Brasil-Girls

Weiss jemand wo es schlanke, hübsche Brasil-Girls hat?

Gruss+Danke

@Stefan … in Brasilien! wenn das zu weit ist, geh nach Zürich, in der Sonne, Chily oder bei Miguel wirst du schon was finden.

Gruss

in joy’s waldhaus wolfwil
hats normalerweise brasilgirls
leider bis jetzt immer reinfälle

in olten an der solothurnerstrasse
schon eherzu empfehlen, meist zwar auch lustlose girls

gruss

eisenhut in Zürich im Restaurant Sonne Hohlstrasse 32 kannst du die Damen ansprechen oder sie sprechen dich an. Für einen kleinen versuch ist die Lugano Bar an der Langstrasse auch gut. Habe an beiden Orten schon gute Brasilgirls abgeschleppt.

Gruss ständer

@Stefan
schau dir mal www.club-globe.ch an und dort unter girls die Brasilianer Gilde an. Wenn du dort keine findest kann dir niemand helfen. Einschlägige Berichte wie immer im ST

Brasilgirls hat es normalerweise im Tropical Grenchen. War bis jetzt immer zufrieden, jedoch versuchen die oft mehr als 150 pro Nummer zu häuschen. Muss halt immer ein wenig verhandlen, was ich nicht gerne mache, weil ich dann befürchten muss dass der Service nicht mehr stimmt.

Meine Adresse Nr. 1 für Brasil Girls ist das Cabana in Walissellen…cabanaclub.ch/

Fahr doch mal ins Tessin, da „wimmelt“ es regelrecht von Brasil-Girls und kannst es erst noch mit einem schönen Wochenende in unserer Sonnenstube verbringen :slight_smile:

Greez
Obiwan

PS: auch ich bin immer wiede auf der Suche nach Damen der portugiesisch sprechenden Südamerika-Fraktion.

Guckt du HIER

Cabana-Club, hahaha, lest doch mal die Berichte dazu, richtig motivierend. Tessin OK, dort gibts alles aus Brasilien…

Darum habe ich ja den Link auch gepostet, damit sich jeder eine eigene Meinung bilden kann. Meiner Meinung nach hat das Cabana ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Über die Girls gehen ja die Meinungen immer auseinander…dafür testet man ja die Clubs immer gleich am besten selbst, oder?

@all

Besten Dank für eure anregende Hinweise.

Gruss
Stefan