Bolaerotik (Jenny), Oensingen/SO

Habe die HP www.bolaerotik.ch gefunden und sieht vielversprechend aus.
Kennt jemand die Dame und kann was berichten, oder muss ich mir das selber mal „anschauen“.

@bad

Nachdem ich die Bilder gesehen habe würde ich vorschlagen, dass es das Beste sein wird, wenn du dir das selber mal „anschaust“!

Du sagst ja dass das Ganze vielversprechend ausschaut…also nicht zögern, auf in den Kampf!

Und vergiss den Erlebnisbericht nicht!

@ bad
da du anscheinend der erste bist der Sie gefunden hat
und du auch ein „neuling“ bist

SCHAU DOCH SELBER BEVOR DU FRAGEN STELLST

vielen dank für dein verstäntniss und ein schönes erlebniss noch
wir hören von dir bei deinen ersten bericht

hey Leute was ist nun?
Infos bitte

Also Leute, ich war mal vor ca 1 Jahr bei ihr. So wie ich es verstanden habe, bietet sie einerseits Massagen and aber auch etwas in Richtung Domina an. Ich hatte eine etwas härtere Ausführung einer Massage. Nicht wahnsinnig, nicht gut - nicht schlecht. Etwas zu teuer (CHF 400/h), etwas zu langweilig.

Sie ist aber eine sympatische Frau und hätte sie schon das gewisse Etwas. Die Bilder sind m.E. echt und sie ist etwa 35-40 Jährig. Und sie hat einen wirklichen Top-Body für ihr Alter, ihre Titten sind wirklich gross und schön, und wenn getunt, dann sehr gut gemacht.

Aber eben, für mich absolut keine Wiederholungsgefahr, ihr gehts wohl nur ums Business und geil wird sie selber wohl nicht unbedingt - und andere können uns das wenigstens wesentlich besser vormachen…

hallo torro

hast du sonst einen tip in ähnlicher richtung in der region mittelland?
danke

Ich war bei der Lady in ZH

Die Session war für 1 1/2H gut ich vergöttere Sie, sehr geil und
Leidenschaftlich.
Wenn möglich mach ich nochmal ein Besuch bei Lady Jenny sie ist
Versiert und kennt die Grenzen bei Erziehungs-spiele
Macht doch auchmal eine Session www.bolaerotik.ch

Danke Rosso für die tolle Werbung

Wenn schon, schreibe bisschen über ihre Dienste, Angebote und Preise…

Hallo Zusammen hab ein Bild gefunden von Lady Jenny

Viel Spass