Black & Blond

Happysex Black & Blond Luzern
Wir sind nicht die Schönsten,
nicht die Besten,
nicht die teuersten!
Wir sind nur sexy, geil
und fast perfekt
in allen erotischen Spielen!
Telefon 079 414 12 27

@ matador

Was soll das eigentlich mit der Kopiererei von Happysex-Inseraten? Hältst du uns alle für so dämlich, dass wir dort nicht selber nachlesen können oder bist du dort beteiligt?

Gandalf , habe mich das auch schon gefragt, ich denke mal der Matador will auf eine einfache art und weise möglichst viele Einträge schreiben! „REKORDJÄGER!!!“
Die meisten von den Leseren haben das wohl auch schongemerkt:
„Qualität kommt immer noch vor Quantität!“
So gesehen jedem das seine.

@ Iceman

Fragt sich nur, was man vom Rekord hat. Oder hab ich was verpasst? Gibt es dafür irgendwo Prämien oder gar einen Gratisservice?

Gruss
Gandalf

@ Gandalf

Ev. hat Matador als stillerteilhaber bei HAPPYSEX Prozente!?

Gruss Ice

@Gandalf & Iceman

ich bin dankbar dass matador die inserate durchstöbert und die news geballt postet. so kann ich mir die suche sparen.

@ gandalf: es ist mir ein anliegen, neue angebote hier im ST zu posten, auch wenn ich sie selber nicht getestet habe.
Reine Information, weder rekordjägerei noch sonst irgendwas anderes.
Wäre froh drum, wenn dies andere auch tun würden, würde die suche im WWW nach neuen Angeboten wesentlich vereinfachen, wenn die neusten angebote aktuell im ST aufgelistet wären!
Habe weder geschäftliche beziehungen noch prozente zu irgendwelchen clubs etc!

Alles klar, oder noch Fragen?

@ matador

Sehe nun wirklich nicht ein, warum die Suche auf Happysex so umständlich sein soll. Sogar die Neuheiten sind dort speziell gekennzeichnet. Jeder der im Internet den ST lesen kann, kann auch Happysex anschauen. Durch hineinkopierte Inserate wird das Forum völlig unnötig zugemüllt und dadurch unübersichtlich. Ich hoffe also, dein Beispiel wird nicht Schule machen. Nimm das bitte nicht persönlich, o.k., ist ganz einfach meine Meinung.

Have a nice day
Gandalf

@ gandalf: respektiere deine meinung voll und ganz und kann sie auch verstehen.

Werde in Zukunft weniger copy/pasten und den ST zumüllen!

Have a nice night!
Matador

@ matador

Mach nur weiter so. Ich bin immer froh, wenn ich im Net nicht überall durchsurfen muss, damit ich an ein paar Infos komme.
Greets

@matador

hola hobre
hast du schon eine, oder mehrere girls von happysex getestet?
ich suche heisse frauen die ich besuchen kann. die gut ausschauen, top body haben und heissblütig fi…

torero (matador) hast du ein tip für mich?

muchas gracias

@ flash: in Luzern noch keine, jedoch schon in Basel (BS) und in Zürich (ZH). Girls mit TOP Body findest du in der Zentralschweiz wohl am ehesten im www.bmc-broadway.ch (keine Brasils)
Brasilianerinnen solltest du in den Kontaktbars in Luzern finden können (Krienbrüggli oder Milano Bar zBsp) in Clubs doch eher selten.
Flashe mal auf mein Best of und du kommst zu meinen Tips 2003/2004

Saludos

@ Matador:

Danke fürs Verständnis. Wollte dir noch sagen, dass ich deine Postings und die Best of Liste sehr schätze. Nix dagegen auch, wenn Inserate aus weniger bekannten/gebräuchlichen Sites hier reinkopiert werden.

Gruss
Gandalf

@matador
werde deine liste jetzt gleich durchstöbern…

habe da ein super arsch im happysex gesehen. evt. kannst du mir weiterhelfen.
in zh unter hübschegirls „leyla“…richtig geilen popo zum fi…
hast du schon mal?tönt sehr interessant.

muchas gracias

@matador

he hombre, ayudame please.
hast du infos über leyla (www.huebschegirls.beep.de)…nadien möchte mir helfen…
nur gemotze unter den Mitglieder von ST, aber keine echte, brauchbare angaben.

muchas gracias matador - un toro für dich
loco