die shows im blauer aff sind beim ersten mal gut. ab dem zweiten mal nur noch langweilig weil es erstens immer diesselben weiber sind und diese machen immer genau diesselbe show. sogar die klamotten sind immer diesselben
@ James Last
Die Shows sind wohl ähnlich ätzend wie ein Postiung zu einem Laden im Thread von einem anderen Laden.
Piccolo
Hallo,
War gestern kurz beim Blue Flamingo,
Bin nicht weiter als zum Eingang gekommen, da mich die Dame gleich nach Zimmer? gefragt hat und die Zweite Dame (welche immerhin etwas Deutsch gesprochen hat) mir erklärt hat dass es kein Wellness gibt im Moment.
Bin dann gleich weiter.
Der Club ist ziemlich am Ende denke ich.
Werde da sicher nicht mehr so schnell hingehen.
War letze Woche auch im BF, da ich eigentlich ins Westside wollte, aber 1 1/2 Stunden hatte ich nur Zeit, da ich noch einen Termin hatte am Abend. Also habe dort parkiert und war der einzige Gast zu der Zeit, man hat mich zur Bar geführt und hat mir die Menuliste gegeben, 1/4 Stunde 150.- , 1/2 Stunde 300.- , 1 Stunde 500.- , es sind schon relativ hohe Preise, aber wer keine Zeit hat für den Saunaclub und auch keine Eintritte zahlen will ist sicherlich im BF nicht schlecht aufgehoben. Es hatte an dem Abend etwa 8 Frauen anwesend, von Dom. Rep./Ungarn/Tschechien und auch eine aus DE, ich habe mich dann für eine blonde grosse (176cm) Ungarin entschieden.
Gemütlich halbe Stunde, Dusche wird einem angeboten, was ich auch bei der Hitze gerne genommen habe. Service war 0815 würde ich sagen Französisch mit Gummi, Küssen ging noch, aber auch ein wenig distanziert, Abschlusss dann im Doggystyle.
Wirklich empfehlen kann ich den Club nicht, da die Preise doch relativ hoch sind und die Auswahl an Frauen auch nicht sehr gross ist, ich habe den Laden eben noch an alter Adresse gekannt und damals war es wesentlich besser, obwohl die Preise noch die selben sind, leider.
1/2h=300.- …das muës i grad em chomi verzelle, eusem BiFi (Billig-Ficker)
…Deine Argumentation mit dem Eintrittspreis stimmt auf den zweiten Blick nicht, wärst Du ins West-Side (90+130) oder ins La Vie (70+120) gegangen, hättest Du für die 1/2h weniger bezahlt, hätte sich auch für „nur“ 1.5h gelohnt
mag wohl stimmen, dass meine Argumentation nicht ganz korrekt ist, da ich nur für mich rede, ich meinte, dass wenn ich in den Saunaclub gehe, ich sicherlich mehr Zeit brauche als 1 1/2 Stunden da ich dort gerne mehr Zeit verbringe.
Die Zeit war an dem Abend das Problem und nicht der Preis, denn ich war schon eingige Male im Westside und sicherlich noch ein paar Mal mehr im Globe.
Trotzdem danke für den Denkanstoss!