Brantgasse 12

Niki II zum Zweiten
Noch zweimal kehrte ich zum Tatort des unvergesslichen Erlebnisses mit Niki II. Sie schien indes für
längere Zeit nicht mehr aufgetaucht zu sein, und so wählte ich für einmal Linda mit den grossen Augen, den schwülstigen Lippen und dem grossen Fudi. Sie schien glücklich, dass ich sie für ein vergnügliches Viertelstündchen wählte, und erzählte mir dankbar, dass Niki demnächst wieder anwesend sein werde, nicht ohne mir versichert zu haben, „you make good with your tongue, weisch“, und wir waren beide recht zufrieden an diesem Abend.
Ein nächstes Mal war jedoch die Angebete noch immer nicht anwesend, dafür machte mich Lin mit ihrem Bomben-Busen richtig scharf, und hielt auch wirklich was sie versprach. Für Freunde von vollbusigen (ungetunten) Thai kann ich sie jederzeit empfehlen, denn sie gibt einem fast Alles, wenn man ihre meist schon feuchte Frucht liebevoll leckt.
Dann war es aber wirklich eines Abends soweit - Niki II war anwesend und schritt mir leicht errötend entgegen. Mir fiel sofort auf, dass sie eine Wandlung vom unschuldigen Bauernmädchen zur reifen Lady mit sexy Ausstrahlung durchgemacht hatte.
Wir redeten kaum, schienen beide einen Frosch im Hals zu haben, und als sie im gewohnten gelben Badetuch ins Zimmer trat, begann ich sie wortlos zu herzen, küssen und streicheln, und diesmal fiel das Tuch sofort gekonnt zu Boden.
Sie legte sich auch unmittelbar in Querrichtung des Bettes auf den Rücken, und präsentierte mir alsbald ihre herrliche Kiwi zum Naschen. Schon die ersten Berührungen meiner Zunge liessen sie erschauern und heftig atmen. Ihre Stöhner wurden inniger - sie hob ein Bein hinter ihre Schultern und umschlang mit dem andern meine Schulter und Nacken. Sie begann auch während meine Zunge tiefer in sie eindrang, mich mit ihren Füsschen am Körper zu streicheln, was mich so erregte, dass ich ihre Zehen leckte.
Fast erschrak ich, wie heftig sie zuckte und mir wie schon letztes mal den Kopf mit ihren Oberschenkeln fast erdrückte. Bevor sich dann ihr Orgasmus ankündigte, hielt sie sich mit weit nach hinten gebeugtem Kopf krampfhaft an der Holzwand des Bettes und beugte ihren Rücken fast wie eine Schlangentänzerin.
Völlige Ekstase, Ziel, Zeit und Umstände waren weit weg, und erst als sie nachdem mir wieder bei Atem waren fast hektisch zum Zimmer hinaus lief, wurde mir bewusst, dass da wieder jemand an die Wand gepoltert hatte, um auf die überzogene Zeit hinzuweisen. Dies ist nun tatsächlich eine recht unschöne Seite dieses Salons - schade eigentlich, die Mädchen sind alle sehr nett und meine innigsten Erlebnisse hatte ich ohne Zweifel in Kims Salon.
Spielt da vielleicht sogar Eifersucht der verschmähten Chefin mit? Wenn dem so wäre, müsste ich vielleicht ihr einmal eine „Anstandsreferenz“ gewähren, eine Art „jus primae noctis“?? Dafür spricht, dass ich dort schon hie und da eine Art Hackordnung beim Vorstellen respektive Empfehlen der Kolleginnen zu beobachten geglaubt habe.

Immer mehr habe ich mich seit den intensiven Erlebnissen mit Niki 1, Meggy und Niki 2 zu fragen begonnen, warum mir soviel Glück bei meist klein gewachsenen, jungen Thai-Mädchen zuteil wird. Bin ich am Ende ein alter Lüstling, der jedem jungen Girlie-Hintern hinterherrennt? Die Tatsache aber, dass die genannten Damen samt und sonders in Ekstase gerieten, lehrt mich indes, dass es offensichtlich eine Art goldenen Schnitt zwischen junger weiblicher leidenschaftlicher Erotik und erfahrener männlicher Emotion gibt, eine Art Yün und Yan Gegensatzpaar.
Die beschriebenen Ladies gleichen sich auch sonst in nichts Anderm, weder äusserlich noch charakterlich - sie sind einzig jung, sensibel und empfänglich für leidenschaftliche Hingabe.
Von einem weiteren Erlebnis mit einer weiteren lieblichen Lady namens Nancy, die ich um Verwechslungen auszuschliessen „die kleine Squaw“ nenne, wird demnächst zu berichten sein.
Ich muss aber, um nicht den Eindruck eines abgehobenen Träumers zu erwecken, erwähnen, dass mir in letzter Zeit auch deftige Enttäuschungen nicht erspart geblieben sind. Ich bin aber vorsichtiger geworden, negative Erfahrungen unmittelbar zu publizieren, weil halt doch immer ein grosser Teil individuell bleibt und nicht von allgemeinem Interesse ist. Es kommt ja auch vor, dass man sich bei einer Dame ganz einfach verguckt hat und feststellt, dass da kein Funke sprang, oft auch beidseitig. Deswegen schreibe ich in einem solchen Fall lieber nichts, und spare die Energie für solch herlliche Geschöpfe, wie Niki II eines ist…

Swamper

@Swamper
Ich platze vor Neid. Als liebhaber exotischer Schönheiten würde ich nur zu gerne die von Dir in bester Manier beschriebenen Ladys aufsuchen.
Zu meinem Pech, kennt meine Frau Jeden und Jede und vor allem die Senoritas mit den lockeren Messeren die in dieser Gegend rumschwirren.
Also, keine Chance für mich. Freue mich deshalb um so mehr deine lebendigen, gefühlvollen und vorallem auch heissen Berichte lesen zu können.

Wollte heute eigentlich auch wieder mal eine Asiatin beglücken, hab mich dann jedoch aus Diskretionsgründen für eine Chicafreie Gegend entschlossen.

@Swamper

Danke für Deine guten Berichte.
Ach was schreibe ich da.
Deine schreibweise hat schon die Qualität eines Roman-Autors. Damit möchte ich nicht sagen, dass ich denke das Du Deine Berichte erfunden hast.
Nein, damit meine ich, dass ich beim lesen derselben richtig Geil werde, meine Hose viel zu eng wurde und ich am liebstens auf nach Basel fahren würde.

@Panurg

Ich kann es Dir gut nachfühlen.
Mir geht es genau so. Nein, es ergeht mir noch schlimmer.
Denn wenn ich mal wieder mit meiner Frau in den Wat oder an ein Thai-Fest gehe, muss ich feststellen das sie Thai-Frauen aus der ganzen Schweiz und dem Grenzgebiet zu kennen scheint.
Obwohl ich meine Frau wirklich sehr liebe, fehlt mir - da wir keinen Sex mehr zusammen haben - doch sehr oft das körperliche Gefühl das Man(n) mit einer Thaifrau erleben kann.
Daher tröste ich mich hierzulande zuweilen mit chinesischen Girls.
Und in Bangkok lässt dann Klein-Bob, wann immer es geht, die Puppen tanzen.

@swamper

Einen habe ich noch!

Das wäre doch was für Dich sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST199811.
Du wo auch auf süsse Thai-Frauen stehst.

Ob es etwas geiles ist, weiss ich nicht und werde es auch nie wissen (aus schon beschriebenen Gründen).

@Bob
Danke für die Blumen und den Tip. Natürlich ist mir nicht entgangen, dass bei Amona viel Herzlichkeit geboten wird, und ich hab mir schon vorgenommen, dort vorbeizuschauen.
Da es nicht grad um die Ecke ist, gestaltet sich dies leider nicht so einfach.
Aber ich bin sicher - irgendwann kreuzen sich mal unsere Wege…

swamper

hat es an der bratgasse auch chinesische girls??
wo kann ich eine chinesin finden??

danke

@James
An der Brantgasse kenne ich keine Chinesin, allerdings gibt es hie und da Thai/Chinesinnen, wie z.B. Pitta (Studio Lolita, Lothringerstr.). Eine wirkliche Chinesin war Migo vom Sunflower Matthäusstrasse, allerdings auch sie nicht reinrassig, sondern japanisch-stämmig und von Hong Kong. Ich hab über sie berichtet, weiss aber nicht ob sie zur Zeit noch dort ist.
Du musst wahrscheinlich nach Zürich…

Swamper

@James Bond 007 (der mit der Lizenz zum …)

Wie Swamper schon schrieb, in Zürich (in Basel kenne ich mich nicht so aus) hat es echte Chinesinnen.

Meine Favoritin ist Sherry vom Club Pagoda in Winterthur. sexy-tipp.ch/forum/messages/23/1016678.html

Nach einer Abwechslung dürstend, kam mir doch die Brantgasse 12 und Swampers Berichte in den Sinn. Nach erfolgreicher Parkierung meines Vehikels im Eingang der Nr. 12 die „geilen Föteli“ studiert. Hmmm, Studio Kim, da war doch was. Also mal die Treppen hinunter (fast geflogen > Regen…) und da kamen auch schon 4 holde Asia-Mädels angetanzt. Nach ca. 0.6 Sekunden für „Niki“ entschieden (Swampers Bericht ging gerade nochmals durch den Kopf). Aber habe so getan, als ob ich mich nicht entscheiden könnte :wink: Ausserdem war sie auch optisch mein Typ. Ein „bitzeli“ Latin-Style, mi gusto…

Nach dem Duschen (Man habe ich gerochen…puuuahh, das hätte ich keiner WG zugemutet…) kam sie herein, mit Badetuch und süssem Lächeln. Und von nun an könnte ich eigentlich den Bericht von Swamper kopieren und leicht abändern

Vielleicht noch als weiterer Hinweis:

Ihr Pfläumchen und der Pflaumensaft sind ein Wohlgenuss à la 20-Gault Millia(e)u-Punkte Skala. Muss gestehen habe das selten so genossen und sie wohl auch …und immer wieder ihre geformten und süssen Tittchen massiert.

Abschluss in geilem und hartem Doggy-Style, ihr Ärschchen ist einfach knackig wie Radieschen

Die investierten 150.-- waren gut angelegt und so konnte ich dem nächsten Tag ziemlich beschwingt und relaxt entgegen sehen.

Greez
Obiwan, wieder mal mit einem Abstecher

Hi Luke,
welcome back to mother earth! Endlich haben wir Dich wieder als verlässlichen Berichterstatter! Bist Du der Hausmannskost überdrüssig geworden oder weilt sie in den Ferien? Wie auch immer. Dein Bericht über Niki II macht Appetit. Also bietet sie auch noch anderen ausser unserem speziellen Thai-Liebhaber Swamper dieses Lustprivileg. Dann will ich mal sehen, ob ich mir zum 1. August so eine Rakete zünde. Bericht folgt, sofern Rakete (trotz feucht-nasser Lunte) gezündet hat.
Uli

@Uli

Die Freude ist mit mir :slight_smile: Die erweiterte Zungen-Laserschwert-Schule bei Meister Yoda hat doch ne Weile länger gedauert :wink:

Greez
Obiwan

@luke
Uli sagts wie immer schnell und treffsicher. Ich freu mich ebenso über Dein Comeback, umsomehr als Du Dir dazu meiner Meinung nach das niedlichste Wesen am Salon-Sternenhimmel ausgesucht hast.
Darf ich Dich fragen, was Du mit der Variation von Gault-Millault (Gault Millia(e)u) ausdrücken möchtest?
Ich komm einfach nicht dahinter…??

Swamper

@swamper: Im Keller der Brantgasse 12, Dena war auch mal da, gabe es anfangs dieses Jahres ein Boo, weisst Du was, scheint spurlos verschwunden, sie inserierte in Honeybunny? Danke für Antwort.

@grosso
Weiss leider nichts über ihr Verbleiben, hatte auch keinen Kontakt mit ihr. sorry

swamper

nicht dass sie mein Geschmack wäre, aber die Dena ist seit über einem Jahr im Hammerhüsli, hat hier im Forum auch ihre eigene Rubrik, siehe sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST159683

@falang. Es geht um BOO nicht Dena. weisst du was? Danke für eine Antwort

@swamper

Der Gault-Miliau ist ja eine Bewertungsreferenz für Restaurants und da geht es bis 20 Punkte für z.B. die Qualität des Essen usw.

Und der Pflaumensaft von Niki war halt wie ein 20-Punkte-Menu, ziemlich lecker und die Stimmung/Umgebung war auch OK.

@all

Mein Comeback wird wohl ein kurzes bleiben. Meine Holde ist wieder da, aber ab und zu einen „Abstecher“ ins andere Universum wird hie und da wohl drinliegen.

Der Saft ist jedenfalls immer mit mir :slight_smile:

Greez
Obiwan, back from Universe

@Luke
Ich weiss natürlich, was der Gault-Millault ist. Interessiert hat mich nur, weshalb Du diesen Namen wie folgt geschrieben hast:

Gault Millia(e)u 

Dachte, das sei eine Anspielung auf irgendwas oder ein Gag.
Ist aber egal, ich hatte trotzdem meine Freude an Deinem Bericht.

Cheers
Swamper