Blow Up, Thun/BE

Dieser Salon besteht schon recht lange. Die Girls wechseln ca. alle Monate. Meist wird ein durchschnittlicher Service geboten. GV für 100
bis 150 Fr. Für schnelle Entspannung durchaus
empfehlenswert.

voll der ablöscher teil 3:
auch von hier gibts nichts tolles zu berichten… mir wurden drei frauen vorgestellt, alles brasilianerinnen die ihren zenit wohl schon lange überschritten haben… von den figuren wollen wir gar nicht reden… voll der reinfall. und der oberhammer, ich habe mal die preisliste studiert, gleiche preise wie in den top-studios in zürich! so eine frechheit!

hat sich das was geändert???

Sonst wäre ein Besuch wieder mal nötig…

war gestern bei Sandra, kleines Italy - Girl!!

Sie ging zwar gut mit aber es war nicht der Hammer in Thun…

Wer auf klein steht, der besucht Sie, wer nicht… sucht weiter!!

Es sind selten knackige junge Girls da. Etwas gestandere Damen meist aus Brasilien oder Italien. Ab und zu gibts temperamentvolle Girls, die recht gut mitgehen. Ein Quicky ist lohnenswert, für mehr Geld wird aber kaum mehr geboten. Ab und zu ist auch ein TS da. Hatte einmal das Vergnügen, war jedoch nicht gerade der Hammer.

im 7. Himmel?

happysex.ch/index_ML/blow-up … _thun.html

Bei uns im Blow Up findest auch Du das Girl deines Herzens!

Unser Motto: Bei uns bist Du im 7. Himmel und hörst die Engel singen, lachen, Liebe machen.
Auf deinen Besuch freuen sich Luma (28), Wicky (23) und Janayna (24).
Komm auf einen Schuss vorbei!
Blow Up, Kasernenstrasse 1, Thun
Telefon 076 530 89 09

Nochmals: Bei uns bist Du im 7. Himmel und hörst die Engel singen, lachen, Liebe machen. Gut schuss, die kaserne ist nicht weit…

Die Pics falls echt sehen ja verlockend aus, weiss jemand mehr?

Also wenn die Mädels im Blow up sind, dann staune ich. Ich war vor ca 1 Woche dort und immer noch das gleiche Bild: Brasilianerinnen die weit über dem Zenit sind. Service teuer und schlichtweg schlecht…

@torro: also sind die bilder auf der hp fakes?

ich würde sagen, das ? war wohl überflüssig.

Gruss
Gandalf

Ob die Bilder auf der HP echt sind, kann ich nicht beurteilen, da ich nach mehreren Flops nicht mehr hingehe. So hübsche Girls habe ich jedenfalls dort noch nie gesehen. Der Schuppen scheint von der Nähe der Kaserne zu profitieren. Die Girls wechseln praktisch monatlich.
Das einzige Positive, wo ich vermelden kann, ist, dass ich das Geld zurückbekommen habe, nachdem ich mich bei der Chefin über den schlechten Service eines Girls beschwert habe.

das bild der mel ist echt.happysex.ch/index_BE/blow-up … wup_be.htm

habe sie ausprobiert. sie sieht wirklich geil aus. leider wirkt sie etwas gehemmt. 200.-- die halbe stunde. anfassen an der muschi ist tabu.

zuerst etwas streicheln und dann gummi drüber und etwas blasen. leider etwas zuviel zähne für meinen geschmack. danach hat sie mich geritten - das war toll, weil sie so richtig wild würde. nach etwa 20 min bin ich dann gekommen.

vereinbart waren zweimal. da meiner nicht sofort wieder stand war sie der meinung, dass nun wohl fertig sei. ich war müde und habe nicht insistiert.

für einen schnellen kleinen f… nicht übel. für höhere ansprüche sicher ungenügend. vielleicht gebe ich ihr nochmals eine chance mal schauen. auf jedenfall war sie nicht unsympathisch.

gruss
solviro

War letzte Woche bei TS Margarita (oder so). Wer auf TS steht, der Service war ok, wirkte etwas mechanisch. Schöner Busen, allerdings merkt man, dass da mal Haare waren. Ich habe ihren Schwanz ausgiebig geblasen, er wurde schön hart. Danach GV, zuerst sie, dann ich.
War ein schönes, aber durchschnittliches Erlebins.