Bodyoilmassagen mit analem abschluss

wer kann mir frauen empfehlen, die in ölmassagen
spezialisiert sind und am schluss meinen anus
(safer) ausgiebig verwöhnen ?
danke für eure tips
martino

Hallo Martino

Im ganzen Forum findest Du Freunde mit
ähnlichen
Wünschen. Benutze doch die Such-Funktion!

Als Tip von mir: Studio Spalen in Basel (s. im
enspr. Thread)

Gruss

Lucio

Kommt drauf an, was Martino mit einer Öl-Massage meint. Unter body-oil Massage verstehe ich eine Massage, bei der beide eingeölt sind und dann ihre Körper aneinander reiben. Hab ich schon im „Golden hands“ erlebt (eher teuer) und im „Photomedia“ im PM gibt es sicher auch Analmassagen, im GH bin ich nicht sicher. Das Studio Spalen bietet meines Wissens keine Body-Oil Massage an, aber die Analmassage von Sandra ist weltklasse.

An body oil Massagen, wie oben beschrieben wär ich übrigens auch interessiert, mit oder ohne Analmassage.

Gruss

Jean Luc

Die Antwort ist ganz einfach: Acurpressur-Studio Zürich. Massage à 30 Minuten 100 CHF für Analmassagez zusätzlich 120 CHF. Wechselnde Besetzung, Satisfaction guaranteed. Ich kenne nichts mit einem besseren Preis-Leistungs-Verhältnis.

Ganz toll generell auch im Bereich der Tantra-Massagen, weil dort die Prostata-Stimulation ein wichtiger Bestandteil ist. Beherrschen aber nur wenige in der Schweiz. Probieren im Dakini, eher teuer oder in Solothurn - nachschauen im Twix oder Internet untere „Praxis Lebensraum“