Blue Angel (Cabaret/Night-Club), Schaffhausen/SH

hallo gemeinde

habe ganz vergessen, dass ich letzte woche auch im blue angel gewesen bin. dort war ich schon öfters, hat ja jede menge wechsel in den vergangen jahren gegeben. warum auch immer. :slight_smile:

in schaffhausen ist es anscheinend wirklich schwierig ein cabaret zu führen, das man es den mädchen ansieht, ob sie es schon total anscheisst, wenn jemand hineinkommt.

in „legalen“ cabarets bekommen die nämlich das minium, und das sind um die 2300 franken netto! je nach kanton. wohnung, quellensteuer, ahv, alv, etc. natürlich schon abgezogen.

und wers glaub oder nicht, die meisten heiraten noch innerhalb einem oder zwei jahren, danach abteilung arbeitsamt, die haben ja auch anspruch. wer es nicht macht, ist ja selber schuld.

schweiz das honig-land.

doch es ist in der tat um ein vieles besser als das erwähnte golden star, dort ist nun wirklich nix los. und wie dort solche löhne bezahlt werden ist mir schleierhaft, mit 5 bier am tag doch eher weniger… :-))

fazit: blue angel hat gute girls (russland, ukraine etc.), die shows liefen auch, alles in allem okay. nette barmaid, und der chef ist auch eher von der lustigen sorte. positiv natürlich gemeint.

gruss
paddy

Hallo Paddy,Du bist Doch gekauft.War gestern in Blue Angel ,war eirklich nichts los.Dagegen im Gallaxy II hatten alle Mädchen was zu tun bis zum Schluß.Und von Wegen 10,-- Franken für das Bier Für ein Nachtclun nur 8 Franken ist doch ok.Oder nicht.

Gruß
Franz

hallo

wie sieht es aus mit dem blue angel??? immer noch in betrieb??? und wie sieht es mit den girls aus??? oder ist ein anderer platz mehr angesagt in schaffhausen???

bin neu hier und deshalb an checken, was so los ist. hab auch in der altstadt eine brazilbar gesehen. hat es dort „aktvitäten“???

danke für eueren beitrag,
raul

@raul11
ob das blue angel noch in betrieb ist kann ich dir nicht sagen.
kann dir aber die kontaktbar kiss empfehlen. ist über dem rhein in feuerthalen. die brazilbar heisst rio, bin ab und zu auch dort anzutreffen.

das Rio hat doch ne Verbindung zum „Moulin Rouge“?
naja, is schon ne Ewigkeit her, als ich im „Moulin Rouge“ war, schweineteuer, das Nädchen hübsch, aber unter extremen Zeitdruck… vielleicht hat sich das nun auch geändert mit nem neuen Besitzer *schulterzuck"

war letzten freitag auch wiedermal im BLUE ANGEL,aber es war wirklich absolut tote Hose… Die Girls waren alle aus dem Osten…für meienen geschmack war aber wirklich keine dabei,die einem vom Hocker reissen könnte… Die Barmaid ist zwar nicht schlecht,aber nur optisch ,ansonsten eher eine der stummen Sorte
Naja mein nächstes werd ich wohl woanders trinken gehen…