Suche gutgebaute, dunkelhäutige Girls in und um Zürich mit einem knackigen Hinterteil! Vor allem ausgedehnte Sport- und Fein-Massagen mit viel Zeit und Gefühl.
Wer hat heisse Tips?
Hi Fridu
hast Du mehr Infos als nur die Tel.Nr. so zum Service, Preis, Wo sie sich befindet usw.
Hi Erwin, check out: „Spezialitäten und Bizarres, Afrikanerin“
hi Erwin
Zwei Jungs wurden entäuscht, die richtige Afrikanerin war nicht da, so hat sich die Freundin für Ange ausgegeben, das Resultat war vernichtent, werde mich melden, sobald ich 100% sicher bin wan Ange wieder dort ist.
Rue Dufour 35 bei Zaza sind auch immer Afrikanerinnen, wechselt aber häufig, darum ist es schwierig ein verbindlicher Tip abuzgeben.
Fridu
Wo kann man in Zürich Black Girls mit richtigen Rundungen finden?
versuch’s doch mal bei :
honeybunny.ch/kelly_zh
war mal dort und konnte mich nicht beklagen.
sonst findest du auch in der Gegend Hohlstrasse Rolandstrasse jede Menge Afrikanerinnen jeden Kalibers.
Wobei - wie schon oft gesagt - der Service dort Glücksache ist.
Sei nicht zu kleinlich und offen und persönlich.
Wenn es dir gelingt, dass der Funken springt und sie in dir mehr sieht,
als den Weissen, denn es abzuzocken gilt, wirst du ein Feuerwerk erleben, dass du so schnell nicht mehr vergisst und du wirst verstehen warum es heisst
once you go black, you never go back !
@nutello
Du bringst es auf den Punkt - bravo!
besuche die homepage www.happysex.ch/luc/788/mp-061115/mp.html
Du wirst das Gesuchte finden…
wer kann da etwas zu dieser VS-connection mitteilen. ZH wird derzeit von VS-black-girls überschwemmt. die fotos „pas mal“. sind das real pics und weiss jemand etwas über die leistung, preise etc.
www.happysex.ch/index_VS/Angie/Angie.html
www.happysex.ch/index_VS/Nelly/Nelly.html
gruss
sam
das wäre ja eines der heissesten geräte das ich je vor flinte hatte. aber das inserat schaut ja gleich aus wie diejenigen von meinen vorhergehenden posting. fake?
happysex.ch/JOP/Nelly/Nelly.html
gruss
sam
geil sieht pamela aus, die im st im inserateteil inseriert. arbeitet an der leonhardstrasse1 0. war schon jemand bei ihr?
eine super figur und dazu noch einen guten service bietet joy vom solarium-bermuda. empfehlung.
nicht empfehlen tue ich aber nathalie, eine dominicana, arbeitet beim irchel, inseriert im happysex. grosse nippel und knackiges figürchen, service aber mässig.
Versuchts mal bei Köchlistrasse 27a, Tatjana läuft unter Latina und da hats 2 dunkle Brasils Mara und Sara
gruss
fritzthcat