Black Girls in Biel

Hallo zusammen

kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich in Biel ein hübsches und jüngeres Black Girl finde?
Die einschlägigen Inserate in der Zeitung führen in der Regel nur zu älteren Kalibern, die nicht so antörnend sind…

Besten Dank
Jacques

von Jacques:

Hallo zusammen

kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich in Biel ein hübsches und jüngeres Black Girl finde?
Die einschlägigen Inserate in der Zeitung führen in der Regel nur zu älteren Kalibern, die nicht so antörnend sind…

Besten Dank
Jacques

Dieser Suche möchte ich mich Anschliessen, allerdings im Oberland...

@ Jacques
schau mal in die zeitung Biel bienne da ins. eine junge Dunkelhäutige

hab hier eine davon ! schöne Naomi farbig jung sinnlich geil gross schön erwartet Sie persönlich 076 349 86 18
ist ein Inserat vom Biel bienne

viel glück und ich hoffe auf einen bericht von Dir

GRUSS VOM MANN DER ES NICHT LASSEN KANN

hallo zämä

bin soeben von der pianostrasse zurück pianostrasse 8 in biel, scheint ein neuer wind zu wehen, ich glaube die tochter der puffmutter hat den laden übernommen, auf jeden fall heisst das ganze jetzt fantasme topless, hatte sehr gute girls 3 von kamerun 2x brasil 1x kuba 1x santo domingo der rest ist wie vorher, man kann auch nur etwas trinken. ich habe eine nina reingezogen, kleiner busen sonst super.

Hallo Zämä

Ich war soeben auf tour in Biel, leider nichts Weltbewegendes, bevor ich nach Hause ging dachte ich mir, dass ich wieder mal in der Pianostrasse vorbeischauen konnte, machte mir jedoch keine grossen Hoffnungen, da kurz nach der Übernahme der Tochter alles wieder beim alten zu sein schien, ich bin auch nicht mehr hingegangen! Heute also, wouww die Tür wurde von einer schwarzen Perle geöffnet, schlank, jung so richtig zum Reinbeissen und das beste nur mit Strings und Strümpfen bekleidet, also oben ohne, ihr Name war Charly oder so.
Ich habe mir ein Bier bestellt (sfr. 5.-) und der andern Lady auch etwas offeriert, was mich noch mal sfr. 5.- kostete wir haben etwas geplaudert, ich habe mal so gefragt was sie denn machen und wie viel, also sie behaupten Tabulos zu sein, alles zu machen, die Preise GV mit F ab 150.- als ich nach einem Langzeit date fragte, sagte sie für 500.- könnte Mann sich so drei Stunden vergnügen, da ich aber weiss, dass da noch Verhandlungsspielraum vorhanden ist, würde ich sagen mit 300-400 bist du für 3 Stunden dabei, sie machen es auch zusammen.
Da ich eigentlich nicht vorgesehen hatte etwas zu machen, wollte ich so nach einer Stunde wieder gehen, leider hatten sie kein Kleingeld und konnten mir die 100 Franken nicht wechseln, ich musste ja noch die zwei Getränke bezahlen, als 10.-. Ich sagte, ok dann bezahle ich eben das nächste mal, da gab es grosse Augen, sie meinte ich solle doch warten bis jemand kommt, ich sagte ihr nein ich möchte gehen, hätte aber einen Vorschlag, sie könne mir für 90.- eins blasen, dann wären wir Quitt was zu meinem erstaunen nicht sofort, aber akzeptiert wurde, wer nur denkt dass das Französisch schlecht oder auf die schnelle war, der täuscht sich, die hat mir so richtig gemütlich eins geblasen, mit Eierlecken etc. , ihr Name war Karin, sie ist sicher 175 cm gross, schlank und Beine die bis in den Himmel gehen, das war wieder einmal einer dieser Momente wo ich hinterher nicht sagen musste, dass es weggeworfenes Geld war, nein da geh ich wieder hin.

@Marcos Steiner
Tönt ja geil… Hat es nur Afrikanerinnen oder auch Latinas dort? Wir auch pur geblasen? Kennst Du auch noch die Öffnungszeiten. Beruflich manchmal in der Gegend ginge es mir am besten Nachmittags… Ist da schon was lost dort? Wäre Dir dankbar um Beantwortung meiner Fragen.

@Thommy24
Als ich dort war, hatte es nur Afrikanerinnen, habe aber mal gehört, dass es auch Latinos haben soll, ab und zu!
Öffnungszeiten: Es ist eigentlich immer offen, ich geh meistens am Nachmittag, da es sich besser verhandeln lässt! Wird ohne geblasen? Das kommt auf das Girl an, aber würde mal sagen, dass die meisten es tun, ich durfte ohne geniessen!
Du kannst auch nur etwas trinken, manchmal wollen sie direkt nach oben, sag einfach dass du zuerst etwas trinken willst. Sollte dir kein Girl zusagen, ist es kein Problem.

Ich war kürzlich in der Pianostrasse und ich kann nur sagen WOW!!! War für mich bis jetzt die beste Afrikanerin die ich hatte. Jung, hübsch, nett und mit 2 sexy Piercings im Gesicht. Für 120.- gabs einen Blow Job und geilen GV. Ich weiss nicht wie die anderen Girls sind (sie hiess Samantha) aber zu ihr werde ich sicher wieder gehen.

Weiss sonst noch jemand wo es in Biel junge Afro-Girls hat?

hallo
ist die adresse noch aktuell ?
wäre dankbar für tips in biel schwarze, schlanke girls oder brasils
sperber

s.perber (sperber) nein gibt es nicht mehr, nur noch thais! im moment gibt es keine sichere adresse, das heisst heute triffst du ein super stück und dann siehst du sie nie mehr, hier habe ich was gefunden, war aber noch nie dort: www.happysex.ch/steven/lorie/lorie.html werde darüber berichten sobald ich mehr weiss!
panda bär der einwenig winterschlaf macht!