Bird Watcher

Das ist ein Club für Touristen die auch in den City-Guides viele Anzeigen finden. Wir Einheimischen wissen, dass hier das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht stimmt! In Berlin, Wien oder anderswo fallen wir ja auch auf solche Adressen rein - immerhin bieten sie den Gästen aus aller Welt viel Sicherheit, das ist auch wichtig.

@Sal: Stimmt, Linda ist im TG, persönlich habe ich aber wenig Lust auf Frauen, welche jeden 3. Tag mit verschlagenem Gesicht (vom eifersüchtigen türkischen Freund!)auflaufen…stresst mich…bin vielleicht zu sensibel…

@chomi: Stimmt auch, aber international gesehen ist der ‚price/value‘ in dieser Kategorie o.k…und viele hocken halt auch gern mal hin, quatschen…trinken…essen…Leute (nicht nur Frauen) kennenlernen. Alles kann…Nix muss. 2 - 3 Besuche monatlich mache ich da…lange nicht jedesmal finde ich eine Perle, aber jedesmal habe ich eine gute Zeit, ohne ‚Zimmerdruck‘…

muppet-der-immer-kann-aber-nicht-immer-will

Kürzlich habe ich „per Zufall“ im Bird Watcher reingeschaut und wollte eigentlich nur mal schauen, was die da so treiben.

An der Bar sassen 4 Damen und die Stimmung war eigentlich recht gelangweilt. Ist ja auch kein Wunder wenn die Gäste fehlen. Ich habe mich mit allen ein bisschen unterhalten. Wobei die Ladies aus Osteuropa ziemlich schnell das weite suchten, als sie nach den ersten zwei Minuten noch kein Champagner erhielten. Tja, nicht so schlimm, ich konnte damit leben.

Die Nina (oder so) gefiel mir recht gut (schöner Naturbusen) und ich liess mich zu 3/4 Stunden nach unten überreden.

Zuerst sind wir ausführlich Duschen gegangen, was ich jedem sehr empfehlen kann. Danach ausgiebiger Austausch von Zärtlichkeiten im Zimmer (F nur mit) und Abschluss furioso…

Mir gefällt das Studio gut und ich werde bestimmt wieder einmal an der Bar anzutreffen sein.

Gruss
Kurt

PS. Die HP könnte sich Bird Watcher schenken, NULL Aussagekraft?

Das Birdwatcher scheint nicht mehr zu existieren… Wollte gestern an der Bar die Lage vor Ort begutachten, die Klingel ist nicht mehr angeschrieben und ein fröhliches Gebimmel wollte ich nicht veranstalten…

® thread geschlossen, admin sexy-tipp ¬