Hallo leidgeprüfte Berner Gemeinde!
Die im Thread „Therapiezentrum“ angesprochene Breitenrain-Adresse ist die obige.
Girls wechseln zwischen den verschiedenen Etablissements in Belp, Haslerstrasse, usw. hin und her. Details über Crew deshalb nicht möglich. Preise im üblichen Rahmen. FO ohne Aufnahme CHF 200, mit GV 300, vermutlich verhandelbar. Bei Anruf auf 079 742 38 48 gemäss Anzeige in BZ/BUND, kam bloss Infoband.
Parking im Quartier (Blaue Zone) gut möglich. Mässig diskrete Lage in quartiertypischem, renoviertem Altbau. Einrichtung weitgehend neu und sauber, die Dusche (für die Aficionados)mit Einhebelmischer ohne Thermostat, deshalb stark fluktuierende Wassertemperatur!
War schon 2mal dort Girls wechseln immer!
War beide male bei sibil!
Sibile ist unglaublich kann ich sehr empfehlen!
Ich glaube sie ist aus Ungarn und sie Arbeitet die meiste Zeit in Belp aber manchmal ist sie auch am Birkenweg anzutreffen. Wer kein Auto hat für nach Belp genau das richtige.
War im Sommer mal an einem Sonntagnachmittag in diesem Studio. Liegt in einem schönen Wohnquartier (an nicht sehr diskerte Lage).
Hatte die Tel-Nummer aus der BZ. Die Lady (an deren Name ich mich leider nicht mehr erinnere) entsprach überhaupt nicht dem Kurz-Inserat. Sie war ca. 35, aus Ungarn, ziemlich mollig und aus ZH angereist.
Wollte eigentlich gleich wieder gehen, habe mich aber dann doch für 100.- zu einer Nummer überreden lassen, hätte es aber besser bleiben lassen sollen. War alles andere als ein Hit (kann man natürlich für 100.- auch nicht erwarten ;-)).
Werde wegen diesem Erlebnis und vorallem auch wegen der Lage nicht mehr hingehen. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht ganz, wieso es die Studios immer wieder mitten in die Wohnquartiere zieht? Gibt es den nicht genügend passende Liegenschaften in Dienstleistungs- und Gewerbezonen? Dort würden die Studios ja eigentlich auch hingehören, findet ihr nicht auch?
Leider gibt es wirklich nicht viele Liegenschaftsverwaltungen die dieses Gewerbe akzeptieren. Ich vermute dass die Salon-/Clubbesitzer sich weniger Konkurrenz in den Wohnqauartieren erhoffen. Aber ich gebe Dir recht, die Lage sollte schon diskret sein. Ich würde nicht an so einem Ort arbeiten, denn für mich ist Diskretion oberstes Gebot und somit auch garantiert.
Ja, einerseits geht es um Diskretion, aber auf der anderen Seite geht es auch ein bisschen darum, die Wohngebiete nicht fürs RL-Gewerbe zu „missbrauchen“. Ich denke da z.B. nur an den PP-Suchverkehr oder an die Beleuchtung, die doch etwas stören sein können. Ich denke, dass die meisten Leute (und auch die meisten von uns Freiern) nicht unbedingt scharf darauf sind, Tür an Tür mit einem Erotik-Salon zu wohnen. Ich weis, das mag ein bisschen schizophren klingen, ist aber doch wohl die Wahrheit.
Kommt ganz einfach dazu, dass es sich ja wirklich um eine (bzw. um DIE ;-)) Dienstleistungs- und Gewerbebranche handelt. Ein Studio oder Club riskiert so auch nicht, baupolizeilich vertrieben zu werden (wie schon mehrfach vorgekommen), weil dies aus einer Dienstleistungs- und Gewerbezone nicht so einfach möglich ist.
Falls ich mal einen Club aufmachen werde, schaue ich mich auf jedenfall nach einer zonenkonformem und diskreten Lage um
War vor ein par Tagen dort ohne Voranmeldung. Mir öffnete eine gut 30-jährige Frau. Da alle andern besetzt waren und ich spitz war, ging ich mit Ihr ins Zimmer. In 30Min. mit Zungenküsse danach hat Sie mir einen geblasen ohne, bis ich gekommen bin. Als ich Ihr sagte ich komme gleich, machte Sie weiter und Sie nahm mit voller Absicht alles in den Mund.
Danach noch etwas sprechen und fertig. Was ich noch vergessen habe zu erwähnen Dusche und Getränk wurden mir sofort angeboten.
Wenn alter nicht währe: Wiederholungsgefahr, insbesondere wenn man gerne Blasen hat Ohne bis zum Schluss.
neben dem namen würde mich auch noch das aussehen
der dame und der preis dieses events interessieren.
spricht sie deutsch?
da ich in diesem thread nirgends eine telefon-nr.
gefunden habe, kann ich leider dort nicht selber
nachfragen.
War wieder einmal dort, aber wie immer habe ich den Namen vergessen der Frau wo ich war… . Ist eine dunkelhäutige Frau etwa 35 Jahre alt und zirka 1.70m gross. Da ich mal wieder spitz war (wie immer), habe ich für 20 Min. gebucht. Dies mit Franz, Küssen und GV. Franz und GV war gut, beim Küssen muss ich abstriche machen. Sie streckte immer nur die Zunge hinaus. Ihre Brüste haben eine gute Grösse, aber nur wenn Diese im „Körpchen“ sind. Würde sagen, man kann Sie durchkneten ohne probleme und die Anziehungskraft der Erde hat hier sehr gewirkt.
Muss sonst sagen, Sie ist eine nette Person.
Wiederholunggefahr bei dieser Dame für mich persönlich gering.
War vor kurzem mal wieder in diesem Etablissement. Eigentlich wollte ich zu Julia, die ja aber offensichtlich schon ewig nicht mehr da ist. Frau Römer machte mir dann ihre neue Perle schmackhaft. Da ich nicht sofort darauf reagierte, meinte sie nur „Willst du nun bumsen, oder was?“. Nicht gerade der beste Start!
Aber ok, das Mädchen aus der Karibik ist sehr schön. Gross gewachsen, feine mokkafarbene Haut. Alter: so Mitte 20. 30 Minuten: 200.-. Oral gegenseitig, dann verschiedene Stellungen. Ich nehme dasselbe Angebot, etwas „kürzer“ für 150.- Alles verläuft tiptop. So verbringe ich 20 angenehme Minuten. Allerdings scheint mir das Mädel etwas unerfahren. Wiederholungsgefaktor: klein. Hauptsächlich aber wegen Frau Römer.
War vor 10 Tagen dort. Das Modi nannte sich Erika, nach ihren Angaben stammt sie aus Griechenland. War absolute Spitze. 1h für Fr. 300.-- inkl. FO, Küssen.
Versuchte es heute wieder, leider ohne Erfolg. Danke für die Hinweise, dass die diversen Läden zusammengehören.
Ädu
Ich war heute auch mal wieder dort. Hatte auch das Vergnügen mit der Erika. Bei mir kam sie allerdings aus Ungarn. Sie sieht hübsch aus, hat einen kleinen Busen. Bezahlte Fr. 200.-- für eine halbe Stunde. Und es hat sich gelohnt. Bin jedenfalls mit einem Lächeln wieder verschwunden.
So, habe mich auch wieder mal in den Birkenweg verirrt, der mir eigentlich wegen der legendären Julia in guter Erinnerung war. Hatte mich für Liza interessiert (s. unter Webgirls), hätte auch gegen Erica nichts gehabt. Nun, habe also am Dienstag abend Liza angerufen und einen Termin abgesprochen. Vor der Tür angekommen wurde ich dann allerdings mit einem knappen „wir sind besetzt“ abgewiesen. Dafür bin ich nun in der Kälte herumspaziert …
Ich denke, so schnell werde ich mich im Birkenweg nicht mehr blicken lassen.
@David
Seit kurzem gibt es Geräte, mit denen man über eine grössere Distanz Kontakt mit jemandem aufnehmen kann. Erkundige Dich einmal in Fachgeschäften wie Handycorner, Telefonshop oder ähnlich und verlange nach einem mobilen Telefonapparat lol
Trotzdem happy hunting
Markus
Lieber Markus. Weisst Du denn auch, was man mit so einem mobilen Telefonapparat tun kann? Mit der Antwort auf diese Frage im Hinterkopf liest Du nun meinen Beitrag nochmals durch. Was stellst Du dann in Bezug auf Telefonapparate fest?
Was genau ist am Teilsatz „… Liza angerufen und einen Termin abgesprochen“ eigentlich nicht verständlich?