Bodybalance

Ich war vor kurzem im Bodybalance.
Es handelt sich hier um eine Art Massagepraxis,
welche auch „Erotikmassagen“ anbietet.
Bekam eine Massage mit anschliessender Feinmassage. Bin nicht der grosse Massagenexperte,habe aber das Gefühl das die Massage ziemlich professionel war. Habe mich danach jedenfalls sehr gut und entspannt gefühlt.
Die Masseurin war eine Asiatin ,halb Philippina halb Malaysia(was für uns Europäer ja eh ziemlich das gleiche ist),etwas reiferen Jahrgangs. Habe für 45min.(dauerte aber ca. 1Std.) 140.- bezahlt.
Für eine Massage sicher empfehlenswert,wer aber hauptsächlich Erotik sucht ist hier am falschen Platz!

bronco

Hallo zusammen
war heute auch im Bodybalance. Es befinet sich an der bertastrasse 8, nicht 82. Geöffnet hat mir eine Dame so um mitte 30. Sie ist ca. 160 cm gross schlank dunkle Augen und dunkle Schulterlange Haare. Sie trug einen weissen Kittel und sah ganz knackig aus. Da Sie besetzt war nahm ich mit Ihrer Kollegin vorlieb. Sie ist etwa 30 jahre alt etwa 170cm gross, lange, schwarz gekrauste Haare. Sie hat einen schönen Mund mit roten Lippen und weissen grossen Zähnen… Sie ist halb Marokanerin, halb Italienerin.
Nach einer Dusche genoss ich zuerst eine wirklich gute Ganzkörpermassage, Anschliessend brachte Sie mit sanften Berührungen mein bestes Stück in Form und ich durfte Sie lecken, was Sie sichtlich genoss. Schliesslich legte ich mich wieder auf die Massagelige und sie nahm meinem Freund mit einer gekonnten Massage die Härte.
Anschliessend konnte ich mich noch ein paar Minuten entspannen und dann unter die Dusche. Ich war rund 1h bei Ihr und das ganze kostete 200.-
Ich habs genossen und werd vermutlich wieder mal hingehen, dann erkundige ich mich aber nach Franz., denn diese roten Lippen können sicherlich… doch warten wir’s mal ab
gruss
Licky

war am 15.10. auch dort. Die Marokanerin-Italienerin ist die Chefin,und nicht immer dort.Dafür soll der Salon auch am Sonntag geöfnet ein. An der Tür ist Bodybalance angeschrieben,sieht alles sehr seriös aus.Hatte für Fr.120.- gebucht.Massage mit Erotik hat Sie es genannt. Dauer ca. 3/4 Std. Die Feinmassage war sehr gut. Die Massage war etwas zwischen streicheln und drücken. Sie hatte auch ein weisser Kittel an wie oben beschrieben. Darunter nur Tanga sonst nichts, sah irgendwie noch scharf aus.Ich werde wieder hingehen.

Durftet Ihr Sie für 140Fr./Std. auch und streicheln?
Oder herrscht dort Salamitaktik, dass Sie einem zuerst gluschtig machen, und dann immer mehr Geld für spezielles wollen.

Ich war heute wieder mal im Bodybalance. Ich war bei Cindy. Es ist eine Asiatin. Ich buchte 1h, mit Erotischen Abschluss. Für 200-.
Dabei war Sie am Schluss nakt. Die Feinmassage war sehr schön.

Ich kann Cindy nur weiterempfehlen.