Brantgasse 8

Im „sextreffpunkt.com“ habe ich gelesen, dass in der Brantgasse 8 ein neues Studio aufgemacht hat, es heisst wohl „Corazones“. War schon mal jemand da? Besonders interessiert mich Michelle, scheint eine echt „starke“ Frau zu sein. Gruss, Tom

Hallo Tom

Ich empfehle Dir dieses Geschäft nicht ! Hatte dort Erfahrung mit Blondie ( oder Monique, Monika ) eine sehr grosse und rauhe Frau !!!

Für die Erotik ist Sie sicher nicht die richtige.

schau doch mal bei Monja vorbei.

Ich war da letzthin, wollte eine spanische Massage ohne Kondom bei der schwarzen Frau Michelle, da sie für das eine gute Oberweite hat. Nachdem ich das mit der Chefin abgemacht hatte, kam mittlerweile offenbar ein anderer Freier zu Michelle, so dass die Chefin zu mir kam und sich auszog. Sie machte so, als hätte sie es missverstanden. Dann kam dann doch die Michelle, aber die wollte es natürlich nur mit Kondom machen, was bei einer spanischen Massage witzlos ist. Ich hab dann mein Geld zurückverlangt und bin gegangen. Das war obermühsam.

Kann das nur bestätigen. War dort auch schon mal völlig geil auf die heisse Schwarze mit den grossen Möpsen. Doch beim Verhandeln um Preise und Leistung hat die sich so mühsam und desinteressiert angestellt, dass ich es vorzog wieder unverrichteter Dinge davonzuziehen.

Vielleicht schlechter Tag… obiges Posting von Beyond scheint jedoch zu bestätigen, dass dies eher die Regel als die Ausnahme scheint…

Gruss
Thomy

Sorry die Frage „spanische Massage“ was ist das ?

Lieber Robert, kennst Du „Google“?
Ein Tip: „da sie für das eine gute Oberweite hat…“, oder „heisse Schwarze mit den
grossen Möpsen“, na dämmerts? smile

alles klar, hab es nicht gsnz präzis gelesen. danke. wusste wirklich nicht, dass sich das spanisch nennt.

Hallo brusco…

Wo ist Monja?

Ist sie wieder aktiv…?
Gruss

Habe heute das Sudio Corazones in der Brantgasse 8 in Basel besucht.
250-.Fr für 45 Minuten. Französich mit, GV u. Anal.
2 Girls anwesend. Haber mir eine Brasilianerin genommen. Name vergessen, ca. 175 gross, 27 Jahre, Arsch wie eine Birne. Hatte mir vorher 5omg Silagra aus dem letzten Urlaub eingeworfen und so konnte ich sich tatsächlich 2 x hintereinander hernehmen. Sie war überrascht dass ich einen Dauerständer hatte.
Kurzum: Service nichts besonderes. Sie schien lustlos, was viell. mit meiner Dauererektion zu tun hatte. Ich wollte aber wirklich nur kräftig stossen und so habe ich ihr wohl fast den Hintereingang zerissen. Bin voll auf meine Kosten gekommen.

War grad das erste Mal dort, Parkplatz gefunden (nicht
immer leicht in der Gegend)…
Bei Gisele, ca. 25, aus Brasilien, sch?ne Figur, blond und
sehr (!) hÙbsches "M?dchen"gesicht.
Irgendwie kam ich aber trotzdem nicht so recht auf Touren.
Das Bett und die alten Federn waren unter aller Sau (sorry,
ist aber so), das Zimmer lieblos, ein Spiegel, einen
Garderobenhaken, ein paar Kunststoffblumen, im WC/
Dusche keine TÙcher etc.
Naja, fÙr 100.- kann mann nicht zuviel verlangen, und
Gisele hat sich doch noch MÙhe gegeben, damit ich zum
Absch(l)uss kam.
Leider hatte sie auch immer die Augen zu, kÙssen war eh’
nicht und am Ende noch was von „Katastrophe“ geflÙstert,
tststs…
Die Kollegin von ihr (arbeiten zu zweit) hat mir die TÙre
aufgemacht, auch blond, etwa 30, grosser Busen, evtl.
Franz?sin (vom Akzent!?) aber irgendwie sehr „nuttig“.
Vielleicht kann mann aus Gisele mehr rauskitzeln, wenn
mann l?nger bucht (halbe Stunde 300.-) und vor allem
ohne Probleme seinen Mann steht…
viel Spass

• nyxis

Auch wenn Du länmger buchst kannst Du es vergessen, habe mal 3o min mit AV gebucht. War die totale Katastrophe-so wie Du es beschreibst.
Also: Abhacken

hoi zeme,
war die woche mal ein bischen auf tour.
hatte lust auf nen geilen tittenfick.
bin zu michelle in corazones gegangen.die hat richtig schöne grosse titten und sie sind echt.
nach kurzer unterhaltung hat sich rausgestellt das sie die chefin von dem laden ist.hat ewig gedauert bis wir uns über den preis einig waren.und jetzt kommt’s --------------------
das war mit abstand der langweiligste sex und tittenfick den ich jäh hatte.und das von der chefin für einen stolzen preis von CHF 250,-.
wenn ich sowas nochmal möchte geh ich lieber ins kantonsspital,da zahlt’s die krankenkasse.
dieser salon ist für mich was tittenfick angeht gestorben.

Ciao

ich ging auch mal dorthin, war auch eine Brasilianerin, jung und keine schlechte Figur, kam mir irgendwie dämlich vor dort, obwohl ich anständig war und auch nicht wie der letzte Penner aussehe…
Lies mir einen blasen, war aber scheisse, voll langweillig

Toni78

Im Studio Hot-Angels hat einmal eine latina Blondie gearbeitet, Pamela hiess Sie glaube ich. Leider finde ich sie nicht mehr. Weiss jemand wo ich sie finden kann?

Hatte schon jemand von Euch ein Erlebnis mit ihr. Wenn ja beschreibt mir, bitte wie es war. Ich habe sie immer mega toll genfunden. Guter Service, geiler Körper und Busen.

War heute abend im Hot Angles und wurde von Selina empfangen, einer Venezuelanerin mit dunklerem Tain. Sie fragte mich, was ich wolle und ich sagte „Französisch“, darauf antwortete sie mit 100. Damit, waren ihre Deutschkenntnisse aber leider auch schon erschöpft. :frowning:
Sie machte mir ein gutes, geiles und wildes Französisch. Berühren durfte Sie überall. Einziger Minuspunkt, sie hatte es ziemlich eilig, von der Geschwindigkeit eher an der oberen Grenze.

Fazit: War ganz nett, vielleicht gehe ich auch mal wieder, aber der ober Hammer war es nicht gerade.

Servus
Don Juan

Hallo, Angehörige des starken Geschlechts, Ihr die dem Schwachen verfallen sind. :slight_smile:

Wollte heute wieder mal zu Celina, sie war aber leider besetzt, so musste ich mit Tamara Vorlieb nehmen. Tamara ist von der Dom.Rep. Sie hat schockladenfarbene Haut und ist eher ein Bisschen mollig, aber mir hat es gefallen. Sie kann leider auch praktisch kein Deutsch und wer wenigstens ein Bisschen Spanisch, also mehr als nur gerade „Una servesa porfovor“ kann, ist klar im Vorteil.
Tamara ist sehr nett und hat mir ein geiles Französisch für 100.- beschert. Zeit hatten wir genug.

Fazit: War ganz OK, sie war wirklich lieb. :slight_smile: Vielleicht sieht man sich ja mal wieder. :slight_smile:

Servus
Don Juan

Hallo Peter (don juan)

Ja, die Tamara sieht lecker aus. Hat ja geile Titten, inseriert im Sex-Treffunkt. Weisst Du ob Tamara Französisch ohne Gummi macht? Kann man auf Ihre Titten oder ins Gesicht spritzen? Danke!

Hallo zusammen

Habe mich auf meiner Tour durch die basler Stadt in die Brandgasse verirrt.
Da habe ich beim Eingang nr.8 gesehen das dort Studios sind.
Gut lange Rede kurzer Sinn, habe mich überwunden im Eg zu klingeln bei Coracons oder so.
Eine Blondine ca 35-40 hatt die Türe aufgemacht.
Wahr nicht so mein Typ, haben uns kurz unterhalten.

1.OG Studio Hot Girls
klingel klingel…
Eine mulatin mit dunklen Haaren hat die Tür geöffnet.
Ca. 35-40 nettes Gesicht richtig sympatisch,Figur wahr für ihr alter noch top in schuss
Dann haben wir uns geeinigt auf franz/verkehr für 150.-
Sie hat sich richtig mühe gegeben.Wahr stehts bereit die Stellung zu wechseln so wie ich das mag.
Das ganze hatte ca 25min gedauert nicht schlecht für 150.-

Fazit werde öffters dort vorbei schauen…

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬