Body Fit

Ich möchte euch das Body Fit an der Badenerstrasse vorstellen.

Ich war schon sicher ein dutzendmal, bei Tanja. Sie inseriert auch im Tagi unter Massagen.

MASSAGEN ZUM TRÄUMEN

Absolut zu empfehlen, eine wirklich traumhaft schlanke und gutaussehende Tanja, versteht es die richtige Mischung aus professioneller Massage und spannender Erotik, rüber zu bringen.

Zum Preis von Fr. 200.00 erhält man einen perfekten Service, mit wirklich gutem Höhepunkt.

Alles sehr freundlich und absolut sauber, ein wirklicher Geheimtip von mir.

Liebe Grüsse
Miki

Hi Miki

War auch schon mehrere male dort. Immer zu meiner vollstn zufriedenheit.

Es arbeitet auch noch eine andere hünsche junge Dame dort, leider ist mir jetzt der Name entfallen.

Bis jetzt leider nur einmal traf ich dort auf eine grosse schlanke schwarzhaarige sehr attraktive Dame. Sie machte einen riesen Service und ich war total begeistert. Seitdame habe ich sie dort aber leider nie mehr gesehen.

Weisst Du etwas von Ihr?

Badenerstr. Nr. ??????

Salut Miki

Klingt echt gut. Kannst Du noch etwas mehr dazu sagen. Wie alt etwa ist Tanja und welche Noationalität hat sie? Was erwartet mich für 200.-- und vor allem wie lange dauert der Service? Ist eine Anmeldung erforderlich oder kann man einfach so reinschauen? Und noch zuletzt: Wo genau an der Badenerstr. befindet sich das Body-fit und wie lautet die Tel. Nr?

Merci

Jean Luc

Wenn ich es recht im Kopf habe, an der Badenerstrasse 79, gleich neben Geschäft Optik Felder.

Für 200.oo erwartet dich ein Service, mit professioneller Gesundheitsmassage, französisch mit und je nach Stimmung von Tanja, einen französichen Abschluss oder aber mit ihren traumhaften Händen.

Tanja ist ca. 28-30 Jahre lange blonde Haare sehr schlank, einen schönen straffen Körper, annähernd eine traumfrau. Nationälität Tschechin, spricht aber perfekt Schweizerdeutsch.

Probiers aus wirklich zu empfehlen.

Liebe Grüsse Miki

Hallo Leute

Nach meinem kürzlichen Frusterlebnis im *** meldete mein kleiner Freund schon wieder Bedürfnisse an. Da hab ich mal das Body fit ausprobiert.

Kleine Entwirrung: Die Adresse ist Badenerstr. 87 (im Hinterhaus) und die Klingel ist mit Gesundheits-Praxis angeschrieben.

Empfangen wurde ich von der oben erwähnten Tanja. Eine sehr hübsche und sehr sympathische Frau. Ich habe bei ihr Massage mit Feinmassage gebucht (150.–, für 200.-- hätte es noch französisch gegeben). Der Massageraum war grosszügig und sauber. Und so legte ich mich auf die Liege und harrte der Dinge die da kommen sollten. Schon bei der ersten Berührung hatte ich ein gutes Gefühl und meine Vorahnung solte sich bestätigen. Eine hervorragende Ganzkörpermassage mit kleinen erotischen Einlagen zu Beginn. Danach hat sie mich am Po und zwischen den Beinen gestreichelt und mich so richtig heiss gemacht, bevor ich mich schliesslich umdrehen durfte. Es folgte das übliche aber in unüblich guter Qualität. Sie liess sich überall anfassen und während sie mit der einen Hand zärtlich meinen kleinen Freund massierte legte sie mir die anderen Hand unter den Kopf, kuschelte sich an mich und schaute mir tief und verführerisch in die Augen. Einfach göttlich!

Fazit: Super! Ein einfühlsamer Service, wie ich ihn sonst nur bei Michelle oder Sylvia an der Manessestrasse erlebe. Komme bestimmt wieder. Danke Miki für den Tip!

Ach ja gedauert hat das ganze etwa 40 Minuten, Dusche und Getränk gab’s auch und die Kollegin Jeanine hab ich am Ende auch noch kurz gesehen, sieht ebenfalls vielversprechend aus.

Gruss

ein nun befriedigter

Jean Luc

hallo leute

ich war, vor bald zwei jahren, bei tanja im body fit. nach einem harten tag ging ich eher zufällig ins bf und war von der hübschen tanja ganz angetan. ich erinnere mich an eine lange intensive massage. erst lag ich auf dem bauch, sie streichelte mich erotisch und auch ab und zu zwischen den beinen, was meinen puls heftig beschleunigte. nach einer weile drehte ich mich auf den rücken und ohne zeitdruck hat sie mich sehr, sehr lange schön am limit gehalten. durch ihre sanften hände bin ich dann wunderschön gekommen. nächste woche bin ich nun in zh und habe mich gefragt, ob es das bf und tanja noch gibt. kann mir jemand was dazu sagen, ist tanja noch dort, gibt es eine tel-nummer?

Hi Ben

Ja Tanja ist noch da … hat jedoch etwas an Gewicht zugelegt um die Hüften. Massage usw. aber immer noch dieselbe.

gruss