Bodybuilderinnen

Hi zusammen

Wer ist Trudy ????

Na ja, ich hoffe es auch mal zu solch einer Prachtsfrau zu schaffen
Leider sind solche Frauen bei uns in der Schweiz ziemlich rar wenn überhaupt vorhanden…!
Schade, ich stehe nämlich sehr auf so muskulöse Frauen, auch die Männer sind nicht ganz ohne, am liebsten gleich beide zusammen

Lieber Gruss
Angel

@angel
dann geh doch mal zu rachel in dietikon. sie ist auch sehr muskulös, und was ich geil finde bei ihr ist, dass sie keine aufgepumpten silikonmöpse hat. (obwohl so ein paar geile silikonglocken kneten ist ja auch geil)

versuchs einfach mal bei ihr, ich ahb sie schon 2 mal besucht…und war immer sehr zufrieden, siehe die entsprechenden berichte…

Stimmt es dass die Bodybilderinnen stark ausgeprägte Kitzler haben?
Würde mich noch mal reizen.
Gruss

Danke, aber diese Rachel ist ja nicht mehr gerade die jüngste !
Ein bisschen Titten würden mir zu den Mukis dazu schon gefallen

Aber mal sehen…vielleicht gehe ich trotzdem mal hin …!

Lieber Gruss
Angel

Kitzler werden vergrössert durch die Hormonpräparate, die manche Bodybuilderinnen zu sich nehmen. Sehr ungesund, vor allem auf die Dauer. Die Kitzler sind also gedopt. Wenn Du auf sowas stehst, bitte. Ich stehe auf gesunde Frauen (und wenn sie natürlicherweise grosse Kitzler haben, umso besser!)

Ja, das stimmt schon. Im Calypso und später mal im Life hatte es mal eine Linda, die hatte ein ziemlich überdimensionales Kitzlerchen. Ich fands geil.

Mir fällt auch noch grad spontan der Szenestar Denise Masino ein. Bilder von ihr müssten im Netz zu finden sein. Bei ihr ist es ebenfalls sehr ausgeprägt. Naja, so ungesund wirds wohl auch wieder nicht sein. Sicher gesünder als Rauchen oder so.

ja Mannli korrekt
ist einfach geil
war mal bei
Michelle
beepworld.de/members60/Michelle24
grüsse
peter

im Calypso war früher die Kim, die als Bodybuilderin bekannt war. Hab sie allerdings bei meinen letzten Besuchen nicht mehr gesehen.
Eventuell ist sie also weitergezogen.

an alle BB iebhaber

nicht schlecht - meiner meinungnach:

newsfilter.org/videos/index.php?id=36692

viel spass

gruss backdoor

Danke backdoor

Hat sogar was für die Freunde von Silikonbrüsten und Schamlippen dabei :wink:

Gruss Marty

Für die, die’s interessiert:

Nicole Pfützenreuter aka Nicole Savage ist vom 2. bis 4. August in Zürich.

nicolesavage.com/tourdates.html

youtube.com/watch?v=97PbACp50bk

tolles posing mit highlights bei 1’03" und 1’44"

wer hatte schon mal das vergnügen? gibt’s bei nicole auch sex wie bei rachel?

gruss
sam

Leider braucht es eine Registrierung!

Und einen Monat später vom 2-3 September besucht uns
Jana Linke-Sippl
youtube.com/profile_videos?user=chris10000

@ all

sorry, eine frage jetzt nur mal zu meiner horizont - erweiterung…

was macht man mit solchen girls??? ficken???

danke allen, die dem reiter seinen horizont erweitern.

sorry reiter aus luzern

wer mal eine gute muskel amazone in der kiste hatte, weiss wovon ich spreche. ok es gibt solche und solche und deshalb auch meine frage oben, ob’s auch sex gibt bei nicole.

bietet eine sex an, dann kannst dich auf was gefasst machen. besuch mal die rachel in dietikon. die geht ab wie ne rakete. und das geilste ist der mega-riesen-kitzler. halt wie ein kleiner pimmpel. berührst du das teil geht das 1.august-feierwerk los ficken … wie du es nennst … fast ohne ende.

ok zugegeben das erste mal bei einer muskel amazone ist schon echt krass. kommst die türe rein, es begrüsst dich mit tiefer stimme ein 180 cm girl mit oberschenkel an den schultern. ein händedruck wie der metzgermeister von nebenan.

das problem ist dann eben, dass die meisten auf abzocke aus sind. blätterst 300 euronen die stunde hin und darfst mal höchsten die muskeln streicheln. meist bleiben sie dann noch bekleidet. ok schon in erotikwäsche, bikini oder dergleichen. aber was soll’s dafür bezahl ich keinen müden cent.

also nochmals ein aufruf an alle. war schon mal einer bei nicole? gibt’s auch sex bei ihr oder nur den sogenannten muskelworship? die homepage ist ja ziemlich aufreizend sogar mit verbotenen fotos im public bereich.

gruss
sam

Wüsste ich auch gerne…
Gemäss wb270 macht sie nur das Worshiping (nicht so mein Ding)wb270.com/eur/nicoleP.htm

@polarfuchs @sam Hier der Link meines Erfahrungsberichtes anlässlich meines Treffens mit Nicole Savage alias Pfützenreuter aus einem einschlägigen Forum:
f25.parsimony.net/forum62510/messages/19138.htm
Wie ihr meinem Bericht entnehmen könnt, gehöre ich zu den Spezies die mit Powergirls gerne Herumbalgen und wurde enttäuscht. Wer auf Powererotik steht, kommt vielleicht auf seine Kosten.
Meine Powergirl-Tipps sind in den Rubriken „Kampfsportlerinnen“ und „Wrestling“ zu finden.
Viel Spass!

Mileana Tevilova wird im September in der Schweiz für Session zu treffen sein. Die genauen Daten sind; 17 - 20 September in Genf und vom 21 - 23 September in Zürich.

weitere infos findet Ihr über folgende Seiten:
mixedwrestlingpower.com/fema … vilova.htm
amg-lite.com/milena_tevilova/

wer an einem treffen interessiert ist, wird gebeten sich frühzeitig über Ihre e-mail [email protected] bei Ihr zu melden damit sie rechtzeitzig planen kann.

Viel Spass