Bis 31. Dez. 05 - Weihnachts - Aktion von 20% im Belle Epoqu

An alle geschätzten Forums-User :

WEIHNACHTS - AKTION

Hallo Sexy - Tipp - Leser

Mein Name ist Niki,
ich bin die Geschäftsführerin des Belle Epoque.
Ich möchte Euch über unsere Weihnachtsaktion von 20% informieren.
In der Zeit bis Ende Dezember möchten wir den Geniessern dieses Forums
Die Möglichkeit anbieten unser exclusives und diskretes Erotik-Angebot zu stark reduzierten Preisen in Anspruch zu nehmen.
Wir haben eine sehr informative Website, auf der Du unsere Exclusivität sowie unsere sehr hübschen, gepflegten Mädchen auf schönen Fotos sehen kannst.

Unsere Website : www.belleza.ch

Um Missverständnissen vorzubeugen findest Du unter dem Navigationspunkt „Infos“ die schon um 20% reduzierten Aktions - Preise.

Ich bin mir schon bewusst, dass wir nicht zu den Billigsten gehören, vielmehr möchte ich unseren werten Gästen einen diskreten Aufenthalt mit viel Genuss und ohne Reue anbieten (kein Gast sieht den Anderen).
Du findest uns in einem seriösen Geschäftshaus mit Dentalhygieniker – Praxis und diversen Büros. Für die Besucher des Hauses sind genügend nicht kompromittierende Besucherparkplätze ausgewiesen.

Ich freue mich, Dich bei uns begrüssen zu dürfen

Herzlichst Eure Niki

PS : Für Termin – Absprachen und Sonderwünsche Tel. 044 / 870 08 04

Demzufolge Sind die Preise normalerweise wie folgt??

Französisch (Ohne GV) = 125.-
Quickie (Geschlechtsverkehr)= 125.–
Natur Französisch, 69, GV,ca. 20 Min. = 225
Natur Französisch, 69, GV,ca. 30 Min. = 300.–
Badeservice, Natur Französisch, 69, GV, ca. 45 Min. = 400.–
Badeservice, Natur Französisch, 69, GV, ca. 60 Min. = 500.-

Wieso hat das Partnerstudio (flair) nicht auch diese Aktion, sondern hat die Preise dauerhaft gesenkt?

Sind vielleich die Preise sowieso gesenkt und nun will man das als Wheinachtaktion verkaufen um kunden anzulocken?

Nichts für ungut…