Billig Preise

Privat zuhause.
Ich habe ihr 50 Euro gegeben, dies wurde aber nie verhandelt, habe ich von mir aus (per e-mail) angeboten und sie hat zugesagt. Denke wirklich, das Geld ist ihr nicht so wichtig, eben eine ECHTE Hobbyhure.
Grüsse
Ken

@ken
Beschreib doch bitte die Jasmin näher. Alter , Aussehen ,Figur + Sauberkeit etc.

Hallo ihr Ar…Lö…
Was schreibt ihr hier für einen Sch… Es ist wohl Geschmacksache wie einem eine Frau gefällt. Ich war schon x-mal bei Jasmin und habe hier auch schon berichtet. Ich habe noch keinen Besuch bereut. Sicher ist sie etwas mollig und ist nicht die Jüngste. Wer aber auf eine Vollbusige, intelligente und sehr nette Frau steht muss zu ihr gehen. Ich war früher öfter bei der einen oder anderen Nutte. Die waren aber meistens nicht mal 100 Fr. Wert. Bei Jamsin weiss ich dass sie wirklich naturgeil ist und es aus Leiderschaft macht, sie liebt und braucht den Sex wie andere die Luft zum Leben. Ich werde immer wieder zu ihr gehen und bin auch froh wenn solche primitiven Schreiberlinge nicht mehr bei ihr verkehren über die sie sich sehr aufregt.

@strassenbock

aber Hallo,nuss doch sehr um einen anderen Ton bitten. Mit deinem Posting bestätigst du nur deinem Namen und disqualifizierst dich selber

Strassenbock

Nomen est omen

Deinesgleichen würde jetzt wohl sagen: „******* Dich“

the wise : dito grins