Birmingham

Hallo - bin nächstens einige Tage geschäftlich in Birmingham. Hat jemand per Zufall einen Tip wie man sie die Abende vertreiben könnte - glaube zwar nicht, dass im prüden England was zu finden ist?

Schau dir mal diese Linkliste an:
www.escalix.com/freepage/bbcomm/links_uk.html

Das dürfe ein kleiner Anfang sein.

Gruss
Limelight

Hi Lime!

Danke für den Tip! Habe mich etwas umgeschaut… werde wohl hier vorbeischauen:

Lucy Palmers

Bericht folgt…

Ups, habe ich doch glatt vergessen, dass ich hier noch einen Bericht versprochen habe…

Habe obengenanntes Studio also tatsächlich besucht. Nachdem das Haus auf der Homepage einen sehr professionellen und sauberen Eindruck machte, war ich zuerst etwas negativ überrascht. Das Haus liegt in einem heruntergekommenen Viertel von Birmingham und macht in Natura auch nicht den saubersten Eindruck (v.a. von aussen). In Inneren wurde mir das Eisengitter (!!!) von einer sympathischen jungen Dame geöffnet, welche sich als die „Receptionistin“ entpuppte. Als ich die „Reception“ betrat kamen ca. 8 junge Damen in den Raum welche allesamt schlank und alle mehr oder weniger hübsch waren. So bezahlte ich erst mal 20 Pfund für das Zimmer (1 Stunde) und ich konnte mich für eine Dame entscheiden. Ich wählte ein Zimmer mit Pool, und somit gings mit der Auserwählten in den ersten Stock. Zu meiner Verwunderung bot sie mir keine Massage an, sondern gab gleich die Preise für Sex, Französisch usw. durch… ich entschied mich für 1 Stunde mit Französisch, Sex und Pool (80 Pfund). Der Service war dann allerdings relativ lausig. Nach 10 Min im Pool, wobei sie sich nicht eimal bewegt hatte (!!!) gabs eine kurze Rückenmassage, dann Oberkörpermassage und schon kam der Gummi zum Einsatz nach kurzem Französisch fragte sie mich, ob ich bereit für den Sex wäre, oder ob sie noch warten solle - ich fragte, ob innerhalkb der Stunde noch ein zweites Mal möglich wäre - doch dafür hätte man draufzahlen müssen. Da ich genug von dem Service hatte, entschied ich mich nach insgesamt 20 Minuten also für den Verkehr, den sie relativ lustlos über sich ergehen liess. Naja - alles in allem sicher ein Entteuschung, doch vielleichjt hatte ich einfach Pech mit der Auswahl des Mädchens. Falls ich wieder einmal in der Region bin, werde ich wahrscheinlich trotzdem wieder vorbeischauen - dann aber zuerst mal einen billigeren Service wählen…

wenn ihr das naechste mal in Birmingham seit, muesst ihr emma besuchen. wirklich zu empfehlen.

see www.emmadem.co.uk

mark

Besuchte Birmingham und möchte nach über zwei Jahren „Nichts“ zu diesem Thema aus der gemäss McCoys Guide „drittebesten Sexstadt“ in England folgendes berichten: Besuchte am ersten Abend gegen 1900 Uhr Aspirations www.aspirationsclub.com und buchte dort Donna. Eine wunderhübsche, 19 Jahre alte Russin mit heller Haut, sehr schlank, recht ansprechend grossem, festem Busen, schmale Tallie, schön rasierter Vagina, ein Bild von einer jungen Frau! Zahlte fröhlich die 40 Pfund, wurde in ein eher schäbiges Zimmer geführt. Ab dann ging es nur noch abwärts: Zweimal wurde das Mädchen von der Puffmutter weggerufen, sie vermied wenn immer möglich den Körperkontakt, was mir insofern egal war, als dass das gute Mädchen ziemlich nach Schweiss roch und auch von der Vagina her kein Veilchenduft in meine Nase strömte! Gab mir einen miesen Blowjob, dann rein mit dem Schwanz und auf die Schnelle zugeritten. War irgendwie froh, dass es mir bald kam und ich aus der Hütte weg konnte! Donna kam mir vor wie ein gehetztes Reh, irgendwie entrückt, wer weiss, was da los war. Schade um das erstklassige Girl!
Am nächsten Tag versuchte ich Garden of Eden www.gardenofedenbirmingham.com, nahe bei Flughafen, aber nicht gerade in einer ansprechenden Gegend. Würde nachts eher nicht hingehen. Morgens um 11 drei Girls anwesend, alle typisch englisch: zu kurz, zu viel Gewicht. Aber für einen Titenfick nicht schlecht. Kosten 40 Pfund, auch hier eigentlich zu teuer für das, was geboten wird.
Hoffe, ein andermal besseres berichten zu können.
Cheers, Megaballs