Brasil an Neustadtstrasse in LU

War gestern bei einer Brasilianerin. Habe sie zufällig auf einer Internet Seite getroffen. Sehr nette und hübsche Frau. Lange schwarze Haare, gute Figur. Hat mir einen spez. Latinamerika Service angeboten. Hat mich natürlich wunder genommen und gebucht. War 200 für 30 Min. angesagt.
Dann frage sie noch, ob ich lieber Karamel oder andere Süssigkeiten hätte. Hm, Caramel.
Ok.
Eine Augenbinde um, die Hände links und rechts locker angebunden und los gings. Zuerst etwas FO, dann surrte etwas um meinen Pfahl herum, dann wieder eine Zunge, dann plötzlich Caramel in der Nase und dann zuerst der linke und dann der rechte Busen vor meiner Nase, um das Caramel abzulecken. Dann wieder surren, Zunge im Einsatz und noch kurz Ihre Schnecke. Wörtlich süss duftend, denn mit Caramel…
Dann löste sie mir die Hände aber noch nicht die Augen. Dann setzte sie sich auf mich drauf und bekann zu reiten. Erst nach einer Weilte verschwand auch die Augenbinde.
Nun weiter reiten, Stellungswechsel und gemütlich weitermachen.

Alles in allem einen guten und gemütlichen Service. War fast 1h bei Ihr bis ich endlich abtrottete.
Sie ist an der Neustadtrasse 8 im 2. Stock. Es hängt ein kleiner Besen an der Türe. Wie sie sagt sei sie ja selber eine kleine Hexe und so der Besen. Sie spricht gut Deutsch und sogar ziemlich gut Schweizerdeutsch.

Zu erreichen unter: 078 917 09 81

Hier noch ein Foto
Brasil

Hexe–Besen–Scopare, ital. für Bumsen, Scopa ist ein Besen, hähä!