hallo leute,
wollte mal wissen, was ihr so von den girls im body-body an der hölzlistrasse in balsthal haltet.
ich war dort in den letzten jahren bei verschiedenen mädchen, alles thai, und der service war eigentlich immer gut.
deshalb geh ich ja auch wieder hin.
letztes mal mit khon oder so ähnlich, konnte sie wirklich lange lecken und dann in allen stellungen nehmen - super.
beim verabschieden auch noch zungenkuss mit der chefin, war ihr geburtstag.
gehe bald wieder hin.
war auch mal zu Gast. Gibt es auch Party-Tage wo man sich mit den Girls so oft man kann kann? Da keine Home-Page besteht, sind weiter Infos Wertvoll. Preise, Dauer, Partys???
Gruss Firebird
hallo leute
war am Dienstag wieder mal im body-body. Leider ist Khon nicht mehr da.
Habe dann eine kleine zierliche mit tollen Augen und Brüsten gebucht.
Sie hiess Lilly, war leider nicht rasiert.
Nach dem duschen lange geknutscht inkl. Zungenkuss. Dann Muschi geleckt. Da sie nicht rasiert ist, bin ich mehr auf die Brüste los. Mmmh hat ihr offensichtlich gefallen, das Gestöhne war für meinen Geschmack ein bisschen zu übertrieben.
Dann rein in die gute Stube, zuerst ich oben, dann sie, dann wieder Stellungswechsel kniend an Bettrand, da konnt ich mich nicht mehr halten. Haben dann noch weitergeküsst.
Anschliessend Massage und Duschen.
Geil die Kleine, aber das nächste mal werde ich eine andere ausprobieren, die ich beim Gehen gesehen habe.
Alles in allem fast 1 Stunde Superservice für 100 Fr., was will mann mehr.
Bis zum nächsten Mal!!
habe nicht gefragt, glaube aber nicht, dass Parties im Angebot sind.
hallo
war letzte Sonntag wieder mal im Body-Body.
Hatte eine Kim - neues Girl - hmm.
Chefin sagt: Girl macht gut und lang.
Ok lang wars, aber mir kams so vor, als wüsste sie nicht wie sie sich in der Reiterposition bewegen soll. Dann auch für meinen Geschmack zuviel Küssen, ist zwar toll ZK tief und lang, aber mit der Zeit hast du genug.
Alles in allem nichts berauschendes.
Werde wohl mit meinem nächsten Besuch länger warten, da auch das letzte mal nicht so toll.
Tja, die Khon war halt schon was Spezielles. Wirklich schade ist sie nicht mehr da.
na ja, machts gut!
war diese woche dort…200 für halbe std. mit anal… im gesamten okay aber nicht berauschend