Es ist wieder Zeit dich zu überraschen und verwöhnen!
Deshalb biete ich jetzt AKTION:
Du kannst 1 Stunde bei mir schon für 350.-geniesen!
NEU: in dieser Zeit kannst du auch schon 15 min für 150.- buchen.
Achtung!Diese Aktion läuft nur bis 13. mai, Freitag.
Reservation ist erforderlich!
gebe fidus recht, der einzige Profiteur der Aktion ist der Veranstalter selbst. Deshalb warte ich bis die Aktion vorbei ist.Ich hasse den Massenandrang (entnehme dies aus der Aufforderung zur Reservation)
Gruss an alle
Thunderbolt,
der Aktionen lieber im Media Markt hat, ich bi doch nid blöd
@Fidus
Ich glaube der Clou ist, dass Alina eigentlich keine so kurze Engagements macht. Wer also mal „testen“ will, kann das jetzt. Wobei die Berichte suggerieren, dass bei ihr mehr mehr ist. Du zahlst beim Taxi ja auch 6 Franken Grundtaxe, bevor du losfährst, das längere Date kostet ja auch nur 350.-, ein absolut fairer Preis.
Vielleicht hab ich das aber auch nicht richtig verstanden…
kann mich fidus nur anschliessen. eine solche aktion ist lachhaft! auch wenn alina ja einen guten service anbieten mag, auch der aktionspreis für 1 Stunde entsprich heute nicht mehr den marktpreisen.
Du hast richtig verstanden, und danke dir.Ja, ist es so, dass bei mir min Zeit und Preis war halbe stunde für 200.-,meine längere Termin, 1 std anstatt 400.-, jetzt nur noch 350.-.
Meine Lieben Herren, es ist freiwillig, das Angebot von Alina zu nutzen. Solange sie für den Tarif genügend Kunden hat, darf sie den auch verlangen, es gibt halt, wie im restlichen Leben auch, preisliche Unterschiede.
Selber mache ich erst ab einer Stunde ab, weil ich diesen „Schnell-schnell“ Service zu verabscheuen gelernt habe, insofern kommt Alina dem Gast entgegen, der aus unerfindlichen Gründen nur mit Netz und doppeltem Boden ein Investment von mehr als 200.- tätigt und erstmal alles ausfragen und testen muss. Auch wenn Alina anders als ich arbeitet, das Höchste an Kritik, was hier drin stand bezog sich auf die Figur, ansonsten praktisch nur Gutes. Und das will ja was heissen…
Strubbeli, die lieber bei Naturaplan als beim Mastbetrieb einkauft
Wenn Alinas Preis normalerweise 400.–/h ist, dann ist 350.-- doch sehr wohl eine Aktion. Für 15 Minuten 150.-- ist bei ihr auch eine Aktion, allein schon, weil sie das normalerweise gar nicht macht. Im Übrigen gibt es genügend WGs die 200.-- verlangen für GV/69 und dabei auch kaum auf mehr als 15 Minuten kommen. Natürlich gibt es WGs die billiger sind als Alina, selbst mit dieser Aktion. Aber wer schon bei Alina war, weiss, dass er für diesen Preis auch etwas geboten bekommt. Wem es trotzdem zu teuer ist, der geht nicht hin. Wer schon bei Alina war und findet, das Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht, der geht nicht mehr zu ihr. So einfach ist das doch, so funktioniert der Markt. Freuen wir uns doch, dass wir uns in einem Markt bewegen, wo das Angebot so gross ist und weder Monopol- noch Kartellgefahr herrscht.
@ oberfreier
Keiner zwingt Dich, bei einem Angebot, das Dir nicht zusagt, zuzugreifen!
@ Alina
Schade, dass Du Dich dadurch ins Boxhorn jagen lässt.
Denn wie schon gesagt, es ist niemand gezwungen, auf ein Angebot einzugehen. Und ich bin der Meinung, Qualität zahlt sich schliesslich aus!
In diesem Sinne: Leben und leben lassen!
Motorolly
@ alina - ein vergleich deiner branche mit der der autos: jeder träumt vom 5oo-sl (alina-service für 400.00/stunde) und wenige können sich einen leisten. der renner ist der golf (sonnengirls für 100.00 in der absteige). kommt dann ein 500-sl mit sonderrabatt/ausstattung raus (deine aktion), beneiden die golfers diese sonderanfertigung und finden immer was zu meckern was daran nicht gut sei, nur um ihren status zu rechtfertigen (10 minuten-frust im regina) .
lass dich also nicht entmutigen von den nörglern. deine aktion beim stundenservice ist für MEIN BUDGET zwar auch eher an der oberen, ausgabegrenze. ich buche (auch) aus budgetgründen eher 1/2 stunden, was bei dir faire 200.00 wären .
obwohl ich dich noch nicht kennenlernen durfte: DANKE (wohl auch im namen einiger deiner kunden) dass du die stunde kurzzeitig für 350.00 machst.
hallo
ja das ist eben der ewige kampf, wenn die qualität sinkt oder die kunden ausbleiben, dann werden aktionen lanciert.
zum glück muss alina die ware nicht erst einkaufen, sondern kann sie aus ihrem natürlichen potetial widerverkaufen, sonst müsste sie sich warscheinlich schon gedanken machen, ob es vielleicht doch nicht zu billig angeboten wird.
Nun, ich glaube nicht, dass sich nach der obigen offerte, die kundenzahl erhöhen lässt. wenn ich die zeilen lese fällt mir die trotzreaktion auf „oberfreiers“ einsprache auf. wenn dem auch so in ihren vier schlafzimmerwänden ist (was ich mal einfach so vermute), würde ich die dienste der dame auch nicht unbedingt in anspruch nehmen. selbstverständlich auf die gefahr hin das ultimative auf nonplusultra basierende schäferstündchen verpasst zu haben.
aber das angebot auf dem markt ist halt nun einmal riesig gross und die konkurrenz wird härter.
oder doch nicht alina
vom sperber der noch andere quellen kennt
Ich habe nicht eifach so gemotzt ohne sie zu kennen. Kenne sie seit einigen Jahren (3 Besuche). Wurde über die Jahre immer schlechter.
Hast nichts verpasst - ehrlich.
Wollte eigentlich nur hinterfragen, ob Fr. 150.-- für 15 Min eine Aktion ist. Ich geniesse wie schon öfters geschildert lieber eine Stunde für 50 - 100 Fr mit einem wirklich jungen und noch nicht ausgelaugten Girl im Ausland. Und geniesse es. Verzichte hier in der Schweiz total auf käuflichen Sex. Scheine nicht der Einzige zu sein, da ich vermehrt SMS kriege von Girls mit „Einladungen“ und Meldungen wann sie wieder zurück aus den Ferien sind…
@oberfreier
sorry es war kein vorwurf an deine adresse, sondern eher die feststellung, dass wenn sich jemand negativ äussert, die aktion sofort wieder abgebrochen wird.
zu einer solchen dame würde ich nach lesen ihrer beiträge sicher nicht hingehen, man /sie) kann kunden auch verlieren, wenn man so unangepasst reagiert.
nun hat sie es getan und jeder kann sich denken was er will.
ich habe auf alle fälle meine eindrücke.
@cobra
was für ein intelligeter vergleich !!!
Bravo
Wenn die Stunde sonst 400 kostet, so sind 350 eine Aktion. Auch wenn das einige teuer finden hat das nichts mit der Aktion zu tun. Und wie ich bisher gelesen haben (das persönliche Vergnügen hatte ich noch nicht) ist Alina das Geld auch wert. Also besser über die Aktion erfreut sein und wem es zu teuer ist, der muss ja nicht gehen.
Habe noch nie etwas negatives von der Alina gehört,
sie wird wirklich immer nur positiv beschrieben.
Ich will schon lange mal einen Besuch bei ihr machen, das werde ich jetzt ganz bestimmt auch tun.
Aktionen vom Mediamarkt sind mir wirklich zu blöd, aber diese werde ich nutzen…
Gruss Jack
Wie schon andere gesagt haben: wenn es die gleiche Leistung (hier: Stundenservice) zeitweise billiger als normal (hier: Fr. 350 statt Fr. 400) gibt, dann ist dies zweifellos eine Aktion. Und zwar auch dann, wenn man die gleiche Leistung bei einem anderen Anbieter noch billiger bekommt. Wobei sich angesichts der hier geäusserten zahlreichen positiven Meinungen zu Alina die Frage stellt, ob es wirklich immer die gleiche Leistung ist, die andere zu einem günstigeren Preis anbieten.
Die Viertelstunde für Fr. 150 ist natürlich keine Aktion. Das hat Alina aber auch nicht behauptet. Sie hat vielmehr gesagt, dieses Angebot sei neu. Es ist also so eine Art „jetzt auch im handlichen Probierpaket“-Angebot.