War gestern in Bluemoon.
Geöffnet hat mir Anna, eine Kubanerin mit riesengrossen Brüsten. Ebenfalls war noch eine Schweizerin, welche sich erst zeigte als ich fragte ob sie alleine da sei, sah ziemlich lustlos aus.
Also entschied ich mich für Französisch bei Anna.
Ich kann dies nur empfehlen, sie hat nicht einfach mechanich einen geblasen wie ich bisher meistens erlebt habe. Und dann ihr Riesenbusen ist wirklich eine Wucht, hier würde sich glatt ein Busenfick lohnen.
Hallöchen,
In den Vorarlberger Medien wird laufend Werbung über das Studio Blue Moon in Au gemacht. Wenn viel geworben wird, muss es doch auch Besucher geben. Gibt es Erfahrungen damit??
Gruß
Peet
Es ist ja sehr ruhig hier um den Redmoon (keine neuen Einträge).
Leider ist die Homepage seit langem nicht mehr aufgeschaltet, schade.
Mich interessiert was für Girls im Moment da arbeiten.
Ich selber war frühger schon öfters da.
Meine letzte „Begegnung“ war Melanie, eine sympatische Österreicherin.
Ich weiss nicht mal, ob sie noch da arbeitet.
Bin für alle Infos dankbar…
Hey, Chatman - kannst Du mich aufklären was „ruled by Hells Angels“ bedeutet - kann so mit der Info nichts anfangen. Bei meinen Besuchen im Blue Moon Au ist mir nichts besonderes aufgefallen - ausser dass die Girls meist nicht besondere Klasse sind.
Das mit „Nicht besonders Klasse“ kann ich leider nur bestätigen. Habe kürzlich „en passant“ mal einen Besuch im Blue Moon in Au gemacht. Die Auswahl war eher bescheiden. Ich habe mich dann für Carmen aus Venezuela entschieden. Es war nicht schlecht, aber halt auch nichts Besonderes. Service 08/15, F mit, kein küssen.
Nur für den Notfall!
War vor rund zwei Jahren mal dort bei einer hübschen Österreicherin. Französisch für 100 Fr. War ein ziemlicher Reinfall. Zuerst wollte sie sich kaum richtig ausziehen. Berühren (geschweige denn an den erogenen Zonen) lag nicht drin. Gummi drüber, etwas wichsen und dann ein wenig mit der Zunge über den Gummi, zweimal kurz in den Mund genommen und dann die absolut antörnende Frage, ob ich schon komme. Also bei dem Service war es Wunder, dass ich überhaupt gekommen bin. War zweimal dort, das erste und das letzte Mal. Es war echt zum
Es ist jedoch nicht auszuschliessen, dass sich die Lage inzwischen gebessert hat. Wie sonst, sollten die dort draussen überleben? Von den Notgeilen, die gerade vor der Haustüre durchfahren und sich, durch die reichlich roten Lampen angetörnt, auf was heisses freuen?
Den Ostschweizer wünsche ich, dass die beschriebene Kubanerin noch ein paar Schwestern, Freundinnen und Cousinen hat.
@Odysseus
@ all
Ja! Du hast es voll erfasst! Ich war vor einigen Wochen mit einem Freund dort. Wir machten angewiedert einen Abgang!!!
Das optische und verbale Angebot war wirklich zum K…!
Also wie „Mann“ sieht, kann ein Laden mit genug Lampen von den notgeilen leben.
@Stanley
Was lernen wir daraus?
Lieber schwarz statt rot.
Das war jetzt nicht politisch gemeint,
sondern lieber im Sexy-Tipp sexy Tipps
holen statt sich an den roten Lampen
die Finger (und wenn möglich noch mehr)
verbrennen.
Je aggressiver die Werbung desto grösser
die möglichen Enttäuschungen. Leider, aber
zum Glück gibt es ja denn digitalen Gedanken-
austausch.
kaan euch diese beiden Lokale nicht empfehlen . erstens zu teuer und zweitens der Service ist nicht der beste und die Girls sind auch net das was man sich erwartet
War vor kurzem in Blue Moon bei Pamela und Chantal. Beides sehr aufgestellte Girls mit wircklich geilen Körpern. Ich wurde beide Male sehr freundlich empfangen und fühlte mich willkommen. Ich war in 2 verschiedenen Zimmern, die beide sauber (frisches Handtuch) und ansprechend eingerichtet waren (eines mit Dusche und eines mit Whirlpool). Der Service war dem Preis entsprechen gut (Pamela) und sehr gut (Chantal) (150.- für Französisch/69 und GV).
Wiederholungsfaktor (keine ZK, Preise doch nicht ganz billig) aber nur bei 6 (Pamela) bzw 7-8 (Chantal).
War gerade bei BEA (18 auf der WEB-Site, eher 28) eine nette mollige Austriamaid aus dem Vorarlberg mit übbigen Brüsten die man auch richtig anfassen kann. Für 200,- gemütlichen GV & Gummi-F bekommen;
Figur ist sicher Geschmacksache dafür war sie sehr einfühlsam und lies sich zum Vorspiel auch ohne weiters mit einem Finger ficken.
Studio selbst recht ordentlich - Parkplatzmöglichkeit neben dem Gasthaus gegeben. Zugang ist nur von vorne wirklich gut möglich.