privatclub / kontaktbar
x4u.ch.tt/
Hallo Gemeinde
Gibt es diesen Club überhaupt noch, da keinerlei Beiträge veröffentlicht wurden. Bin diese Woche noch in Interlaken und will Euch fragen, ob Sich ein Besuch in diesem Club lohnt
Danke für die Antwort
@nova
ja diesen club gibt es noch, doch kann ich dir nicht sagen ob es sich lohnt, da kein erfahrungswert vorhanden.
gruss der netz durchstöbernde tschortsch
@tschortsch
Hey Danke für das Feedback, wenn ich Zeit habe werde ich Ihn besuchen und dann meinen Erlebnisbericht schreiben. Schon komisch, dass hier keine Berichte über diesen Club drinnen sind.
Gruss
Tanja super !!
Ging gestern auf der Durchreise im Blue Night vorbei. Es ist nicht ganz einfach zu finden, mein GPS hatte versagt, studiert einfach gut die Homepage.
Also ich kam in die Kontaktbar, sehr nüchtern, Stimmung gleich null. Es hatte 5-6 Männer und 3-4 Mädchen an der Bar. Bald fiel mir ein grosses schlankes, schwarzhaariges sehr hübsches Girl auf. Gab ihr zu verstehen zu mir zu kommen und schon war sie da.
Doch leider spricht sie kaum Deutsch noch English. Mit den wenigen brocken Russisch und ihren Brocken Deutsch und English kamen wir irgendwie klar. Sie kommt aus Litauen, nennt sich Tanja und ist erst seit einer Woche in der Schweiz. Sehr sympatisch !!!
Hatte ein verdammt gutes Gefühl und ich verständigte mich auf eine halbe Stunde für 200.- inkl. FO, und ich wurde nicht entteuscht.
Kaum im Zimmer entkleidete sie sich und „riss“ mir die Kleider vom Leib und sie begann als ich noch stand, mit einem intensiven FO.
Dann ab aufs Bett, intensives Schmusen (Zungenküsse in allen Varianten), ich begann sie zu lecken, was sie sichtlich genoss, dann wieder FO, 69 und dann Verkehr (mit) in verschiedenen Varianten. Musste sie ab und zu ein bischen bremsen, aber sie lässt sich gut führen.
Zum Schluss wollte ich auf ihre Brüste spritzen. Also Gummi weg und ich begann zu reiben, das wollte sie aber nicht… sie nahm meinen Schwanz in den Mund und machte mir FO bis zum Schluss mit Schlucken. Wow !
Sie scheint das zu mögen, und sie amüsierte sich über meine Verblüffung. Dann schmusten wir noch ein bischen rum. 40 Minuten waren vergangen ich hoch zufrieden.
Komme recht selten ins Berner Oberland. Könnte ein Oberländer STler herausfinden wo sie nächsten Monat ist ? Die Girls scheinen dort im Monatsrythmus wie in Cabarets zu wechseln.
Hoffentlich kommt sie mal in den Raum Zürich ! Würde den Topgirls im Pappilon arg Konkurrenz machen.
Die Getränkepreise im Blue Night sind ganz human. Bier 7.- Cüppli für Girl 20.-
Die anderen Girls machten mich nicht an.
Wow der GeissenPeter muss aber ein Wahnsinns-Pufi sein! Ein richtiger Frauentraum! Oder eher Trudi Gersters Bruder? Komm Peter erzähl uns doch keinen vom Pferd! Eine Professionelle die schmust und auch noch schluckt? Hallooo?? Eine blühende Fantasie hast du. Warum soll gerade das beste Girl im Club, mit dir und mit jedem anderen Freier vor und nach dir, Zungenküsse und Schlucken praktizieren? He, he! Und das ganze für lumpige 200 Stützli? Was denkt die Frau von sich, wenn sie in den Spiegel schaut? Nee, Geissenpeter was du da von dir gibst muss deiner Fantasie entsprungen sein. Also Peterli sag’ beim nächsten Posting gleich, dass du uns einen deiner feuchten Träume wiedergegeben hast… Also schlaf weiter und träume süss…
@blissful:
Wenn Du schon keine Ahnung von Tuten und vorallem Blasen hast, dann sei doch einfach ruhig. Bist bis jetzt noch nicht durch brauchbare Beiträge aufgefallen
Wozu brauchbar? Werbung??? Aber, aber Peterli!!
@blissful
Also schlafe DU weiter und träume süss…
@blissful
keine ahnung was für ein problem du hast. „professionelle“ die küssen ist ja nun wirklich nichts so aussergewöhnliches. und das mit dem schlucken. es gibt eben solche die einen extra 50er dafür wollen wenn im voraus abgemacht und solche, die je nach situation und sympathie eben auch aufnehmen, wenns nicht speziell abgesprochen war. ob sie das ganze dann wirklich schlucken, ist was anderes. eine erfahrene frau hat eben auch da ihre geheimnisse. genauso wie es solche gibt, bei denen klar ist dass der orgasmius geschauspielert ist und solche, die so gut sind, dass ich kein geld wetten würde.
küssen, schmusen, Zungenküsse ist das alles das gleiche für dich hugo? Dann trägst du doch den richtigen Namen, HUGO
nöö, ist nicht das gleiche, du stürmi. aber man kann alles haben. je nach sympathie. wenn du die diversen berichte durchlesen würdest, siehst du auch wo. zk ist nun wirklich nichts aussergewöhnliches. das bieten diverse wg in studios. je nach symphatie und laune des girls bekommt man das auch in saunaclubs. also einfach LESEN oder verschiedene studios und clubs ausprobieren. dann kannst du auch mal mitreden.
ps: es hängt vielleicht auch davon ab mit wieviel anstand und respekt man den wg gegenüber auftritt.
Tanja immer noch / wieder da.
War nach längerer Zeit wieder in Interlaken und habe das Blue Night aufgesucht in der Hoffnung einen Ersatz für Tanja vorzufinden. Sie war selber wieder anwesend. Wie sie sagte, kam Sie eben wieder von Letland zurück und bleibt weitere 2 Monate !
Als sie mich sah erkannte sie mich sofort wieder. Sie war zwar an der Bar schon mit einem im Gespräch und das Zimmer war schon gebucht.
Sie zwinkerte mir zu und gab mir zu verstehen, dss ich auf sie warten soll, was ich dann auch tat.
Es hat sich wieder gelohnt.
Peter
Zuerst hatte sie einen für mich zu hohen Speed eingeschaltet. Nachdem ich sie beruhigt habe, war es dann ähnlich wie am 19. Juni. Siehe Bericht oben !
Hallo Geminde
Ich möchte mal von Euch wissen, ob dieser Laden immer noch in Betrieb ist und ob es sich ein Besuch lohnt. Danke für die Meldung nach Basel
@ nova
denke der laden ist wegen zu geschlossen
gruss der stöbernde tschortsch