Im Blue-House in Biberbrugg SZ wird ab 4.4. ebenfalls auf „American Tabledance“ umgerüstet!
blue-house.ch
Das Blue-House ist eine Filiale des Teatro in Wetzikon.
Ich habe gestern das neue „Blue-House“ in Biberbrugg besucht und in etwa das gesehen, was man von einem Tabledance Lokal erwarten darf. Ca. ein Dutzend bildhübsche Mädchen, alle aus Ungarn, boten Einzeldarbietungen, Lesbenshow mit Einbezug eines Mann aus dem Publikum und eine Can-Can Show! In keiner der Show fiel jemals das Höschen! Für Fr. 20.- bekommt man am Eingang 5 „Blue-House-Dollar“ welche von den Mädchen fleissig erbettelt werden! Das relativ gut besuchte Lokal, kein Wunder bei der massiven Werbung, bot eine angenehme Atmosphäre! Die Girls mit ihren Traumbodys erreichen alle locker die Klassierung 9 - 10 bis auf zwei, welche etwa 8 - 9 Punkte erhalten! Rund die Hälfte könnte dank Ausstrahlung und schönem Gesicht auch die Top 16 der Miss Schweiz Wahlen erreichen!
Doch was bringt das „Blue-House“ uns Sexy-Tippler und Nachtschwärmer? Nichts, den für ein Tete-a-tete sind die Girls nicht zu haben! Weder im Separée, wo für Fr. 80.- nur noch Privat-Tabledance geboten wird, noch im Zimmer gibt es sexuelle Befriedigung. Man(n) darf zwar weiterhin Champagner offerieren aber Sex gibt es im „Blue-House“ nicht mehr!
Die stolzen Ungarinnen könnte man vielleicht am Sonntag privat einladen aber ich glaube man muss sich schon als sehr grosszügiger Onkel ausgeben um Erfolg zu haben! Vielleicht hat jemand konkretere Erfahrungen?
Wer genug Appetit geholt hat kann ja in das 10 Min. entfernte „Porky’s“ fahren um sich zu entladen! Dabei muss aber zuerst der optische Qualitätseinbruch mit etwas Alkohol vertröstet werden!
@fm: Warum gibt es dazu keinen thread? Darf man über dieses Haus nicht berichten? Ich würde, da ich auf einen Sprung dort war. Aber ich vermute, dass man nicht darf.
® doch, du kannst…, admin sexy-tipp ¬
Danke, fm, habe ich zu wenig genau geschaut, offenbar! Wahrscheinlich habe ich nur unter Biberbrugg und nicht Bennau gesucht.
Mich wundert es, dass hier nichts über diese Location gepostet wird. Diese Woche beim Vorbeifahren hat mich der Gwunder gepackt. Es war so um 21.30 Uhr. Das Ganze ist relativ klein, aber modern-chic, schönes Lichtspiel, gepflegt. Eine lange Baar links, mit einer Abstufung, rechts eine Bühne mit Stange und weiter vorne muss es noch so eine Art Separee/Sitzgruppe haben. Es war nur noch ein weitere Gast dorf.
So lange konnte ich nicht schauen, sehr schnell kamen die Girls zu mir. Und das ist die grosse Überraschung: Wahnsinn, diese schönen Girls. Irgendwie komisch, in diesem Kaff solche Schönheiten. Damit habe ich etwas ganz wichtiges gesagt: Mega, diese Frauen, einfach Mega, die eine schöner als die andere. Vor allem eine war einfach umwerfend. Sie sagte mir, dass sie eine Mischung zwischen Brasil und Ukraine ist. Wow…so ein schönes Girl. Das habe ich wirklich noch fast nie gesehen. Sie ist nur noch eine Woche da, vielleicht kommt sie später wieder, Aussage war aber nicht klar.
Ich habe mich zu nichts weiter verpflichten lassen. Ich war schon relativ spät dran und war soeben bei Ana in Altendorf/Lachen.
Relativ schnell haben die Girls beim je einzelnen Annähern/Vorstellen „vorgeschlagen“, was zu trinken. Aus o.e. Gründen habe ich mich konsequent nicht darauf einglassen, was allerdings nicht ganz einfach war. Ich habe nur mal ganz kurz mit einem der Girls die Preise angeschaut. Wenn ich mich richtig erinnere, ist das billigste Cupli Fr. 49.00 (kann mich aber täuschen). Aber auch sonst scheint das ganze sehr teuer zu sein. Es wurde mir auch nicht ganz klar, ob diese schönen Girls nur Animierdamen sind (sprich die Verpackung zum Verkauf von Alkohol) oder ob man sie buchen kann. Eine ebenfalls schöen Rumänin hat etwas von 1000 Franken gesagt.
Es wäre schön, wenn jemand von seinen Erfahrungen berichten könnte.
Soviel ich weiss ist das Blue-House seit ca. einem Jahr geschlossen, wegen Konkurs. Du musst Dich (@softandhardboy) demzufolge mit dem Teatro (Wetzikon) oder Taifun (Dietikon) begnügen.
Das ist schon wie Du sagst, sehr hübsche Girls aber schweine teuer!
Um appetit zu holen OK, Essen muss man dann halt anderswo!
Z.B. in der Pizzeria oben drin, die ist für mein dafürhalten sehr gut!
zappo
@zappo
originell, die Brücke, die du da schlägst. Ich frage mich einfach, wie denn bei denen die Rechnung aufgehen kann. ok, ist nicht mein Problem, klar. Aber trotzdem, macht man sich so seine Gedanken, denn sooo weit ist es von dort nach Zürich, Rappi oder Luzern nun auch wieder nicht.
Immer noch unbeantwortet bleibt die Frage, welche Aufgabe die Girls haben. Wenn ich das alte Posting oben lese, dann sind sie von der Verkaufsabteilung Alkohol, mehr nicht. Aber dieses Posting ist schon recht alt. Heute?
sohaboy
Ich war schon einige male in dem Laden, manchmal hat es schon Typen die sich den Besuch etwas mehr kosten lassen!
mir ist das zu teuer!
zappo
Also der Laden ist ein klassisches Cabaret und heisst eigentlich Davaj Davaj! Zumindest hab ich das aus Zeitungsinseraten so verstanden, den selber war ich schon lange nicht mehr dort!
Das somit die Preise entsprechend hoch sind versteht sich von selbst.
Schon früher, als Tabledance-Schuppen, versuchte das Managment die gutbetuchte Kundschaft mit Gratis-Limousinen-Service von den einschlägigen Zürcher Hotels in die Innerschweiz zu locken!
Expert-der-die-preiswerteren-Angebote-in-dieser-Region-mehr-schätzt