Habe neulich das Inserat im Happysex von von Bony.
Hat jemand von euch Erfahrung mit ihr?
bony.ch/index_home/home.htm
@ol dirty
Bony hat sich umbenannt, sie hiess früher Cindy und war auf der webseite von Pacific Blue (sogenannte „Hobbyhuren“, wobei etliche von ihnen klar Profis sind und die Bezeichnung Hobbyhuren wohl als Werbeinstrument herhalten muss) zu finden.
Hier findest Du ein posting von tucson:
sexy-tipp.ch/forum/messages/ … POST134908
Ich war auch mal bei ihr, das ist schon einige Zeit her. Sie ist an ihrem Wohnort besuchbar, in einem EFH im Aargau, das ist schon speziell und nicht sehr diskret, wenn die Nachbarn ihre Gärten besorgen und rüberschauen, wer da anmarschiert (sinnvollerweise darf man mit der Karre nicht vors Haus fahren, also ist ein kleiner Fussmarsch angesagt, ich hab’ die Kiste um die Ecke halb in die Wiese gestellt).
Cindy ist sehr sympathisch, nicht mehr die jüngste, die Fotos sind schon sehr vorteilhaft für sie, und der Service ist recht gut, aber nicht berauschend, für eine Stunde bezahlte ich 300 Fr. Von einer Wiederholung habe ich abgesehen.
Gruss
Allegro
Besten Dank für dein Feedback. Warst Du einmal auf ihrer Page? Kannst Du mir eine gute Alternative (privat) empfehlen?
gruss ol dirty
Ich war kürzlich bei<Bony.
Sehr gute Figur. Total durchtrainiert. Vololrasiert. Wunderbare Lippen zum Lecken.
Sie bläst leidenschaftlich mit allen Finessen.
Geile Stiefelspiele.
Ich werde wieder hin gehen
@feifel
Ist sie immernoch im bewohnten Quartier tätig?
Gruss
@ol_dirty
nein seit Sie Sich Bonny nennt hat sie eine neue,
diskretere Adresse, in einem Mehrfamilienhaus.