Als Freund blonder Mädchen muss ich immer wieder feststellen,dass diese in den meisten Salons eher untervertreten sind.Wer kann mir daher Tips bzgl. hübscher Blondinen im Raum Zürich geben ?
Danke im Voraus
Tommy
Als Freund blonder Mädchen muss ich immer wieder feststellen,dass diese in den meisten Salons eher untervertreten sind.Wer kann mir daher Tips bzgl. hübscher Blondinen im Raum Zürich geben ?
Danke im Voraus
Tommy
Hi Thommy
Geh doch mal in den Club Life zu Selina oder zu Tajana. Ob die blonden Haare echt sind wage ich jedoch zu bezweifeln, zumindest bei Selina sind sie wohl so echt wie ihr Silikonbusen! Aber sie ist trotzdem eine ganz heisse Schweizerin. Sehr zu empfehlen.
Die vom club-life Girls sind ja wirklich der ober HAMMER!!! Nur die Preise…
Weisst du ob man irgendwo anders noch solche Girls kriegt, evt billiger oder ein bisschen mehr im Westen?
im studio gitta auch gross und elegant
super service
Lisa, Julia, Lora, Janet und Laura bei Medial Therapien.
Amanda und Catherine im Studio .
Kenne aber nur den Service von Amanda, Lora und Julia. Alle sehr empfehlenswert.
Hallo Hemingway - kannst Du etwas mehr sagen über die Damen im
Medial ? Ist ein sehr angenehmes Studio - der Service der Girls
ist aber sehr unterschiedlich.
Gruss Pesche
Siehe mein entsprechender Bericht über Julia und Lora kann ich nur sagen
Ich kann die Simone aus dem Club Pascha empfehlen.
club-pascha.ch/girls/simone.html
Ihr Körper ist wirklich so toll, wie er auf den Fotos aussieht!
Sie macht übrigens auch AV, aber leider kein FO.
Ich suche tiffany…peter
google findet unter dem begriff tiffany … ungefähr 9’870’000 ergebnisse.
auf die schweiz begrenzt sind es immer noch … ungefähr 39’100 ergebnises für tiffany
willst du uns noch ergänzende angaben machen. damit wir dir auch wirklich helfen können.
gruss
sam
@geilpeter
Und ich suche s’Klärli us Hintertuggige. Kannst Du mir helfen?
Bonny in Photo-Point
hab des öfteren im st ein inserat von monika gesehen, scheint ein heisser feger zu sein, hat jemand erfahrung mit monika gemacht?