Body-Balance (Himmlische Hände), Zürich/ZH

Obgenannter Massage-Salon findet man an der Bertastrasse 8 in Zürich.
Ich war am Dienstag-Abend für eine Massage inkl. Erotischem Dessert dort. Für ca. 45 Minuten bekommt man eine super Massage inkl. Feinmassage für CHF 120.00. Die Frauen sind zwar einbisschen älter, dafür verstehen sie echt etwas von einer warmen öligen Massage. Zuerst duschen und dann ab auf den Massage-Schragen und geniessen.
Ich kann euch diesen Massage-Salon nur empfehlen. Was haltet Ihr davon?
Gruss vom Roger

Hallo Roger. Werde wohl auch mal über den Mittag vorbei gehen. Bei welcher Dame warst du? Ist es eine erotische Massage oder 25 Minuten Sportmassage und dann noch den Dessert?

Hallo zuerihegel,
ich war bei Sabrina. Es war für ca. 30 Minuten eine Ganzkörper-Massage und anschliessend das Dessert (Feinmassage). Also mir hat es sehr gut gefallen. Gruss und viel Spass.

Ich habe den Massagesalon heute über den Mittag getestet. Ich kann Rogers Eindruck absolut bestätigen. Auch mir hat es sehr gut gefallen.

Mich hat eine Spamela (ist nicht auf der Homepage) massiert. Sie scheint etwas von Massage zu verstehen und hat mich gekonnt massiert. Habe es sehr genossen. Was mir ein bisschen fehlte, war der erotische Teil. Als es nach einer halben Stunde aber umdrehen hiess und sie mich zärtlich steichelte, ist dann auch mein Kleiner aufgewacht. Die Feinmassage dauerte dann bestimmt 10 Minuten. Es war überhaupt keine Eile auszumachen. Im Gegenteil, als es mir fast kam, hat sie mehrmals gewartet und mich ganz sanft berührt.

Ich kann Body-Balance (zumindest Spamela) absolut weiter empfehlen. Die Fr. 120 für 45 Minuten waren sehr gut investiert.

Wie ist es eigentlich mit dem Trinkgeld? Habt ihr euch nackt massieren lassen? Laut Homepage wird in dem Fall ein Trinkgeld erwartet. Wieviel habt ihr da gegeben?

Habe mal Fr.40.- gegeben.
Wobei ich sie aber im Schambereich nicht gross berühren konnte.

Seither verzichte ich auf die Aussicht. Da die in ihrer weissen
Schoss, für mich jedenfalls, besser+erotischer Wirken.

Ich war zweimal für eine Stunde dort. Einmal bei Lucia und einmal bei Sandy.
Mir hat es sehr gut gefallen. Obige Aussagen kann ich bestätigen, wobei Lucia einem auch schon mal zwischen den Beinen streichelt, wenn man auf dem Bauch liegt. Man kann sie jedenfalls dazu animieren, wenn man etwas breitbeinig daliegt und entsprechend reagiert, wenn sie ihre feinen Händen vom Oberschenkel zum Po führt (ich denke, jeder hat verstanden, was ich meine).
Ich werde jedenfalls wieder hingehen.

Ich denke, dass sich die 20 Franken Aufpreis für 15 Minuten länger lohnen…

also ich war jetzt auch mal da. hatte die hoffnung es könnte mein neues stammlokal werden. wird es aber nicht. doch der reihe nach.

ich weiss nicht mehr wie die frau heisst, die mich bedient hat. sie war als einzige anwesend. wir haben, fehler meinerseits, nicht im voraus abgemacht, was das ganze kosten sollte. ich dachte, ich kenne die preise ja von der homepage.

klassische massage war sehr gut. kein unmotiviertes ölverstreichen, sondern eine richtige kräftige massage, die systematisch den ganzen körper durcharbeitet. dann, ich lag noch auf dem rücken, übergang zu sanftem streicheln. leider nur ganz kurz, dann bat sie mich, mich nun umzudrehen. dann gings wieder kräftig mit klassischer massage weiter. schliesslich die feinmassage: schnelles schütteln mit kurzen pausen, also nicht gerade ungeduldig, aber auch nicht gerade langsam anheizend. orgasmus gut, aber nichts besonderes.

ich bin ca. 45 minuten geblieben, sie wollte 150 fr. das ist 30 mehr als auf der homepage für diese zeit angegeben. es war mir zu blöd, darüber zu diskutieren. ich habe bezahlt und bin gegangen, im bewusstsein, dass ich dort doch nicht stammgast werde.

–robbie

Das ist mir noch nie Passiert den ich gehe gelegentlich dorthin und habe immer eine Stunde für 140 gebucht und war immer zufrieden. Da gabs keine Preisverhandlung. Extras kostet natürlich. Ich finde das dieser Salon doch immernoch einen von den Günstigeren ist den die meisten verlangen schon 200 mit Feinmassage

Schmuddeliger Eingang.
Bedienung: Aeltere Semester.
Angenehme Massage - wenn auch mit etwas Voodoo.
Beste Feinmassage in der Stadt (Renate) - es gibt kein besseres Ausmelken eines Dreibeiners.
Dusche: Na ja, man sieht halt, dass da gerade einer geduscht hat bzw. man tappt in einem ‚Sumpf‘.
Relativ hoher Preis und somit durchschnittliches Preis-/Leistungsverhältnis.

@semprelatte

an der bertastrasse 8 ist doch das body-balance, und eine renate arbeitet dort auch. meinst du dieses studio? dafür gibt es bereits einen thread.

grüsse chuengeli

@semprelatte

„Ältere Semester“???..DAS klingt interessant für mich. Weisst Du evtl. noch mehr Details, wie z.B.:

  • Preise/Servicedauer
  • Service (Massage, GV, FO, F(mit) etc.
  • Aussehen der Damen evtl. deren „Künstlernamen“

Wäre cool, wenn Du die eine oder andere Info noch nachliefern könntest.

Gruss & Merci

chrigu

@chuengeli

Du bist mir mit Deinem Posting zuvor gekommen…Danke, nun weiss ich, was ich wissen wollte…hätte ich auch selbst darauf kommen müssen
Ich hatte wirklich die Hoffnung es gäbe etwas „Neues“ auf dem „Mature-Sexmarkt“

Gruss chrigu

Handelt es sich dabei um das „Body Balance“ (Himmlische Hände)? Siehe auch Einträge unter dieser Rubrik. Die HP scheint derzeit nicht aktiv zu sein.

@FM: Wenn ja, wäre es sinnvoll diese Einträge zu verschieben.

Gruss Faktor

® gemacht, posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

Gestern ging ich hier vorbei um die Lage zu peilen…ich mach’s kurz:es gab leider nicht viel zu peilen.
Als ich die Treppe hinaufkam wurde ich gleich in ein Zimmer gedrängt. Keine Begrüssung, kein „Kundengespräch“ resp. Servviceangebot, keine Vorstellung mit Namen, kein Vorstellen der anderen Damen, kein Getränk….Nein, es wurde bei mir mit einer Selbstverständlichkeit vorausgesetzt WAS ich will, OHNE mich aber danach gefragt zu haben, denn mir wurde bereits schon ein Handtuch für die Dusche hingestreckt. Die Dame scheint über hellseherische Kräfte zu verfügen……. Ich war aber noch angezogen und konnte ausser „Salü ich bin der Chrigu“ noch nicht viel mehr sagen!

Irritiert musterte ich zuerst das Girl: eine „namenlose“ Mulattin, ca. 1.70cm gross, mittlerer Busen, dunkelbraune Lockenfrisur, ca. 22-25 Jahre alt……halt nicht gerade mein Typ. Dann begutachtete ich mit einem kurzen Blick das Zimmer: Massageliege, feucht-muffiger Geruch, überall Unordnung,……nicht mein Fall, aber zur Not……duschen konnte man ja offensichtlich, und das ist das Wichtigste.
Na gut, ich fragte die „Namenlose“ ob noch andere Damen zugegen sind. Trotzig fragte sie weshalb. Ich sagte ehrlich, dass sie halt leider nicht mein Typ sei, aber dass ich evtl. gerne mit einer Kollegin etwas machen möchte. DAS war ihr aber schon zu viel….ein gequältes „Kein Problem“ und „Tschüss“ und ich stand wieder im Treppenhaus. Offensichtlich war keine andere Kollegin frei??? Auf der einen Seite war ich froh, denn es roch dort sehr nach Schnellabfertigung und Abzocke….auf der anderen Seite hätte ich dennoch gern die anderen Girls kennen gelernt, um dann eine Entscheidung zu fällen.

Also wieder eine Adresse mehr in ZH-City, die ich meiden werde…

Gruss von der „Front“

chrigu

Danke Chrigu für die Warnung.

Gruss
Toju

Ih genoss wieder ein Mal die super Massage bei Renate (das beste Abmelken in town). Das leidige Geldthema wird aber immer mehr zum Thema No. 1: Jede noch so kleine Zusatzleistung kostet 20 oder 50 Stutz. Gehe für eine längere Weile nicht mehr hin.

In der Zwischenzeit war ich mehrmals dort. Ich kann keines der negativen Beispiele bestätigen. Mittlerweile kenne ich dort v.a. Lucia. Und sie kennt mich. Ich wurde noch nie enttäuscht.
Preis-Leistung stimmt. Klar - wenn man ein super-knackiges Girls möchte, dann ist es nicht der ideal Ort. Nur: je super-knackiger, desto unbeholfener - dies ist meine Erfahrung. Ich ziehe da halt Erfahrung und Professionalität vor…

Kürzlich war ich wieder mal im Body Balance und musste eine echte Enttäuschung erleben. Eine neue Massagekraft aus Venezuela mittleren Alters war dort. Gut 30 Min für 100 (wie immer); plötzlich wollte sie für den erotischen Teil einen Zustupf. Als ich ihr klarmachte, dass dies an diesem Ort der übliche Preis sei, gab sie plötzlich nach, so quasi weil ich das erste mal bei ihr sei.
Nun kurz gesagt, nach 10 Min irgendwas, aber keiner Massage, hiess es umdrehen. Dann eine FM, welche ich noch selten so schlecht erlebt habe. Zw Daumen und Zeigefinger rauf und runter wie eine Nähmaschine ohne jegliches Gefühl - kurzum eine Katastrophe!
Schliesslich wollte ich dem Trauerspiel ein Ende setzen und schoss meine Ladung ab. Anschl. (etwa nach 15 Min) plauderte sie dauernd, und von weiterer Massage keine Spur, auch wenn ich sie mehrmals dazu aufgefordert hab.
Nach knapp 20 Min hat sie dann aufgehört (sie war irgendwie verärgert) und das wars dann. Na Prost dachte ich!
Nach der Dusche wollte ich mit der Chefin sprechen, die war aber anscheinend nicht mehr da.
Für mich ist klar. In diesem Laden darf man nur Cindy oder Lucia an sich ran lassen. Ich selbst werde sicherlich nicht mehr hingehen.

Weiss jemand, wo Renate geblieben ist? Im Body-Balance ist sie jedenfalls nicht mehr.