Bondage

hier finden sich adressen und tipps fuer liebhaber von brustbondage - erotisches aber hartes ein- bzw abbinden des busens. aber auch andere bondage techniken und deren modelle sind hier willkommen.

vorerst meine tipps:

monika - oh la la, affoltern am albis: das top bondage modell. jung, feurig und absolut attraktiv. geht voll mit! sie hat einen schoenen grossen busen, den sie sich gerne ganz streng zuschnueren laesst. sie ist sehr kreativ und fuer neues aufgeschlossen. tip: bondage mit latexband (dichtungsband z bsp). momentan ist sie fuer laengere zeit in den ferien…

natasha - vormals swiss exklusiv (neue adresse im saz, irgendwo bei glattbrugg): schoene mollige russin mit grossem busen. auch sie steht auf strenges abbinden und kennt sich gut damit aus.

natalie - studio par… in pfeffikon, zh: ein etwas „aelteres“ modell aber immer noch oho! sie mag vor allem vakuum- und saugbehandlung der leicht angeschwollenen brustwarzen.

bin auf eure beitraege gespannt…

Hallo Upspace

hast Du noch die Uebersicht, wo sich Natasha aufhält? Wäre daran interessiert. Auch Monika konnte ich auf der HP vom Oh la la nicht mehr finden :frowning:

Danke für alle weiteren Hinweise auf Girls, die Bondage mitmachen - speziell Titten-Bondage :wink:

Swingboy

Danke für den Tipp upspace!

Offenbar wäre Raffi aus Basel eine Kandidatin:
happysex.ch/index_BS/sklavin … aella.html,
oder auch hier zu finden:
blupoint.ch/raffaella.htm
die auch gleichzeitig unter Federica inseriert:
happysex.ch/5asalons/federic … ica-BS.htm
oder auch hier zu finden:
blupoint.ch/federica.htm
Was habt Ihr für Bondage-Erfahrungen mit ihr gemacht?

Es scheint auch Xena in diese Richtung tätig zu sein:
blupoint.ch/girls/zuerich/xe … b/xena.htm Was habt Ihr mit Ihr für Erfahrungen gemacht?

Und die Darklady auf blupoint.ch/girls/zuerich/Da … rklady.htm ?

Und Patricia?
blupoint.ch/girls/basel/Patr … tricia.htm

Danke für Eure Erfahrungsberichte mit diesen WG’s im Bondage-Bereich:-)
Swingboy

Also ,zu der Geschichte-Bondage ,wer sich gerne Fesseln lässt,ist bei Christine in Adliswil sehr gut aufgehoben,sie beherrsch Japanbondage und ist sehr Experimentierfreudig und Zeigefreudig,welcher Meister der Bondage nicht gut beherrscht,hat da seine Lehrerin gefunden.Liebhaber ihre Meisterin exklusiv.Sie inseriert im sexy-tipp regelmäsig und es lohnt sich ihre Künste in Verbindung ihrer erotischen Dominanz in Anspruch zu nehmen.Meine Begeisterung über die Perfektion steht nicht nur auf meiner Seite ,denn sie hat es tatsächlich mehr als nur drauf.

Friehelm : Das ist nicht etwa Werbung , oder Sehe ich das Falsch ?
Frage mich nur warum die HP von Lana von Adliswil auf deinem Profil ist.

suche Bondage-Domina welche echt Spass hat an dieser Spielart und diese Technik liebt und beherrscht. Raum Zürich-Basel
Danke zum voraus

Lieber Knacker

Nein ich mach für mich niemals im Kundendisskusions-Forum Werbung

denn der Friedhelm -gehört in der Tat nicht zu mein Nickname.Ich weiss nicht wer der Fridhelm ist und würde mich freuen wenn der Schreiberling sich nochmal äussert,damit man sieht das es keine Werbung ist die ich hier starten würde.Berty Sahneschnitte ist nun seit drei Jahren mein Nickname und die anderen versteh ich überhaubt nicht ,wer diese unterhält.

Es gab hier viele Damen die mal hier tätig waren und verschiedene haben sich ihren Nicknamen eingerichtet.Was das ganze soll weiss ich schlicht weg nicht und ich kann nur sagen das ich meine Webungen auf bezahlten Seiten mache und selber bezahle um den Gast entscheiden zu lassen welche Dame seiner Augenweite entspricht.Was soll mir die Werbung in einem disskussionsforum bringen-wenn es ohnehin nur Betreiber beschreiben und sich unterichten und nicht die Gäste-das ist dann keine gute Werbung für mich -eher ein dummes auf sich aufmerksam machen und einige Betreiber haben dann nur Spass Konkurrenzschriften zu senden und auch spezifisch darauf zu reagieren.Ich würde mich dann wohl als Fisch anbieten aber nicht mein Studio das ich nicht besitze.

Ich arbeite in Angstellter Position und nicht als Bordellbetreiber-der noch selber schafft.ich zieh auch sonst keine Konkurrenzkämpfe ab -weil mir das zu Dumm ist-ich verbringe meine Zeit lieber mit hochkarätiger Presens und mit Einsatzfreude in meinem Beruf.Ich will nicht klappern die Beste zu sein aber Neid verdient man sich echt hart und ich bin absolut keine Stahlbraut,die es darauf anlegt.

Es wäre mir ganz Recht,wenn man mich in Ruhe mein Beruf machen lässt und mich mit unlauteren Wettbewerb in Frieden.Ich hab mich glaub als sehr Culant genug erwiesen allen gegenüber die ein Problem mit mir machten ,das nicht in meinem Ermessen lag das zu steuern und meine das ich meine Ruhe und gediegene Stelle weiter bewirtschafte im Sinne der Stellenangebotbestand-in dieser Branche und jeder der mit meiner positiven Ansicht ein Problem hat-sollte sich eventuell überlegen das gleiche zu tun statt das zu bekriegen.

Vieleicht hat man dann weniger Zeit alleinunterhalter eines Forums zu spielen.dazu dient das nicht -bei Gott nicht.Vieleicht fehlt es einigen an dem Mut gelassen und emotionsfrei seine Wünsche an jemand in Worte zu fassen und es ehrlich benennen-was er möchte um auf negative Berichte verzichten zu können ,dann ist das Herz wieder Wärmer und die Seele reiner.Eine Disskusion ist wenn es um Werte geht und nicht um Machtkömpfe und Neid.

Ich glaube fast das es einige hier gibt die schauen wo sie ihre Machtspielchen etablieren und Früchte geben können ,denn das wirkt eher so.Das Bussiness funktioniert aber im zusammenhalt und kundenservice besser und nicht im nachweis wer gut oder schlecht ist .Die bewertung untersteht den Gästen und jedes Haus kann ein Resomee erst erstellen ,wenn es einen strich unter die Jahresrechnung macht.

Mein Resomee behalt ich gerne für mich um eins zu unterlassen mich für das beste dar zu stellen -ich bin eine unter viele und an meinen Kolleginnen ob neben mir oder weit weg von mir denke ich auch wenn ich nicht daran provitiere ,wenn ein Gast etwas bestimmtes sucht und ich vermittel den dahin wo er laut seiner Aussage auf Suche ist nur nicht weis wo er das findet.Ich lebe durch das was zu mir will nicht durch die zerstörung des Vertrauens meiner Gäste oder der die auf Suche sind .Man ist nie jeden Tag gleich souverän man hat auch manchmal einfach die Nase voll wenn diese Machtpotentiale nie ein Ende nehmenich hoffe ich konnte es klären das Friedhelm nicht eins von meinen Nicknamen ist und meine das es gut ist einmal ein Profil von mir und meiner Einstellung zum ganzen Torbado abgegeben zu haben.Damit Harmonie eintrifft und keiner mit falschen Eindrücken weiter auf mich los gehen muss aus lauter Angst.

Ich bin ein ehrliches Wesen und verlasse egal wie hart man mich dafür kasteit hat den Boden der Loyalität und ehre nie.ich setze Grenzen wenn man zu weit geht mit meinem Kapital-und nicht mal Boshaft-sondern ehrlich.

Naja, der friedhelm ist wahrscheinlich doch von dort eröffnet worden und da hat wohl jemand aus dem Hause Werbung gemacht ,damit die Liebhaber dessen etwas gutes bekommen,und das Haus und ich unterhaltung bekommt ,nicht weiter Tragisch-aber Platz verfehlt.Nur geht es nicht um Tipp,s wo man das finden kann hier drinnen ?Oder darf man nur Berichte schreiben hier ?Ist mal eine Frage damit ich die ganze vergangene Aufregung verstehen lerne ,will ja nicht schlechtes machen ,gruss Christine

kann für diese Begeisterung nichts,aber ich versicher der Nick ist echt nicht von mir und was der nick offeriert muss ich ihm ja noch Danke sagen,aber nichts für ungut ,hoffe das Wasser bleibt jetzt still

@christine
Wir glauben dir gerne, dass Du nichts mit dem friedhelm zu tun hast (hattest). Gute Tipps und auch gute Angebote, von denen wir alle profitieren können, sind hier im Forum immer gerne gesehen.
Ich bin immer noch auf der Suche nach einer Bondage-Domina, welche echt Spass hat an diese Spielart und diese Technik liebt und beherrscht. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, würde ich es gerne mal ausprobieren und dann hier wieder über die Erfahrung berichten. Du kannst mir deine Antwort gerne persönlich mailen.

Hallo Rene

Halt mal diese Frau im Auge. Sie kommt vielleicht im April in die Schweiz. Werde ihr jedenfalls mal schreiben.

Stehe eher auf Wrestling, doch wollte ich mal eine Kostprobe ihres Angebotes an Bondage erleben. War erstaunt, wie schnell die aus mir ein Päckli ‚geschnürt‘ hatte :wink: Wow, hat die mit mir gespielt.

mistressamrita.com/frame.htm

Gruess Marty

Eine Bondage-Meisterin ist Lady Wanda - nicht mehr die jüngste, aber top-versiert und immer noch höchst attraktiv. Du findest sie unter www.liaisons.ch
Gruss
Sir Henry