Lieber Knacker
Nein ich mach für mich niemals im Kundendisskusions-Forum Werbung
denn der Friedhelm -gehört in der Tat nicht zu mein Nickname.Ich weiss nicht wer der Fridhelm ist und würde mich freuen wenn der Schreiberling sich nochmal äussert,damit man sieht das es keine Werbung ist die ich hier starten würde.Berty Sahneschnitte ist nun seit drei Jahren mein Nickname und die anderen versteh ich überhaubt nicht ,wer diese unterhält.
Es gab hier viele Damen die mal hier tätig waren und verschiedene haben sich ihren Nicknamen eingerichtet.Was das ganze soll weiss ich schlicht weg nicht und ich kann nur sagen das ich meine Webungen auf bezahlten Seiten mache und selber bezahle um den Gast entscheiden zu lassen welche Dame seiner Augenweite entspricht.Was soll mir die Werbung in einem disskussionsforum bringen-wenn es ohnehin nur Betreiber beschreiben und sich unterichten und nicht die Gäste-das ist dann keine gute Werbung für mich -eher ein dummes auf sich aufmerksam machen und einige Betreiber haben dann nur Spass Konkurrenzschriften zu senden und auch spezifisch darauf zu reagieren.Ich würde mich dann wohl als Fisch anbieten aber nicht mein Studio das ich nicht besitze.
Ich arbeite in Angstellter Position und nicht als Bordellbetreiber-der noch selber schafft.ich zieh auch sonst keine Konkurrenzkämpfe ab -weil mir das zu Dumm ist-ich verbringe meine Zeit lieber mit hochkarätiger Presens und mit Einsatzfreude in meinem Beruf.Ich will nicht klappern die Beste zu sein aber Neid verdient man sich echt hart und ich bin absolut keine Stahlbraut,die es darauf anlegt.
Es wäre mir ganz Recht,wenn man mich in Ruhe mein Beruf machen lässt und mich mit unlauteren Wettbewerb in Frieden.Ich hab mich glaub als sehr Culant genug erwiesen allen gegenüber die ein Problem mit mir machten ,das nicht in meinem Ermessen lag das zu steuern und meine das ich meine Ruhe und gediegene Stelle weiter bewirtschafte im Sinne der Stellenangebotbestand-in dieser Branche und jeder der mit meiner positiven Ansicht ein Problem hat-sollte sich eventuell überlegen das gleiche zu tun statt das zu bekriegen.
Vieleicht hat man dann weniger Zeit alleinunterhalter eines Forums zu spielen.dazu dient das nicht -bei Gott nicht.Vieleicht fehlt es einigen an dem Mut gelassen und emotionsfrei seine Wünsche an jemand in Worte zu fassen und es ehrlich benennen-was er möchte um auf negative Berichte verzichten zu können ,dann ist das Herz wieder Wärmer und die Seele reiner.Eine Disskusion ist wenn es um Werte geht und nicht um Machtkömpfe und Neid.
Ich glaube fast das es einige hier gibt die schauen wo sie ihre Machtspielchen etablieren und Früchte geben können ,denn das wirkt eher so.Das Bussiness funktioniert aber im zusammenhalt und kundenservice besser und nicht im nachweis wer gut oder schlecht ist .Die bewertung untersteht den Gästen und jedes Haus kann ein Resomee erst erstellen ,wenn es einen strich unter die Jahresrechnung macht.
Mein Resomee behalt ich gerne für mich um eins zu unterlassen mich für das beste dar zu stellen -ich bin eine unter viele und an meinen Kolleginnen ob neben mir oder weit weg von mir denke ich auch wenn ich nicht daran provitiere ,wenn ein Gast etwas bestimmtes sucht und ich vermittel den dahin wo er laut seiner Aussage auf Suche ist nur nicht weis wo er das findet.Ich lebe durch das was zu mir will nicht durch die zerstörung des Vertrauens meiner Gäste oder der die auf Suche sind .Man ist nie jeden Tag gleich souverän man hat auch manchmal einfach die Nase voll wenn diese Machtpotentiale nie ein Ende nehmenich hoffe ich konnte es klären das Friedhelm nicht eins von meinen Nicknamen ist und meine das es gut ist einmal ein Profil von mir und meiner Einstellung zum ganzen Torbado abgegeben zu haben.Damit Harmonie eintrifft und keiner mit falschen Eindrücken weiter auf mich los gehen muss aus lauter Angst.
Ich bin ein ehrliches Wesen und verlasse egal wie hart man mich dafür kasteit hat den Boden der Loyalität und ehre nie.ich setze Grenzen wenn man zu weit geht mit meinem Kapital-und nicht mal Boshaft-sondern ehrlich.