Bitte um Hilfe

Hallo Kollegen

Ich möchte unbedingt mal eine TS verwöhnen und mich verwöhnen lassen. Ich mache das allerdings zum ersten Mal und habe gar keine Erfahrung. Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich eine anständige TS die auch aussieht wie eine TS und nicht wie ein Mann finde. Ich wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe. Bitte um Tipps Region aargau. Danke Kollegen

hallo normaler

in der region aargau ist momentan betreffend TS nicht gerade viel los. an der schönenwerdstrasse 33 in aarau findest du die ts kassandra
happysex.ch/steven/TS-kassan … andra.html ).
allerdings ist diese location nicht wirklich empfehlenswert, meistens wird man dort abgezockt oder erhält nicht den versprochenen service. obwohl, die meisten ts erfahrungen die ich dort gemacht habe waren gut, allerdings bekam ich selten den gwünschten service. ich buche immer „all in“, beginne mit fo und möchte dann gefickt werden. das klappte immer. allerdings wollten danach nicht alle den passiven part übernehmen, was ich jedoch zum vornherein so vereinbart hatte und entsprechend bezahlte.

in olten ist momentan die TS Rafaella
happysex.ch/luc/775/mp-070314/mp.html

hier kann ich allerdings nichts dazu sagen, habe keine erfahrung mit ihr und dieser location.

leider ist momentan keine ts, welche ich aus eigener erfahrung empfehlen könnte, in der schweiz. für anfänger soll jedoch die ts tamara in zürich sehr gut sein.
happysex.ch/cedi/TS_Tamara/T … a_ZHS.html

in luzern hats momentan auch die eine oder andere interessante ts, wobei ich keine davon kenne. werde wohl morgen mal bei der ts lauren
happysex.ch/luc/858/mp-070319/mp.html
oder bei der ts alexia
happysex.ch/luc/858/mp-070308/mp.html
vorbeischauen und dann berichten.

mach dich einfach auf happysex.ch und hier schlau, und schlussendlich: no risk no fun! wenn dir eine ts gefällt, einfach ausprobieren und hier posten!

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! viel erfolg und vergnügen!

Hallo elcheguevara

Vielen vielen Dank für deine Infos hat mir echt geholfen. Ich ghatte so ein Gefühl bei der Schönenwerdstrasse wie du es mir beschrieben hast. Danke viel mal. Ich werde weiter schauen. Vieleicht ergiebt sich ja noch ein guter Tipp.

Am besten du gehst zu Tamara nach Zürich. Sie ist die beste. Da kannst du nichts falsch machen.
Sie ist die Nr 1 in der Schweiz

Danke für deinen Tipp Voyager. Ich glaube bald auch dass ich halt diesen Weg machen muss. Weisst du zufälig ist das lange zum Fahren von Brugg aus ? Ist die mitten in Zürich ?

Von Brugg aus ist es nicht mal ne halbe Stunde. Tamara ist nicht weit vom Bahnhof entfernt. Sie ist in der Shilhallenstrasse zu finden, was eine Querstrasse von der Langstrasse ist.
Vom Bahnhof zirka 2-3 min mit dem Auto.

Für Tamara lohnt sich aber auch ein viel weiterer Weg.

Gruss Voyager