:. ich mag eigentlich alle frauentypen, aber mein wunsch ist es mit einer asiatin, wobei wie gesagt, das ist nicht zwingend. sie muss aber auf zärtliche streicheleinheiten stehen, hingebungsvoll zungenküsse austeilen…mann muss einfach merken das sie freude am job hat und nicht verkrampft ist, immer auf die uhr schaut und wie vielerorts die mindestzeit nicht mal einhält. ausserdem ist gummi bei gv und anal pflicht meiner seits und sie muss gepflegt sein, keine barbie puppe, aber sauber. anatomisch sollte sie weder hungerhaken noch fett sein. keine monsterbrüste haben und auf gar keinen fall silikon :-). jo das wärs fürs erste hehe.
nun, was meint ihr, bin ich zu anspruchsvoll , oder kennt ihr da jemanden der so gut wie möglich zu meinen wünschen passt ?
warte gespannt auf empfehlungen von profis :-)

greetz

Izukamay

@Izukamay
Schau mal unter Club Amor in Schlieren nach. Die bieten viel für einen angemessenen Preis. Zur Zeit bieten Sie auch einen WM Special an. Über meine Erfahrungen mit den anwesenden Frauen habe ich diverse Berichte geschrieben (Sunny und Vanessa noch anwesend). Es ist zwar schon einige Zeit seit meinem letzten Besuch her, aber Infos kannst Du auch direkt bei Gabi (Dame des Hauses ) einholen. Ich glaube es hat keine Asiatin da aber den Rest können Sie Dir sicher erfüllen (inkl. WM). Ich bin dort ca. 1-2x pro Monat und meine Wenigkeit hat bisher noch keine Schlechte Erfahrungen gemacht. Es ist für mich auch nicht so wie in anderen Clubs, je nach Typ wirst Du in einer beinahe familiären Atmosphäre empfangen.

Grüsse vom Sandmann

Izukamay: mit etwas Glück und Talent kann man natürlich in der Sonne im Zürcher Kreis 4 Girls finden, die gerne 24 Stunden und länger aus dem Kreis 4 und dem Blickwinkel der Patrouillen verschwinden. Aber: dort nur die Sache besprechen, Zahlung und Meeting beginnt, wenn das Girl am geplanten Tag getroffen wird (am HB, in einer Bar etc.) Versuche es mal! Auch die Cabaret-Girls sind am Sonntag immer frei (bis Montagabend) und brauchen oft Geld, weil es dort kaum mehr läuft.

@all
nicht vergessen… bei den 4i girls immer erst DANACH bezahlen!
sonst bist du zwar deine kohle los, aber …

thx für die tipps…auch von den mailern .
habe schon 1,2 favoriten :-) aber lasse mir noch ein, zwei wochen zeit um noch mehr tipps zu erfahren…dass heist, soweit es meine geilheit zulässt :smiley:
da ich in dem buissnes nicht so erfahren bin würde ich zb noch gerne wissen was GF6, NR, oder 4i bedeutet „hehe“.
danke für aufklärung und weitere tipps

greetz

Izu

GF6 - girlfriend sex
4i- kreis 4 in Zürich