Hallo Gemeinde,
habe ein neues WG entdeckt.
Sieht und hört sich geil an…
Wer hat denn schon mal
happysex.ch/luc/815/mp-070307/mp.html
Webbsi
Hallo Gemeinde,
habe ein neues WG entdeckt.
Sieht und hört sich geil an…
Wer hat denn schon mal
happysex.ch/luc/815/mp-070307/mp.html
Webbsi
Hallo Webbsi und Kollegen
Die gute Dame war vor einiger Zeit in Dietikon und zuletzt immer wieder
in Bern und Umgebung zu Gast: in Bern mit relativ schneller Adressenänderungen! Habe mich durch die Bilder auch angezogen gefühlt
und habe die gute einmal im Berner Wittikofenquartier besucht: nach
Sabrina in Bern die grösste Katastrophe meiner Karriere!
Habe Termin abgemacht: kurz nach meinem Erscheinen erschien die
Fremdenpolizei im Nebenraum: musste ca. 30 Minuten im Schlafzimmer warten, da es mir peinlich wurde, habe ich mich wieder angezogen und
habe gewartet: nach 30 Minuten kam sie dann doch noch ins Schlafzimmer und ich konnte mich wieder ausziehen: abgemacht 45 Minuten - Service:
zuerst bot sie ein Massage an: Katastrophe: ein unprofessionelles hermustochern an meinem Rücken. Danach kurz französich, wobei mehr Handeinsatz: danach kurz GV : das Knochengerüst hat mich so genervt, dass ich zum Abschluss eine Handmassage verlangte: nach dem Orgasmus
Reinigung etc. selber erledigen: so ein mieser Service!
So schnell wie möglich verliess ich die Wohnung:
Vorsicht liebe Basler: Hände weg: die gute hat jetzt dann bald jeden
Kanton in der Schweiz drangenommen! Nicht umsonst lese ich alle 4 Wochen von einem neuen Aufenthaltsort des lieben Blackmodels!
Sicher jede Adresse im Moment in Basel besser!
Ich hoffe, Euch mit meinen Angaben vor einer Dummheit bewahrt zu haben.
Gruss Zanza
@Webbsi
die Fotos sind schon lange im web, hat früher glaube ich im Kt. AG gearbeitet als Megane/Morgane
black model / megane / morgan
momentan an der grosspeterstrasse in basel vorher glaube ich in bern (neubrückstrasse ?) egal…möchte euch alle warnen viel zu teuer. geile bilder im web aber sie ist es definitiv nicht.
hatte einen quickie gebucht für sfr. 100, dabei durfte ich ihre brüste nicht berühren, dass läge für diesen betrag nicht drin.plappert andauernd irgendwelchen stuss…ja eben ein richtiger ablöscher…also geht nicht hin.
sie inseriert im moment auch im baslerstab unter black model
Achtung Achtung…wiederhole meine Warnung von oben…Black-Model ist nun in der Region Biel/Neuenburg…
Kann es nur bestätigen, war in Biel bei ihr, gar nichts leider
Also ich habe sie anfangs jahr in bern besucht und durchhaus einen geilen gehabt. 1/2h 200.- FM harter GV und COB. Die „Massage“ danach war schon eher fakirmässig
Gute Französischsprachkenntnisse von Vorteil. ein no more go, gibt eindeutig besseres!