Als Liebhaber von Thai-Body-Schaum-Massagen würde ich gerne eine Diskussion zu diesem Thema starten. Ich habe diesen Service in Thailand kennen und lieben gelernt. Gestern habe ich ihn zum ersten Mal in der Schweiz genossen, und zwar im Thai-Dream-Club in Luzern.
Ich liebe das Gefühl, wenn das Mädchen mit dem glitschigen Körper über mich gleitet. Wo sonst gibt’s dieses spezielle Erlebnis?
An alle Body-Schaum-Massage-Fans!
Ich gehöre auch dazu und hab in der rubrik „Region Ostschweiz“ und speziekll unter „China-Paradies“ von meinen neuesten Erlebnissen berichtet. Viel Spass bei Susan in Romanshorn!
Seven-Teens, Tel. 01-463 09 07 bietet diesen Service an. Es hat eine speziell für diesen Zweck eingerichteten Raum. Speziell; Es sind alles ganz junge CH-Girls. Viel Spass
Gonzo
Ja Joe, du hast völlig recht! Sunee’s Body-Schaummassagen sind absolute Spitze. ich war auch schon bei Ihr. Leider liegt für mich Zürich nicht am Weg, sonst wäre ich auch Stammkunde bei ihr. Für Ostschweizer ist Susan in Romanshorn vergleichbar gut ( was für die Region Ostschweiz etwas heisst!).Siehe meine Berichte unter „China-Paradies“. Leider ist sie nur bis 31. Juli da.
Gruss Schmetterling
da ich anfangs Dezember in Thailand in den Ferien wahr und meine ersten
erfahrungen mit einer Body-Schaummassage machen durfte, was mir sehr
gefallen hat, möchte ich Euch anfragen, ob das Gold - Star in Zürich noch so ein super service bietet, oder ob es in der Region Zürich oder Ostschweiz etwas vergleichbares hat.
ich habe zwar die Body-Schaummassage in Thailand noch nicht kennen gelernt, aber in Zürich kann ich Dir aus eigener, guter Erfahrung Sunee vom Gold-Star empfehlen.
Habe in Romanshorn bei Nina (siehe Thread unter Ostschweiz) schonn ganz tolle Bodyschaummassagen erlebt! Wenn du hingehst frage, ob das Girl Erfahrung und den Plausch hat damit. Manchmal sind Anfängerinnen dort, die keine Ahnung haben, was man so alles machen kann. Wenn das Girl selber Freude hat dran, kommt ihr zu zweit sicher selber auf viele schaumige Ideen!
Hallo
Ich war früher mal bei Stefanie im Top-Ten in Luzern und hatte eine Body-Schaummassage genossen. Leider ist Sie nicht mehr in da, deshalb wer kann mir einen Tip geben wo man eine gute Massage bekommt?
gruss
im sakura in oberengstringen bieten sie seit neuestem bodyschaummassagen inkl. französisch an. war zufällig dort und hab mir den raum angesehen, hatte aber keine zeit zu bleiben.
seit neuestem? diese massageräume (in parterre-geschoss) gibt es schon seit 10 jahren und es war oft megageil dort, hängt halt, wie alles, von den momentan anwesenden masseurinnen ab.
… aber mit französisch ist bei den Masseurinnen garantiert nichts. Nur mit einem WG ist dies möglich.
Die meisten Masseurinnen lieben dieses Angebot allerdings nicht. Zudem ist der Preis aus meiner Sicht zu hoch: 45.- für den Raum und 150.- für eine halbe Stunde Massage! Da nimmt man sich ja besser ein Girl von oben und hat dann ‚freie Bahn‘ …
Ich steh grundsäztlich auch lieber auf latinas. aber wenn du mal bei amona gewesen bist, sind alle vorurteile im wahrsten sinne des wortes weggeblasen
sie und joy sind beide so sympathische, aufgestellte ladys die man(n) einfach gern haben muss. wären die preise ähnlich wie bei meiner latina würde ich vermutlich des öftern abwechseln.
Ich wollte niemandem zu nahe treten. Nicht ausstehen ist etwas krass ausgedrückt, aber sie sind mir einfach unsympatisch. Ich hatte auch noch nie grössere Propleme mit Asiatinnen. Die einen lieben eher Asiatinnen, die andern Latinas oder Europärerinnen und dass soll auch so sein.
Also bloss nicht persönlich nehmen !!!